Tschüß

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline schanall

  • Newbie
      • Show only replies by schanall
    Huhu,

    ich hab gesehen hier ist es üblich sich kurz vor zustellen, mach ich das mal :biggrin:.

    In Hamburg sagt man Tschüß hab ich gelernt. Komme also aus HH, bin 33, weiblich und hab keine Hobbys. Aber ich mag Filme, Bier! (*), Hörspiele, Kickern, Vinyl sammeln, Konsolen (PSP,NDS,Dingoo,Wiz), Linux, Assembler, Comics und Altonaer Fußball. Aber am meisten mag ich alles was mit Grusel zu tun hat. Sowas eben...

    (*) Hab gesehen hier gibt's einen Bier Thread. Da werd ich auch mal ab und zu rein spammen.


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Hallo schanall, sicher, dass du weiblich bist? :lol:

      Auf jeden herzlich willkommen im besten deutschen Filmforum! ;) Jaa, der Bierthread ist tendenzieller Bestandteil des Forums. :D Da kommt von mir demnächst auch was Neues, habe auch seit vorgestern nen neuen Mischkasten fremder Biersorten eingekauft. :)



      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by der Dude
        Coole Sache, es kann im Forum nicht genug Nordlichter geben :D

        hab keine Hobbys.
        Also ich finde das klingt nach jede Menge Hobby :D
        Aber ich mag Filme, Bier! (*), Hörspiele, Kickern, Vinyl sammeln, Konsolen (PSP,NDS,Dingoo,Wiz), Linux, Assembler, Comics und Altonaer Fußball. Aber am meisten mag ich alles was mit Grusel zu tun hat. Sowas eben...
        Du wirst hier für so ziemlich alle aufgelisteten einen Gesprächspartner finden ;)

        Willkommen! Kühles Bier im Kühlschrank, Cookies auf dem Tisch, mi casa es su casa :)



        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Als ich Tschüss las, hab ich schon an einen Abschieds-Thread von Nextriday gedacht... :lol:

          In dem Fall ein herzliches Willkommen an unser weibliches Nordlicht! 8)


          Moin Moin

          Was liest Du denn so für Comics?
          Meine Sammlung:



          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by skfreak
            Herzlich Willkommen. Schön das du zu uns gefunden hast :D

            Linux


            Und schön noch ein paar Linux-User hier zu haben :P


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Hallo und herzlich Willkommen! :)
              Ist doch eine großartige Mischung an Interessen die du hast.
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



              Offline schanall

              • Newbie
                  • Show only replies by schanall
                :)

                Hui, ja also @Darkchylde01: Ich lese alte comics, d.h. Evil Ernie und Lady Death sind mir ein Begriff. Am liebsten mag ich DC Horror und Co.

                @ Ash: Ich hoffe doch. Mein Freund denkt das auf jeden Fall von mir. Steht auch im Pass. Na, ich fühl mich auch so, nur ich mag eben keine Pferde.

                Danke für das herzliche Willkommen. Aber ihr werdet schon merken, dass ich ein "Mädschn" bin. Auf sinnlosen Horror steh ich nicht so. Und meistens kneif ich auch die Augen zu. Bin also eher so ein "Pischi". Es sei denn etwas wie Braindead. Mmmm rich & creamy. Kennt jemand Surfnazis must die?  :lol:
                « Letzte Änderung: 17. Juni 2010, 21:35:22 von schanall »


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by skfreak
                  Kennt jemand Surfnazis must die?  :lol:

                  Bisher leider noch nicht - bin noch nicht über Toxie und Nuke 'em High von Troma rausgekommen ;)


                  Offline schanall

                  • Newbie
                      • Show only replies by schanall
                    Auf jeden Fall ein Blick wert. Ich fands lustig.


                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by der Dude
                      Aber ihr werdet schon merken, dass ich ein "Mädschn" bin. Auf sinnlosen Horror steh ich nicht so.
                      Damit wäre ich auch ein "Mädchen" (Schnauze Jason :p), mag ich nämlich auch nicht ;)


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Aber stehst ja auf garkeinen Horor, trinkst Weißweinschorle und magst Pferde! Ergo... :D



                        Offline Manollo

                        • aka Manuel
                            • Show only replies by Manollo
                          Surfnazis must die ist mit 'ner menge Bier und 'nem ausgeschalteten Gehirn echt geil. :D

                          Von mir übrigens auch nochmal Willkommen. :)


                          Offline Stubs

                          • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                            • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                              • Show only replies by Stubs
                            Uih ... weibliche Unterstützung ... toll. :)

                            Herzlich willkommen! *verneig*

                            Ich darf nicht in den Bierthread ... ich bin Kölnerin.  :twisted:  :D

                            Ist total toll hier ... wieso magst du keine Pferde?  :confused:
                            Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                            :)

                            Hui, ja also @Darkchylde01: Ich lese alte comics, d.h. Evil Ernie und Lady Death sind mir ein Begriff. Am liebsten mag ich DC Horror und Co.




                            Ja Evil Ernie und Lady Death kenn ich auch noch, hab mich aber (noch) nicht wirklich damit auseinander gesetzt. Ich fand nur den Film zu Lady Death etwas.... belanglos.
                            Meine Sammlung:



                            Offline Evil

                            • Die Großen Alten
                              • Split Personality
                                • Show only replies by Evil
                              Ach, wenn das nicht die Schan(t)all ist. Na das ist ja ne Überraschung, und zwar ne gelungene.
                              Herzlich Willkommen! :) Schön dass du hier bist!
                              Grüße Evil
                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer

                                Offline Lionel

                                • Angemeldet: 29.06.02
                                  • I'm the King of Moonduk High!
                                    • Show only replies by Lionel
                                  Hallo und willkommen.


                                  Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                  ___________________________________________________________

                                  Meine Filmsammlung


                                  Crash_Kid_One

                                  • Gast
                                  Ach, wenn das nicht die Schan(t)all ist. Na das ist ja ne Überraschung, und zwar ne gelungene.
                                  Herzlich Willkommen! :) Schön dass du hier bist!
                                  Grüße Evil

                                  Ihr kennt euch? :D :D


                                  Offline Evil

                                  • Die Großen Alten
                                    • Split Personality
                                      • Show only replies by Evil
                                    Na ja, so'n bischen. Vom anderen Forum eben...
                                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                    Offline Masterboy

                                    • aka Gregor
                                    • Administrator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Masterboy

                                      Offline Elena Marcos

                                      • a.k.a. Dirk
                                      • Die Großen Alten
                                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                          • Show only replies by Elena Marcos
                                        Ist dass nicht die schanall aus dem hörgruselspiele-Forum - super !!

                                        Herzlich Willkommen und mach es Dir bequem ...

                                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                        Offline Evil

                                        • Die Großen Alten
                                          • Split Personality
                                            • Show only replies by Evil
                                          genau, und wehe du schreibst nix mehr. ;)
                                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...