Alien Teacher

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies


    Regie: Ole Bornedal (Nightwatch, Bedingungslos)
    Darsteller: Paprika Steen, Ulrich Thomsen (beide u.a. bekannt aus Adams Äpfel und Das Fest)
    Produktionsjahr: 2007



    Ich hab gerade den Trailer auf der DVD von "Bedingungslos" entdeckt und bin angefixt.
    Das sieht richtig spaßig aus. Familienunterhaltung von nem guten Regisseur mit netten Tricks und tollen Ideen.
    Klingt sehr vielversprechend.
    Für kleines Geld werd ich den bei Gelegenheit einsacken.


    Trailer: http://www.mfa-film.de/kinofilme/kino-titel/alien-teacher/

    ofdbhttp://www.ofdb.de/film/153324,Alien-Teacher


    Edit: Die DVD gibts bei amazon für 4,97 EUR.
    « Letzte Änderung: 22. Juni 2010, 15:56:07 von Max_Cherry »


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Der deutsche Titel schreckt erst mal ab, aber der Trailer rockt. Der wird sicher ganz cool.


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Hab den gerade mal geordert, Trailer sah ganz gut aus.
        Wo?
        Ist ne Sammelbestellung möglich?


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Amazon, 5 Flocken
          Kommst du über 20 Tacken?
          Wenns sich noch ändern lässt, würd ich auch einen nehmen. Marco?


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            den würd ich mir auch klicken, käme über 20 €.

            Stephan, Marco? Sacht an Jungens, dann klick ich morgen (da Marco ja heute nix mehr sieht :D) fall der noch nen 5er kostet.

            Super Aktion Jens, danke!!!


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Alien Teacher
              Also ich fand den wirklich ziemlich gut.
              Man kanns gar nicht oft genug sagen, das dänische Kino rockt einfach!
              Die Geschichte um ein außerirdisches Wesen, welches in Gestalt einer Lehrerin herausfinden will, was Liebe ist, ist schon mal recht originell.
              Hinzu kommt die unheimlich gute Umsetzung des Stoffes, denn Bornedal erschafft hier eine wirklich unheimliche Stimmung. Immer wieder werden klassische Sci-Fi und Horror-Momente in die Handlung eingebaut um Spannung und ein wenig Thrill in die Sache zu bringen. Aber am besten gefällt mir der stellenweise doch sehr schwarze Humor in dem Film. Alleine am Ende gib es 1-2 kleine Schnittfehler, die ein bischen irritieren, aber ansonsten hat mir der Film echt gut gefallen. Das nenn ich wirklich mal was neues. Ein unterhaltsamer Geheimtipp aus Dänemark, und alles andere als ein Kinderfilm.
              7-7,5/10


              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Bin auf deine Meinung gespannt.
                Den kannste auch mit deiner Holden schauen.