Devil's Third (PS3, XBOX360)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by der Dude
    Kein Plan obs schon gepostet wurde, ich find zumindest nix.


    Das neue Game von Tomonobu Itagaki (Dead or Alive, Ninja Gaiden Reihe)

    Der Trailer ist grad noch so für den offenen Bereich :)
    edit: so im Nachhinein gehört auch Trailer in den 18er :D

    Das interview mit Itagaki-san mach ich aber mal besser in den 18er ;)
    http://beyondhollywood.de/index.php/topic,7554.msg508026.html#msg508026


    Das sieht schon sehr entspannend aus :D
    « Letzte Änderung: 30. Juni 2010, 13:36:22 von der Dude »


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Sieht cool aus aber ob openworld-Games reizen mich in letzter Zeit wenig. Da müsste ich erstmal auf das fertige Game warten aber wenns wie bei Prototype wird, dass man schon auf dem Weg zur nächsten Mission immer tierisch von den selben Gegnern genervt wird (FarCry2 oder Wheelman waren ja auch so Fälle gewesen), dann hab ich ehrlich gesagt jetzt schon wenig Lust, ist auch irgendwie so'ne OpenWorld-Krankheit.



      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by der Dude
        Ob open world oder nicht steht noch garnet fest bzw. ist noch nicht bekannt. Das Game ist erst zu 10% fertig. Ich gehe davon aus, dass es eher so linear wird wie Ninja Gaiden. Japaner stehen ja normal net so auf open world.


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Sehe ich auch so - sieht mir nicht nach OW aus - zumindest nicht extrem. Vielleicht offenere Levels wie bei FC1 damals oder so. Das DIng wird mein sein :D Gemetzel galore!
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Gefällt mir sehr das Ganze  :D
            Kommt sofort auf die Liste, haben will ;)