Ebola Syndrome

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    Ich hab die österreichische von XT ! Deutsch und uncut, besser gehts nicht.
    Müßte aber auch bei 20/25 EUR sowas liegen.


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show only replies by ap
      Nachtrag: Ich hab den Film soeben das Zweite mal gesehen, und irgendwie muß ich beim ersten Mal etwas eingepennt sein ??? Ich weiß nicht...:/ Aber irgendwie hab ich bei der erstenSichtung wohl ganz eKapitel übersprungen... oder bin ich weggepennt ohne es bemerkt zu haben ?? Vermutlich waren es Aliens...

      Aber der Film wirkte jetzt doch ne ganze Ecke derber als bei der Erstehn Sichtung. Die Asiaten gehen manchmal mit Gewalt und Perversitäten so inflationär um, das man beim ersten Sichten gar nicht alles erfassen kann.
      Böser böser Film !! Immernoch der harmloseste der drei zuvor genannten, aber sehr gut mindestens genauso "gut" wie UNTOLD STORY.

      Den Film wollte ich schon vor über 10 Jahren sehen, das war einer meiner allerersten Filme, den ich einst auf meine "Will-Ich-Sehen"-Liste gesetzt hab, als ich im Internet plötzlich von so vielen bösen bösen Filmen erfuhr. ;) Auf keinen Film mußte ich so lange warten wie auf diesen, bisher. Aber das der mal deutsch und uncut rauskommt hätte wohl kaum einer gedacht. Ich hab vor Jahren mal auf ne HK-DVD mit chinesischer Sprache und englischen Untertiteln mitgeboten. ;) Gut das ich da überboten wurde. Filme deren Ton ich nicht verstehe wußte ich nie zu würdigen.
      Daher habe ich die 30 EUR für diesen Film nicht bereut, ganz im Gegenteil, ich habe eine neue Perle in meiner Sammlung !


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show only replies by Nation-on-Fire
        Gestern geschaut und für immernoch gut befunden.

        Zwar hat der Zahn dann doch etwas an dem Streifen genagt, und mittlerweile wurden die Schrauben für Gewalt über die Jahre auch etwas angezogen in anderen Filmen, trotzdem ist EBola Syndrom immer noch einer der besten Sickos weltweit.

        Anthony Wong ist einfach großartig, die handgemachten Effekte sehr gut und die ganze Story wurde ordentlich umgesetzt.

        Was mir auffiel war die doch recht derbe Synchro und, dass an ganz wenigen Stellen anscheinend nicht sauber gearbeitet wurde. In der Szene, wo Kim seinen Chef in Johannesburg zeraxt und sich danach der Frau vom Chef widmet, sitzt diese auf der Treppe. Er geht zu ihr hin, sie bewegt sichtbar die Lippen und sagt etwas, aber man hört nichts.
        Eine ähnliche Stelle gibt es zum Schluss nochmal, wenn Kim bei seiner Frau und ihrem Kind ist. Auch da werden Worte formuliert, aber bekommt nichts zu hören.  :confused:

        Naja, egal, für mich immer noch ein starker Film, mit den man seine Freunde oder seine Freundin ordentlich verstören kann.  :D

         :7:


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show only replies by ap
          Für die FSK zu hart: „Ebola Syndrome“ erscheint uncut mit SPIO JK-Sigel auf Blu-ray

          Bei uns bisher nur von mehreren Labels auf DVD veröffentlicht, erscheint am 19. Mai 2023 von der Busch Media Group nun die deutschsprachige HD-Premiere von Herman Yaus „Ebola Syndrome“ (1996) in vier limitierten Mediabooks. Diese sind neben der Blu-ray auch mit der DVD des wegen seiner detaillierten Gewaltdarstellungen umstrittenen Thrillers bestückt, der in der ungeschnittenen Fassung mit SPIO JK-Sigel (keine schwere Jugendgefährdung) veröffentlicht wird. Extras sind keine angekündigt, dafür sorgt aber das 16-seitige Booklet sicher für wertvolle Hintergrundinformationen zum Film. Die kantonesische und deutsche Tonspur ist in DTS-HD Master Audio 2.0 (Mono) abgemischt.


           :arrow: https://www.dvd-forum.at/fuer-die-fsk-zu-hart-umstrittener-asiatischer-thriller-ebola-syndrome-erscheint-uncut-mit-spio-jk-sigel-auf-blu-ray






          Ein Monat zuvor erscheint noch das:

          Neu von Shamrock. Ebola Syndrome im 2-Disc Mediabook. 2k Remastered. Limitiert auf 500 Stück.
          Veröffentlichung ist vorraussichtlich Ende April.







          Kein Plan warum da jetuzt gleich von 2 Labels Mediabooks kommen, aber gut...