Hardball [1989/90] mit John Ashton

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Charlie Battles (John Ashton) ist ein altgedienter Cop in LA, der mit seiner kaltschnäuzigen Art gerne mal bei seinen Mitmenschen aneckt. Kurz bevor er in den ruhigen Innendienst abgeschoben werden soll, stellt man ihm einen neuen Partner zur Seite: Joe "Kaz" Kaczierorwski (Richard Tyson). Der langhaarige Bikerfreak verkörpert alles, was Charlie zutiefst zuwider ist. Doch mit seinem kriminalistischen Talent gelingt es Kaz, den Senior zu überzeugen.



    Leider wurde nur eine Staffel gedreht. Ich selbst fand die Serie damals ziemlich geil. Hier mal die Episoden:

    1. Drum flüchte, wer sich ewig bindet
    2. Keine Rosen ohne Messer
    3. Guter Witz ist teuer
    4. Eine Hexe kommt selten allein
    5. Indianer schreiben nicht
    6. Ich hatt' einen Kameraden
    7. Mit der Bombe leben und sterben
    8. Gelegenheit macht Diebe
    9. Katt läßt das Mausen nicht
    10. Engel des Todes
    11. Lieber reich als glücklich
    12. Bluthochzeit
    13. Alles Schlechte zum Geburtstag
    14. Sex, Mord und Videos
    15. Mutterliebe
    16. Mumie ohne Rast und Ruh
    17. Alles auf eine Karte gehetzt
    18. Sprechenden Hunden glaubt man nicht



    Und hier noch das geile Intro der Serie:



    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by skfreak
      Bin mir grad nicht sicher - aber ich glaube ich habe die Serie mal gesehen :think:


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Ich bin ja mal gespannt, ob sich hier noch Irgendwer meldet, dem die Serie noch gut in Erinnerung ist. Leider gehen Serien, die nur eine Staffel laufen ja meist in den Erinnerungen unter. Kuck dir das Intro an. Wenn dir das nicht sagt, hast du sie vermutlich auch nie bewusst gekuckt, leider weil die ist wirklich gut!



        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show only replies by Evil
          Kenn ich gar nicht mehr. Ich fand aber viele Serien dieser Machart waren damals irgendwie alle gleich...
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline OnlyEnemyMyself

            • That´s the bottom line cause OEM said so!!!
              • Show only replies by OnlyEnemyMyself
            war ne geile serie
            leider bis jetzt noch nich auf dvd erschienen :(
            hab die früher immer gerne auf sat 1 bzw kabel 1 gesehen!
            und der grösste film/serienerfolg von richard tyson der ja eher in nebenrollen glänzt!


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Ja leider. Ich find ihn schon in der BeverlyHillsCop-Reihe als John Taggart saugeil und genauso kommt er auch hier in der Serie rüber. :biggrin:



              Offline Lionel

              • Angemeldet: 29.06.02
                • I'm the King of Moonduk High!
                  • Show only replies by Lionel
                Japp die war cool, Tyson und Ashton sind halt auch ein super Gespann. Ähnlich wie Beck und Paré in Houston Knights.


                Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                ___________________________________________________________

                Meine Filmsammlung


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Ja leider. Ich find ihn schon in der BeverlyHillsCop-Reihe als John Taggart saugeil und genauso kommt er auch hier in der Serie rüber. :biggrin:
                  Ich kenn die Serie nicht, aber der Typ in ner Serie ... stell ich mir unterhaltsam vor.
                  « Letzte Änderung: 30. Juni 2010, 21:29:49 von Max_Cherry »


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Super Serie!!! Ich kenn jede Folge von damals noch, und hab immer drauf gewartet, dass die mal wiederholt wird! Würd ich sofort einkaufen, das Teil!
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs