Tschüß

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Coole Sache, es kann im Forum nicht genug Nordlichter geben :D

    hab keine Hobbys.
    Also ich finde das klingt nach jede Menge Hobby :D
    Aber ich mag Filme, Bier! (*), Hörspiele, Kickern, Vinyl sammeln, Konsolen (PSP,NDS,Dingoo,Wiz), Linux, Assembler, Comics und Altonaer Fußball. Aber am meisten mag ich alles was mit Grusel zu tun hat. Sowas eben...
    Du wirst hier für so ziemlich alle aufgelisteten einen Gesprächspartner finden ;)

    Willkommen! Kühles Bier im Kühlschrank, Cookies auf dem Tisch, mi casa es su casa :)


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Aber ihr werdet schon merken, dass ich ein "Mädschn" bin. Auf sinnlosen Horror steh ich nicht so.
      Damit wäre ich auch ein "Mädchen" (Schnauze Jason :p), mag ich nämlich auch nicht ;)