Der Hunde-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Verdugo

    • hasst Collectibles
      • Show only replies by Verdugo
    Danke euch allen
    Ja, er war schon ein Hübscher. Ironischerweise ist vor fast 2 Jahren meine Cousine ebenfalls an Leberkrebs und multiplem Organversagen verstorben, hat eine riesen Narbe hinterlassen in der Familie.

    Oh je, ist wirklich ein süßer Marley gewesen.

    Tut mir Leid.
    Das sind so genau die Sachen, die mich noch abhalten mit Freundin so nen kleinen Scheißer anzuschaffen.
    Denke über kurz oder lang werden wir uns auch einen Hund anschaffen, habe mich in den letzten paar Jahren regelrecht anstecken lassen von meiner Freundin.

    Halt die Ohren steif, Verdugo!

    Egal wie schlimm der Abschied und das Verscheiden ist, jede Sekunde mit einem so treuen Hund ist das 10 Mal Wert. Lass dich davon nicht abhalten, es sind des Menschens beste Freunde.


    Platin-Trophies: 19
    Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne



    Offline Chimaira

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Chimaira
      Meine Brüder haben auch Hunde. Der eine nen Rottweiler und der andere nen Boston Terrier. Beide verdammt cool, dürfen sich nur leider seit einer kleinen Auseinandersetzung nicht mehr sehen  ;)

      Vielleicht hol ich mir irgendwann auch mal nen Hund. Man braucht aber eben echt viel Zeit dafür.


      Offline Manollo

      • aka Manuel
          • Show only replies by Manollo
        Mein Beileid, mir geht sowas als Hundebesitzer immer sehr nahe, weil ich ganz genau verstehen kann, wie man sich dabei fühlt.


        Mein Hund ist jetzt knapp 16 Jahre alt aber noch relativ fit, dennoch merkt man dem das Alter mittlerweile natürlich stark an.
        Da graut es mir auch schon vor, wenn es bald (hoffentlich nicht zu bald) soweit ist.


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Necronomicon
          Das tut mir sehr leid, Verdugo  :|
          Der Krebs ist einfach so ziemlich das schlimmste, was einem im Leben passieren kann. Ob Mensch oder Tier.
          Auch von deinen Eltern sicher eine gute Entscheidung, denn wenn er noch lange hätte leiden müssen, das wäre schlimm geworden.


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Wir hatten selbst nur mal nen Hund als ich noch klein war - einen schwarzen Setter - aber meine Großeltern mütterlicher- und väterlicherseits hatten jeweils Hunde, mit denen ich aufwuchs... als die starben war das wie ein Stich ins Herz. Sowas würde mich aber nicht abhalten einen Hund zu haben, denn das wiegt die Trauer über die schönen Jahre mehr als auf
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis

              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                :uglylol: absolut right!
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Verdugo

                  • hasst Collectibles
                    • Show only replies by Verdugo
                  Wir haben uns jetzt auch einen neuen Hund geholt! Inzwischen 9 Wochen alter Labrador namens Clark:



                  Platin-Trophies: 19
                  Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show only replies by Sing-Lung
                    Wir haben uns jetzt auch einen neuen Hund geholt! Inzwischen 9 Wochen alter Labrador namens Clark:



                     :thumb: :biggrin:



                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Sehr süßes Vieh :)
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Ed

                      • Moderator
                      • *****
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Wir haben uns jetzt auch einen neuen Hund geholt! Inzwischen 9 Wochen alter Labrador namens Clark:



                        Ach Gott, herrlich :)
                        Super süß, lass das Bild meine Freundin nicht sehen, die dreht durch :lol:

                        Will auch unbedingt einen und auch ich hätte gerne einen mittlerweile. Nur ist mir die Arbeit zu viel, bzw. die Verpflichtung zu hoch. Wenn sie sich drum kümmert, würde ich helfen, aber verpflichten will ich mich nicht.

                        In Frage kommen würde auch ein kleiner Marley (aka Labrador), ein Mops :D oder eine französische Bulldogge (schwarz).

                        edit: nachdem ich letzte Woche Seven Psychopaths gesehen habe wäre auch ein Shih Tzu eine Option :lol:
                        « Letzte Änderung: 05. Dezember 2012, 10:31:10 von EvilEd84 »




                        Offline Manollo

                        • aka Manuel
                            • Show only replies by Manollo
                          Gerade einen Anruf von meiner Mutter bekommen.
                          Unsere geliebete Hündin hatte heute einen Schlaganfall und wurde eingeschläfert.

                          18 Jahre war sie jetzt alt... :(


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Das tut mir leid :( immer unendlich traurig sowas. Ich hatte selbst leider nie einen Hund, aber bei den beiden Hunden meiner Großeltern hab ich das auch schon erlebt.
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show only replies by Elena Marcos
                              Mein Beileid, aber 18 Jahre ist schon ein beachtliches Alter.

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"



                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Ohje, tut mir auch sehr leid für euch, in 18 Jahren war sie natürlich ein fester Bestandteil in eurer Familie  :|




                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Wie war das dann?
                                    The Wiener takes it all - and one takes the Wieners :lol:
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs