Der Hunde-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Necronomicon
    Die meisten Hunde stinken, gerade jetzt im Sommer. Und wenn er dann noch sabbert dabei, dann ist es aus für mich.
    Dieses Overacting von einigen Hunden, das ständige Rumgeschnüffel und Gehechel... nene, da kann man mich jagen mit.

    Ich hab mich schon öfters in ner Kneipe oder so umgesetzt weil mir sowas auf den Sack geht


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      DU TIERFASCHIST! :lol:
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs



      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Necronomicon
        :roll:


        Was denn Akos ?

        Weil du Hunde liebst und ich nicht konform mit deiner Meinung gehe oder was willst du sagen ?  :roll:


        Online Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Hunde gehen mir nur teilweise beim Laufen auf den Keks, vor allem wenn so ein kleiner Kläffer einem beim Tempolauf zwischen die Beine rennt bzw. ein größerer einen umrennen möchte.
          Zu 99% ärgere ich mich da aber über die unfähigen Halter die ihren Hund nicht unter Kontrolle haben und nicht über den Hund selbst.
          Gibt ja genügend Gegenbeispiele wo das einwandfrei funktioniert.

          Aber ansonsten leben Hunde und ich nebeneinander her. Habe einfach null Bezug zu denen.
          Nur die Cheffin zu Haus will nen Dalmatiner.
          Aber das habe ich ja an die Bedingung geknüpft, dass ich dann eine Ducati 998 R bekomme. :D
          (nur noch gebraucht und nicht unter 25k€ erhältlich)

          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by der Dude
            :roll:


            Was denn Akos ?

            Weil du Hunde liebst und ich nicht konform mit deiner Meinung gehe oder was willst du sagen ?  :roll:
            Ich will nix sagen, deshalb hab ich ja auch nur den Smilie geschrieben :p

            Ich liebe Tiere, ausnahmslos. Außer vielleicht Fliegen. Die gehn mir auf den Sack. Auch wenn ich ihre Rolle in der Natur respektiere. Und Menschen. Die haben noch net mal ne positive Rolle in der Natur. Damit währen sie also auch noch schlimmer und wertloser als Fliegen.


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Necronomicon
              Ich liebe Tiere doch genauso, das sollte man doch schon gemerkt haben bei mir ;)

              Nur Hunde gehn halt überhaupt nicht an mich, deshalb hasse ich sie aber nicht


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by skfreak
                Nur Hunde gehn halt überhaupt nicht an mich, deshalb hasse ich sie aber nicht

                Ohne Hunde hätten Millionen Chinesen auch viel mehr Hunger ;)


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by der Dude
                  Ich liebe Tiere doch genauso, das sollte man doch schon gemerkt haben bei mir ;)

                  Nur Hunde gehn halt überhaupt nicht an mich, deshalb hasse ich sie aber nicht
                  Im Grunde hat mich halt nur das mit dem "meisten Hunde stinken" gestört, weil das ganz einfach Mumpitz ist. Wir haben in der Gemeinde sehr viele Hunde und kaum eines stinkt. Und wenn einer stinkt, dann musst dir nur den Halter anguggn und du weißt warum. Werden die Hunde vernünftig Gepflegt und korrekt ernährt, stinkt da garnix.


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Also in meinem Bekanntenkreis sind nur gepflegte Leute und gerade im Sommer riechst du es sofort, wenn du in die Wohnung kommst. Dasm Problem daran ist in meinen Augen, daß die Hundehalter das irgendwann einfach nichtmehr riechen und als normal abstempeln und kommt dann unsereiner, mir steigt sowas sofort in die Nase.

                    Und jeder Hund riecht ausm Maul, wenn er hechelt, das hat ja wenig mit Pflege zu tun, das ist einfach so.


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Also in meinem Bekanntenkreis sind nur gepflegte Leute und gerade im Sommer riechst du es sofort, wenn du in die Wohnung kommst. Dasm Problem daran ist in meinen Augen, daß die Hundehalter das irgendwann einfach nichtmehr riechen und als normal abstempeln und kommt dann unsereiner, mir steigt sowas sofort in die Nase.

                      Und jeder Hund riecht ausm Maul, wenn er hechelt, das hat ja wenig mit Pflege zu tun, das ist einfach so.
                      :!: :!: :!:

                      Meine Eltern sind auch recht reinlich, haben 2 Hunde und die stinken beide.
                      Rottweiler -Labrador mit langem Fell und nen Beagel mit kurzem.
                      Werden beide immer abgeputzt, bekommen beide Trockenfutter und werden auch regelmäßig gewaschen (1 Mal die Woche ist allerdings echt oft, wenn man bedenkt, was das fürn Akt ist).
                      Die Hunde haben ja auch eine Art ölige "Schutzschicht" im Fell und daher riechen Hundehaare auch.
                      Ganz ehrlich, einen Hund der nicht riecht, hab ich noch nicht gesehen.


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by der Dude
                        Hm, in dem Fall müsst ich mal Andi, Pierre und Gregor fragen obs bei mir stinkt, bisher hat sich zumindest niemand beschwert.
                        Wenn der Hund 2 Wochen nicht gebadet wurde und dann das Fell nass wird beim Regen z.B., dann kann das schon ordentlich müffeln. Aber wer würde nicht stinken wenn er sich 2 Wochen net wäscht? Und wenn der Hund überwiegend Trockenfutter, Reste vom Tisch oder nicht genug zu Trinken bekommt, dann ist das auch kein Wunder, dass er aus dem Rachen stinkt.


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Vielleicht sollten wir mal "stinken" genau definieren. Auch dein Hund riecht und das sofort wenn man in die Wohnung kommt. Stinken muß er ja nicht gleich aber man riecht es eben und wenn man mit dem Geruch eh nicht so vertraut ist, dann fällt es halt sofort auf.


                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by der Dude
                            Auch dein Hund riecht und das sofort wenn man in die Wohnung kommt.
                            Also das will ich erst hören wenn du zu mir ins Haus gekommen bist und es gerochen hast, keine Sekunde früher :p


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Da wirst du ihn vorher ne Stunde in Davidoff baden oder so  :lol:


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Vielleicht sollten wir mal "stinken" genau definieren. Auch dein Hund riecht und das sofort wenn man in die Wohnung kommt. Stinken muß er ja nicht gleich aber man riecht es eben und wenn man mit dem Geruch eh nicht so vertraut ist, dann fällt es halt sofort auf.
                                Nichts anderes meine ich, und ob man das gut oder schlecht findet ist Ansichtssache.

                                Hm, in dem Fall müsst ich mal Andi, Pierre und Gregor fragen obs bei mir stinkt, bisher hat sich zumindest niemand beschwert.
                                Wieso auch beschweren, Hunde riechen halt. Ich würd mich auch nicht beschweren, da ich grundsätzlich nichts gegen Hunde habe und das für mich nun mal dazugehört.
                                Nur mich um einen Hund kümmern möchte ich nicht.

                                Edit:
                                Aber auch hier drehen wir uns im Kreis.
                                Dann riecht dein Hund eben nicht. Ist mir auch latte.
                                Gott ich mag diese Spannungen im Forum einfach nicht.
                                « Letzte Änderung: 05. Juli 2010, 14:32:21 von Max_Cherry »


                                Offline der Dude

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by der Dude
                                  Da wirst du ihn vorher ne Stunde in Davidoff baden oder so  :lol:
                                  Eher wahrscheinlich das ICH mich vorher im Davidoff baden muss :lol:

                                  Unser Hund kann zudem Parfum nicht ab. Flüchtet sofort in den Garten, wenn mal ein Kunde oder Besuch zu großzügig aufgetragen hat. Die würde sich das nie mit sich machen lassen.
                                  « Letzte Änderung: 05. Juli 2010, 14:33:30 von der Dude »


                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Aber Stephan und ich haben doch recht, das kann man nicht verleugnen und das ist ja auch kein Angriff auf deine Art der Hygiene als Hundebesitzer. Das ist ne Tatsache, die meist nur Leuten auffällt, die eben keine Hunde haben, da es die anderen irgendwann nicht mehr riechen !


                                    Offline der Dude

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by der Dude
                                      Ich bin dennoch nicht überzeugt und halte es vorerstmal für eure eigene "Realität". Bis einer von euch beiden mal hier war und es in mein Gesicht sagt ;)


                                      Offline Elena Marcos

                                      • a.k.a. Dirk
                                      • Die Großen Alten
                                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                          • Show only replies by Elena Marcos
                                        Ich bin dennoch nicht überzeugt und halte es vorerstmal für eure eigene "Realität". Bis einer von euch beiden mal hier war und es in mein Gesicht sagt ;)

                                        Vollste Zustimmung - also meine Freundin hatte jahrelang einen Dackel. Der bekam richtiges Futter, wurde gebadet und hat nicht gestunken oder gerochen. Also - dass Hunde riechen ist eine Pauschalisierung, die ich nicht so stehen lassen kann. Es gibt viele Menschen, die ihre Hunde verkommen lassen - da ist das leider so. Unter uns wohnt ein Paar, die hatte einen kranken Hund - da roch das bis ins Treppenhaus. (Jetzt ist der Hund gestorben ... aber der Geruch bleibt ...).
                                        An manchen Tagen kommt beim Hund vielleicht auch mal ein "Geruch" durch - aber Menschen stinken auch - Schweiß oder sonstige Sekrete, Extremente ... gibt es hier doch auch.

                                        ich würde mir auch lieber einen Hund als eine Katze anschaffen. Die Persönlichkeit eines Hundes sagt mir einfach mehr zu. Katzen sind da nicht so meins - und ich habe auch mal ne Zeit lang ne Freundin mit Katzen gehabt. Aber - ob man Hund oder Katze mag, muss jeder für sich selbst entscheiden ...

                                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                        Offline nemesis

                                        • In der Vergangenheit lebender
                                        • Die Großen Alten
                                          • Videosaurier
                                            • Show only replies by nemesis
                                          Hunde haben ja einen weitaus ausgeprägteren Geruchssinn als wir Menschen... was meint ihr, wie wir für die stinken...
                                           :uglylol:



                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            DAS ist kein Hund Markus! Das ist eine ausgeprägte Krankheit, eine Seuche der Tierwelt und der Abgesang auf jeden vernünftigen Hund!
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline Stubs

                                            • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                                              • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                                • Show only replies by Stubs
                                              Ein Hunde-Thread ... *glücklichlächel*

                                              Ich mag keine unerzogenen Hunde, egal wie groß oder klein. "Herrchen", die von weitem schon brüllen "der will nur spielen" sind mir ein Gräuel. Neben dem Sachkundenachweis sollte jeder Hundebesitzer mit seinem Vierbeiner eine Prüfung ablegen und die regelmäßig wiederholen. Gestern ist mir auch wieder so was Unbedarftes im Wald begegnet. Der Hund wird mal richtig groß und dann haben alle "Waldbesucher" was davon. :roll:
                                              Sorry ... ist so was wie ein Reizthema für mich.  :)

                                              Flighty ... nimm nen Jack-Russel-Terrier ... die sind quirlig, intelligent und haben Schneid. Morgens stehen die vorm Spiegel und küssen sich selber den Bizeps, weil sie ein großes Ego haben.  8) Alle anderen Fußhupen sind mir zu stylisch oder zu niedlich ... Mischlinge find ich aber grundsätzlich spannender.  :D

                                              Und Mephisto ist eh der Beste! *schwör*  :banana:
                                              Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                                              Offline Flightcrank

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                                  • Show only replies by Flightcrank
                                                Flighty ... nimm nen Jack-Russel-Terrier ... die sind quirlig, intelligent und haben Schneid. Morgens stehen die vorm Spiegel und küssen sich selber den Bizeps, weil sie ein großes Ego haben.  8) Alle anderen Fußhupen sind mir zu stylisch oder zu niedlich ... Mischlinge find ich aber grundsätzlich spannender.  :D
                                                Ha, 'nen Jack-Russel-Terrier hat mir auch ein Kollege empfohlen. Zumindest was das Wesen des Hundes angeht. Allerdings sind die Kerlchen wohl echte kleine Powerpacks die viel Bewegungsdrang haben. Mal sehen. Meine Freundin will eh 'nen Chiwawa... :D :lol: