Ebola Syndrome

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    Kai flüchtet nach einem Dreifachmord nach Südafrika. Dort hat er nichts besseres zu tun, als eine - an Ebola erkrankte - Zulu-Frau zu vergewaltigen. Damit fängt er sich jedoch auch den Ebola-Virus ein. Völlig durchgeknallt metztelt er sich dann durch Südafrika und geht dann wieder zurück nach Hong-Kong, wo er fröhlich weiter macht. Doch die Polizei ist ihm auf den Fersen.

    Tja, was soll ich da sagen . . . ausser krank (Morden, Vergewaltigen, Kotzen, Morden, Spucken, Morden, usw.). Der Film ist total durchgeknallt und voller irrer Ideen.
    Ebola Syndrome lebt hauptsächlich von seinem Hauptdarsteller Anthony Wong, der hier den Psycho einfach brilliant mimt (macht er ja auch nicht das erste Mal). Aber auch die kaputte Atmosphäre und eben die kranken Szenen (die leider merklich gecuttet sind) tragen einiges hierzu bei. Zusätzlich kommt noch, dass sich der Film nicht so ganz ernst nimmt (man, musste ich zum Teil lachen), was die krankhafte Atmosphäre nur noch steigert.

    Amüsanter Sickie, der wirklich Spass macht und Anthony Wong in Höchstform zeigt. 8/10


    PS: Die Mo Asia DVD aus NL hat eine annehmbare Quali.
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Ist das nicht der Film, der laut Regisseur in der Uncut version verschollen ist ??????

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Hellseeker
        Genau der ist es.

        Ist aber immer noch ziemlich hart und ... naja ... krank.

        Uncut wird der sicher abgehen wie die Sau :twisted: .
        die kommt noch... irgendwann...


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Wenn es davon ne uncut gäbe, hätte ich die schon lang... Aber die cut, ich weiß nicht...


          Offline Hellseeker

          • aka Patrick
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Hellseeker
            Du musst wohl oder übel auf die Cut-Version zurückgreifen. Alle Uncut-Master sind vernichtet worden (darum gibt es keine Uncut-VÖ). Sing-Lung kann dir da sicher mehr sagen ;) .
            die kommt noch... irgendwann...


            Ja, der Film ist gut und krank. Anthony Wong spielt perfekt, schade finde ich, dass alle Versionen cut sind, man mekt es leider auch ziemlich.


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Fand ich gut...sehr im Untold Story Style...was aber als postiv zu sehen ist...;-)


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Moderator
              • *****
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                In der Tat wie Hellseeker schon gesagt hat, wurde das Original Uncut- Master vor Jahren vernichtet :evil:

                Der Film ist wirklich sehr krank, aber wirklich geil. Anthony Wong spielt wie immer perfekt und die weit hergeholte geschichte mit Ebola in Hong Kong funktioniert tatsächlich!!

                Kann ich jedem Fan von asiatischen Sickos uneingeschränkt empfehlen :!:  :!:


                Anonymous

                • Gast
                ich hab mir die dvd gekauft vor langem, hab ihn geguckt und fand ihn ganz okay aber nochma werd ich ihn mir bestimmt nichma angucken weil es echt nichts besonderes ist......find ich


                Offline Nation-on-Fire

                • Das Beste am Norden !
                • Die Großen Alten
                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                    • Show only replies by Nation-on-Fire
                  *hochzieh*


                  ist das korrekt, dass auf der US-DVD von Discotek Media die ehemals verschollenen Szenen als Bonus Scenes enthalten sind ?  :staun:  :shock:


                  hier der Link, es steht bei den Extras :

                  http://www.amazon.com/Ebola-Syndrome-Anthony-Wong-Chau-Sang/dp/B000NQ28OW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1246385937&sr=8-1

                  Zitat


                  "Region 1
                  Original Cantonese Language
                  Optional English Subtitles
                  Dolby Digital audio
                  16 x 9 Anamorphic Widescreen
                  Original 1.85:1 Aspect Ratio
                  Theatrical Trailer
                  Photo Gallery
                  Audio commentary with Anthony Wong and Herman Yau
                  Interview with the director Herman Yau
                  Never before seen deleted scenes!"


                  Zitat Ende


                  Hat die einer ???


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Hm, laut ofdb: "Die für eine Freigabe Category III geschnittenen Sex- und Gewaltszenen liegen in der selben hervorragenden Qualität des Hauptfilms vor. Rätselhafter Weise wurden diese nicht zurück in den Film geschnitten."

                    hmhm...


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Moderator
                    • *****
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show only replies by Sing-Lung
                      Hm, laut ofdb: "Die für eine Freigabe Category III geschnittenen Sex- und Gewaltszenen liegen in der selben hervorragenden Qualität des Hauptfilms vor. Rätselhafter Weise wurden diese nicht zurück in den Film geschnitten."

                      hmhm...

                      kann bestätigen, dass diese Szenen drauf sind! Hab die Scheibe hier zu Hause! ;)

                      Aber so von Erinnerungen her, würd ich jetzt nicht unterschreiben, dass die Szenen dieselbe Quali hatte. Mangels RC1-Player kann ich zurzeit aber auch nicht nachsehen!

                      Auf jeden, ist diese DVD das beste wo gibt von diesem Film! 8)


                      Offline Nation-on-Fire

                      • Das Beste am Norden !
                      • Die Großen Alten
                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                          • Show only replies by Nation-on-Fire

                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Uuuiii, nach den ganzen Jahren gibt es die Restszenen nun doch noch?  :confused:
                          Aber nur als Deleted Scenes?

                          Ne, ich glaube da reicht mir doch auch die alte HK DVD
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            Oh, muss ich mir vormerken... demnächst mal gucken wo die günstig ist und dann bestellen.


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Also ich habe oft genug gehört, dass es zwar Deleted Scenes sind - aber nicht die damals besagten.
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Moderator
                              • *****
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                Also ich habe oft genug gehört, dass es zwar Deleted Scenes sind - aber nicht die damals besagten.

                                Also es sind genau die Szenen, die einem auffallen beim erstmalige schauen der Standard-Fassung. Ob es da nun noch mehr und noch tiefer verschollene Szenen gibt, kann ich dann auch nicht sagen!

                                Aber mich erstaunts, dass ihr hier das alles erst jetzt bemerkt habt! :confused: Ich hab die Scheibe schon ewig zu Hause und damals beim Kauf hier auch gross Werbung gemacht! :D


                                Offline Nation-on-Fire

                                • Das Beste am Norden !
                                • Die Großen Alten
                                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                    • Show only replies by Nation-on-Fire
                                  Mir hat das keiner gesagt, Herr PseudoXtreme hätte mir ja mal ne Info in die PN Box schnüren können... :D


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Hä? :lol: wieso denn ich :D woher sollt ich das denn wissen Ass-on-fire?

                                    Wieviele Szenen sind denn das so als Extra? Also ich mein nur, weil ich mich nicht mehr so doll an den Film erinnere. Is das schon einiges?
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Nation-on-Fire

                                    • Das Beste am Norden !
                                    • Die Großen Alten
                                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                        • Show only replies by Nation-on-Fire
                                      Hä? :lol: wieso denn ich :D woher sollt ich das denn wissen Ass-on-fire?


                                      Weisst doch sonst alles Spoatzl !  :D  ;)


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Naja nicht alles, aber manche nennen mich auch Gott :D
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Sing-Lung

                                        • Hat Elefanten im Garten
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Festen som aldrig tar slut...
                                            • Show only replies by Sing-Lung
                                          hmm, kanns wie gesagt grad nicht wirklich rekonstruieren, was alles fehlt.

                                          Aber in der in der Anfangsszene noch in Hong Kong als Wong mit der Frau überrascht wird von deren Ehemann fehlen z.b. die Pinkelszene sowie die Schniepel-ab-Szene. Dann ist die Vergewaltigung der halbtoten Schwarzen cut und vor allem der Mord am Restaurant-Besitzer sowie dessen Ehefrau. Ziemlich Material auf jeden Fall! :twisted:


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Ach das is alles mit an Bord auf der US???? Dann dürfte es echt alles sein! Marc ich brauch den ma wenne ihn hast :lol:
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline Nation-on-Fire

                                            • Das Beste am Norden !
                                            • Die Großen Alten
                                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                                • Show only replies by Nation-on-Fire
                                              Ich weiss nicht, ob das zum HFT noch was wird.

                                              Aber ansonsten kennst Du ja unsere Wege und Mittel..... :D


                                              Offline Nation-on-Fire

                                              • Das Beste am Norden !
                                              • Die Großen Alten
                                                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                                                und endlich wurden diese Szenen in den Film integriert !

                                                Illuisons Unlimited Films hat dies vorgenommen und der Film soll so im nächsten Jahr erscheinen !

                                                quelle :

                                                http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1724