Tschüß

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline schanall

  • Newbie
      • Show all replies
    Huhu,

    ich hab gesehen hier ist es üblich sich kurz vor zustellen, mach ich das mal :biggrin:.

    In Hamburg sagt man Tschüß hab ich gelernt. Komme also aus HH, bin 33, weiblich und hab keine Hobbys. Aber ich mag Filme, Bier! (*), Hörspiele, Kickern, Vinyl sammeln, Konsolen (PSP,NDS,Dingoo,Wiz), Linux, Assembler, Comics und Altonaer Fußball. Aber am meisten mag ich alles was mit Grusel zu tun hat. Sowas eben...

    (*) Hab gesehen hier gibt's einen Bier Thread. Da werd ich auch mal ab und zu rein spammen.


    Offline schanall

    • Newbie
        • Show all replies
      :)

      Hui, ja also @Darkchylde01: Ich lese alte comics, d.h. Evil Ernie und Lady Death sind mir ein Begriff. Am liebsten mag ich DC Horror und Co.

      @ Ash: Ich hoffe doch. Mein Freund denkt das auf jeden Fall von mir. Steht auch im Pass. Na, ich fühl mich auch so, nur ich mag eben keine Pferde.

      Danke für das herzliche Willkommen. Aber ihr werdet schon merken, dass ich ein "Mädschn" bin. Auf sinnlosen Horror steh ich nicht so. Und meistens kneif ich auch die Augen zu. Bin also eher so ein "Pischi". Es sei denn etwas wie Braindead. Mmmm rich & creamy. Kennt jemand Surfnazis must die?  :lol:
      « Letzte Änderung: 17. Juni 2010, 21:35:22 von schanall »


      Offline schanall

      • Newbie
          • Show all replies
        Auf jeden Fall ein Blick wert. Ich fands lustig.


        Offline schanall

        • Newbie
            • Show all replies
          Na klar schreib ich noch was. Bin schon ordentlich am durchforsten der Threads. ;)