Allgemein > Smalltalk

Der Hunde-Thread

(1/33) > >>

Flightcrank:

--- Zitat ---    "Ein Hund hat keine Verwendung für schicke Autos,
    große Häuser oder Designerklamotten.
    Ein klatschnasser Stock reicht ihm völlig.
    Ein Hund interessiert es nicht ob Du reich bist oder
    arm, clever oder dumm, Pfiffig oder doof.
    Wenn Du ihm Dein Herz schenkst, schenkt er Dir seins.
    Von wieviel Menschen kann man das behaupten?
    Wieviele Menschen können einem das Gefühl geben
    selten, echt und besonders zu sein?
    Wieviele Menschen können einem das Gefühl geben außergewöhnlich zu sein?"

    (Marley & ich)
--- Ende Zitat ---




--- Zitat von: Flightcrank am 03. Juli 2010, 01:18:59 ---Das Forum hat 'nen Katzen Fred, also brauchen wir auch 'nen Hunde Fred. :)

--- Ende Zitat ---

Find ich cool. Bei uns in der neuen Nachbarschaft gibts einige Katzen. Unsere direkten Nachbarn links und rechts neben uns haben auch jeweils eine. Die Katze links hab ich schon kennen gelernt. Ganz schöner Brocken das Bürschen aber verschmust zun zutraulich. Also ich sag Euch, sobald wir uns hier eingelebt haben und das Haus einigermaßen hergerichtet ist, muss ein Vieh her. Entwerder 1 oder 2 Katzen oder ein kleiner Hund. So 'ne Fußhupe... :D

Max_Cherry:

--- Zitat von: Flightcrank am 01. Juli 2010, 20:55:39 ---Find ich cool. Bei uns in der neuen Nachbarschaft gibts einige Katzen. Unsere direkten Nachbarn links und rechts neben uns haben auch jeweils eine. Die Katze links hab ich schon kennen gelernt. Ganz schöner Brocken das Bürschen aber verschmust zun zutraulich. Also ich sag Euch, sobald wir uns hier eingelebt haben und das Haus einigermaßen hergerichtet ist, muss ein Vieh her. Entwerder 1 oder 2 Katzen oder ein kleiner Hund. So 'ne Fußhupe... :D

--- Ende Zitat ---
Ich sags dir im Guten, vergiss die kleinen Köter. Haste nur Probleme mit. Dann lieber Katzen oder nen mittelgroßen Hund.

Sniper:
Kleine Hunde sind scheisse, wenn schon n Tier ohne Persönlichkeit dann wenigstens groß :D
Würde Katzen aber immer vorziehen.

Manollo:
Also ich hab auch so 'ne kleine Fußhupe.
Kleine Hunde sind meiner Meinung nach ja gar nicht so scheiße.
Katzen find ich insgeheim aber auch besser.
Mit denen muss man nicht Gassi gehen. :D

Flightcrank:

--- Zitat von: Max_Cherry am 01. Juli 2010, 20:57:49 ---
--- Zitat von: Flightcrank am 01. Juli 2010, 20:55:39 ---Find ich cool. Bei uns in der neuen Nachbarschaft gibts einige Katzen. Unsere direkten Nachbarn links und rechts neben uns haben auch jeweils eine. Die Katze links hab ich schon kennen gelernt. Ganz schöner Brocken das Bürschen aber verschmust zun zutraulich. Also ich sag Euch, sobald wir uns hier eingelebt haben und das Haus einigermaßen hergerichtet ist, muss ein Vieh her. Entwerder 1 oder 2 Katzen oder ein kleiner Hund. So 'ne Fußhupe... :D

--- Ende Zitat ---
Ich sags dir im Guten, vergiss die kleinen Köter. Haste nur Probleme mit. Dann lieber Katzen oder nen mittelgroßen Hund.

--- Ende Zitat ---
Wieso nur Probleme mit einem kleinen Hund?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln