Alien Teacher

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show all replies
    den würd ich mir auch klicken, käme über 20 €.

    Stephan, Marco? Sacht an Jungens, dann klick ich morgen (da Marco ja heute nix mehr sieht :D) fall der noch nen 5er kostet.
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show all replies
      scheiße Gertl.

      Hab gestern kurz nach meinem Posting bereits bestellt, da ich mit Stephan und Marco noch telefoniert hatte.
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul



      Offline Ketzer

      • Gefallener Engel
      • Global Moderator
      • *****
        • Warum?
          • Show all replies
        sodala, eben gesehen.

        Es ist im Prinzip schon ein Film für die ganze Familie, aber trotz der
        ein oder anderen ernsteren Szene immer "Kinder"-kompatibel.

        Der Film fängt auch durchaus sehr gut und durchaus düster an, bevor er dann zur Halbzeit Längen aufweist und auf den Schluß zu eher Richtung surreal/grotesk abdriftet und das Düstere komplett ablegt.

        Im Endeffekt schon eine Art "The Faculty" für Kinder bzw. Richtung Invasion vom Mars . Note tue ich mir schwer.
        Bis zur Halbzeit im Prinzip schon Richtung :8:, während es ab dann eher Richtung
        ok also um die :6: geht, was dann letztendlich eine kleine :7: machen würde.
        « Letzte Änderung: 26. Juni 2010, 16:40:24 von Ketzer »
        Can you tell my ghost
        That he doesn't belong here anymore
        Find another host
        'Cause this is my soul, my soul