TITO & TARANTULA und EMINENZ im Juli in Regensburg

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    Hier noch ein Thread für zwei Termine die ich nächsten Monat wahrnehmen werde, vielleicht hat ja jemand von hier Zeit und Bock sich anzuschließen ?

    Zitat
    Eminez werden am 9.Juli zusammen mit Contycinum, Burden of Life und einem lokalen Support im Boiler Room eine Audienz geben.

    Flyer folgt die tage

    EMINENZ, eine deutsche Uralt-Black/Death-Metal-Kapelle!

    http://www.myspace.com/eminenzgermany






    Und dazu brauch ich wohl nichts sagen was..? :D

    Zitat
    FR 16.7. | 21 Uhr | Club | 17 €/21 €
    TITO & TARANTULA
    FROM DUSK TILL DAWN
    Der Auftritt im Film "From Dusk Till Dawn" und der dazugehörige Soundtrack bescherten TITO & TATANTULA Kultstatus. Dass es sich bei TITO & TARANTULA nach wie vor um einen begeisternden Live-Act handelt, konnte die Band um den aus Mexico stammenden Tito Larriva bereits zweimal in der ausverkauften Mälze eindrucksvoll unter Beweis stellen. TITO & TARANTULA stehen für einen schweißtreibenden, energiegeladenen, gutgelaunten Strilmix aus ungeschliffenem Bluesrock, staubigem Tex-Mex-Wüstenbrock und Old-School-Punkeinflüssen.

    www.titoandtarantula.com

    TITO & TARANTULA bekannt aus dem Kult-Spläddör-Streifen From Dusk Till Dawn !!


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Tito würd ich ja zu gern mal live sehen - aber wie auch bei allem anderen.... Juli geht nix :(
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Max_Cherry

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Max_Cherry
        Ich hab die mal auf nem Festival gesehen.
        Das ist schon ganz cool, aber die haben sich mit dem Image einer "Showband" abgefunden.
        Kann ich jetzt nicht so gut erklären, aber die Musik fabnd ich ein wenig eintönig und der Sound war damals auch nicht so gut.
        Lohnen tut es sich dennoch, aber nicht zu viel erwarten.


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show only replies by ap
          Tito würd ich ja zu gern mal live sehen - aber wie auch bei allem anderen.... Juli geht nix :(

          die waren schon mehrmals in Regensburg, in der Alten Mälzerei schon mind. 2 Mal, die kommen wieder, in spät 2 oder 3 Jahren sind sie wieder hier dann hast du nochmal ne Möglichkeit dir die hier anzusehen..!  8)

          Zuviel erwarte ich mir nicht glaube ich, so 100%ig ist das eh nicht meine Richtung da freu ich mich auf Eminenz fast mehr…. ;) Trotzdem, Tito.. spielen hier im Keller der Mälze, also ganz klein und gemütlich und intim, ich kann mir nicht vorstellen das das nicht cool wird !! 8) Auf einer großen Bühne (auf einem Festival) kann ich mri die grundsätzlich schon nicht so gut vorstellen. ;)
          « Letzte Änderung: 25. Juni 2010, 14:47:37 von ap »


          Offline Max_Cherry

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Max_Cherry
            Trotzdem, Tito.. spielen hier im Keller der Mälze, also ganz klein und gemütlich und intim, ich kann mir nicht vorstellen das das nicht cool wird !! 8) Auf einer großen Bühne (auf einem Festival) kann ich mri die grundsätzlich schon nicht so gut vorstellen. ;)


            Ok, das ist was anderes.
            Könnt ich mir doch als recht cool vorstellen.


            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show only replies by ap
              Trotzdem, Tito.. spielen hier im Keller der Mälze, also ganz klein und gemütlich und intim, ich kann mir nicht vorstellen das das nicht cool wird !! 8) Auf einer großen Bühne (auf einem Festival) kann ich mri die grundsätzlich schon nicht so gut vorstellen. ;)


              Ok, das ist was anderes.
              Könnt ich mir doch als recht cool vorstellen.

              Soooooo.... Tito and Tarantula waren letzten Freitag. Die waren jetzt doch im Club der Mälze, wegen dem Andrang, aber die Mälze selbst ist auch nicht aseher groß und leicht überschaubar, also gemütlich wars trotzdem.
              Es war restlos ausverkauft, Abendkasse gabs keine mehr...
              Und es war sooo heiß..... Scheiße, der Sänger selbst meinte Mal "Fuck this, theres hotter than in Mexico" oder so ähnlich..  ;) Eine Sauna, draußen hatte es 35 Grad, drinnen... ihr klnnt es euch vorstellen.
              Aber genau diese Temperaturen passen ideal für die Musik! Heiße Musik für heiße Nächte..  ;)
              Die Merchandise waren unverschämt teuer, 18,- EUR für ne CD, 20,- EUR für ein T-Shirt.... ich hatte zwar eh nicht vor was zu aufen, aber die Preise waren schon rotzig.
              Aber es war ein cooler Abend, hat vielSpaß gemacht.
              "After Dark" am zum schluß, dann noch zugaben, war ein cooler Abend !  8)



              EMINENZ eine Woche zuvor ist übrigens ausgefallen.... EMINENZ hatten abgesagt.  :roll:
              Dafür gabs eine hand voll regiopnaler Bands, die auch Spaß gemacht haben. Da war eine Black-Metal-Band dabei die waren ale gerade mal 18 Jahre alt, haben aber schon lärm gemacht wie die ganz großen !!!  :D Contycinum hießen die, hört euch das mal an, das lingt tatsächlich rech tgut !  :bang:

              http://www.myspace.com/conticynium


              Offline Nation-on-Fire

              • Das Beste am Norden !
              • Moderator
              • *****
                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                Ich hab die mal auf nem Festival gesehen.
                Das ist schon ganz cool, aber die haben sich mit dem Image einer "Showband" abgefunden.
                Kann ich jetzt nicht so gut erklären, aber die Musik fabnd ich ein wenig eintönig und der Sound war damals auch nicht so gut.
                Lohnen tut es sich dennoch, aber nicht zu viel erwarten.

                Kann ich so unterschreiben.