Der Hunde-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    So, heute wars dann leider doch soweit.
    Unserem Labrador/Rottweiler-Mischling gings in letzter Zeit nicht so gut. immer mal wieder hatte er nachts Schmerzen. Nach einem ersten Check vor ein paar Tagen ist nichts dabei herausgekommen.
    Nun hat meine Mutter doch 2-3 sehr kostpielige Untersuchungen machen lassen und dabei ist Milz-Krebs festgestellt worden. Der muss sich sehr schnell verbreitet haben und es war wohl zu sehen, dass Quentin überall im Bauch schon Blut hatte.
    Er hätte das wohl noch max. eine Woche mitgemacht und wär dann sehr qualvoll verreckt.
    Von demher wars besser so dem heute ein Ende zu machen.
    Er ist knapp 11 geworden und hatte wohl Samstag und Sonntag noch 2 tolle Tage. Kinder aus der Nachbarschaft haben mit ihm gespielt.
    Ruhe in Frieden.
    Bisher hab ichs sehr kühl weggesteckt, aber jetzt muss ich mir doch n bischen die Augen wischen.

    Hier nochmal Fotos:





    Die kleine Nelly hat sich einige Eigenarten vom großen Kollegen angeeignet und ist mindestens genauso frech und hört auch so gut wie gar nicht. Ein bischen Quentin wird weiterhin da sein.
    « Letzte Änderung: 19. Oktober 2010, 14:19:00 von Max_Cherry »


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by der Dude
      Mein Beileid, Steve.

      Ein sehr schöner Hund.


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Jo, auch mein Beileid Stephan. Ich weiß wie es mir ging als der Hund meiner Oma starb.
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Mein Beileid, Steve.

          Ein sehr schöner Hund.
          Genau das kam mir auch sofort in den Sinn.  :(


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Oh Mann...das tut mir ehrlich leid....weiss garnicht, was ich schreiben soll...
          solche Tiere wachsen einem einfach ans Herz und gehören zur Familie...
          da fällt das Abschied einem absolut nicht leicht.


          Offline Lionel

          • Angemeldet: 29.06.02
            • I'm the King of Moonduk High!
              • Show only replies by Lionel
            Labrador und Golden Retriever gehören für mich eh zu den schönsten Hunderassen. Wirklich traurig, mein Beileid.  :(


            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
            ___________________________________________________________

            Meine Filmsammlung


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos
              Mein Beileid, Steve ... ich kann es Dir nachfühlen...

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Necronomicon
                Immer sehr traurig sowas aber jetzt muß er sich nichtmehr quälen. Für ihn war es das Beste, behalt ihn einfach so in Erinnerung. Zum Glück hab ich keine Tiere, ich glaub da würd ich nie richtig drüber hinweg kommen.


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Ich habs ganz gut verdaut.
                  Am Wichtigsten ist, dass er nicht viel gelitten hat.



                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Ich packs mal hier mit rein :D

                    Schweineköters from Hell !!! :D

                    Ich darf die Brut gerade "hüten" :lol:


                    :thumb:


                    Offline Janno

                      • I don't know you, but I think I hate you
                        • Show only replies by Janno
                      Ich hatte ja bisher noch nie meinen Hund hier gezeigt...den kleinen Mikey. Dachte, ich hol das mal flott nach...

                      Mit 1,5 Monaten (Dezember 2005)


                      Mit 8 Monaten (und er grinst so schön :))




                      Oktober 2008


                      2010 / 2011






                      Sorry, dass ich gleich so viele Bilder poste, obwohl er fast auf jedem gleich aussieht :)
                      Seit Oktober 2011 lebt er allein bei meiner Exfreundin und ich vermisse ihn jeden verdammten Tag.
                      « Letzte Änderung: 28. Juni 2012, 23:35:56 von Janno »


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Wenn es deiner ist, hol ihn dir zurück.


                        Offline Janno

                          • I don't know you, but I think I hate you
                            • Show only replies by Janno
                          Wenn es deiner ist, hol ihn dir zurück.

                          Nun, im Grunde ist es nicht mehr meiner, da ich ihn ihr überlassen hab. Ich wusste halt, dass sie besser mit Hunden umgehen kann als ich und sie besser für ihn sorgen kann.


                          Offline Stubs

                          • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                            • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                              • Show only replies by Stubs
                            Nun, im Grunde ist es nicht mehr meiner, da ich ihn ihr überlassen hab. Ich wusste halt, dass sie besser mit Hunden umgehen kann als ich und sie besser für ihn sorgen kann.

                            Schwere, aber sehr erwachsene Entscheidung. Kannste kein "Besuchsrecht" aushandeln?
                            Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show only replies by Elena Marcos
                              Der ist unglaublich süß ... 


                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"





                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Geiles Ding, ich stells mir grad in der Schnauze von nem Dackel vor :lol:
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Verdugo

                                  • hasst Collectibles
                                    • Show only replies by Verdugo
                                  Leider habe ich diesen Thread vorher nicht gesehen, daher hole ich mal das Vorstellen meines Hundes nach, bevor ich anfange.

                                  Es geht um Camiro. Einen männlichen Labrador, geboren am 22.2.2002. Wenige Wochen nach seiner Geburt haben wir ihn aus seiner Zucht geholt und ihn direkt als liebesvolles Tier kennengelernt. Er hat praktisch UNS ausgesucht, er hat uns ständig angesprungen, unsere Sachen geklaut oder meine Schuhe aufgemacht. Da ich damals noch recht Jung und praktisch noch ein Kind war, hat er mir direkt die vorher da gewesene Angst vor Hunden genommen und durch Liebe ersetzt. Zudem hat sich leider herausgestellt, dass er eine Menge Grunderkrankungen hatte. Dazu gehörten Herzprobleme, Gelenkprobleme, eine Hüftdisplasie und einige Andere. Außerdem scheint er von seinem Züchter nicht gut behandelt worden zu sein, da er anfangs sehr schreckhaft war.
                                  Im Laufe der Zeit aber wurde Camiro ein immer wichtigerer Teil der Familie. Treue, Freundlichkeit und auch Freude zeichneten ihn als großartigen Weggefährten aus. Und verflucht, typisch wie ein Labrador erstens Hart im nehmen und zweitens ziemlich verfressen. Er hat sogar mal seinem Therapeuten den Finger blutig gebissen ausversehen, weil der ihm ein Leckerli angeboten hat :D Trotz und wegen seiner Grunderkrankungen wurde er vorbildlichst und aufwendig von meiner Mutter, die den Großteil der Pflege übernahm, gepflegt. Alles von kostspieliger / aufwendiger Ernährung, über regelmäßiges Training und häufige Check-Ups.

                                  Hier nochmal ein Foto von Camiro:


                                  Heute hat ihn zu unser aller Entsetzen und Trauer recht plötzlich der Krebs von uns genommen, Leberkrebs im fortgeschrittenen Stadium mit einer ca. 3 fach vergrößerten Leber. Zusätzlich vermutlich später multiples Organversagen. Das Traurige daran ist, dass die Diagnose erst um 8 Uhr Morgens gestellt wurde und um 2 Uhr schon die Einschläferung erfolgte. Von der Krebserkrankung war vorher nichts gewusst, da seine Beschwerden wie bspw. übermäßiges Hecheln und Würgen sogar von Ärzten auf die Grunderkrankungen geführt wurden und von dem Krebs bis heute nichts gesehen oder gemessen wurde. Erst ein Ultraschall von einem Experten hat eine riesige Flüssigkeitsansammlung im Bauchbereich festgestellt. Danach haben sich meine Eltern entschieden, ihn mit nach Hause zu nehmen und auf Anraten des Experten alles Weitere zu regeln. Tagelanges Siechtum war ausgeschlossen und meine Eltern wollten ihn nicht zu lange leiden lassen, denn von da an ging es rapide abwärts.

                                  Man ich werd den kleinen Mann vermissen... :( Nicht nur hat er mir meine Angst vor Hunden genommen, nein, er hat mich auch durch meine wichtigsten Jahre des Lebens begleitet und war die tierische Verkörperung von alledem, was ich an Menschen lieben kann. Nichtsdestotrotz, man wird sich wiedersehen :)

                                  Hier das letzte aufgenommene Foto von uns beiden:


                                  Ruhe in Frieden Camiro, wir werden dich vermissen :(


                                  Platin-Trophies: 19
                                  Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                                  Crash_Kid_One

                                  • Gast
                                  Mein Beileid!
                                  Wirklich ein schönes Tier, dem man seine Treue direkt ansieht...sowas tut jedem Haustier-Freund direkt in der Seele weh.


                                  Offline Ed

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • "The Feminist"
                                      • Show only replies by Ed
                                    Oh je, ist wirklich ein süßer Marley gewesen.

                                    Tut mir Leid.
                                    Das sind so genau die Sachen, die mich noch abhalten mit Freundin so nen kleinen Scheißer anzuschaffen.
                                    Denke über kurz oder lang werden wir uns auch einen Hund anschaffen, habe mich in den letzten paar Jahren regelrecht anstecken lassen von meiner Freundin.

                                    Halt die Ohren steif, Verdugo!


                                    Online Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer
                                      Mein Beileid. Das kann ich gut nachfühlen, wenn ich mich an meinen verstorbenen Kater erinnere :(


                                      Crash_Kid_One

                                      • Gast
                                      Mein Beileid. Das kann ich gut nachfühlen, wenn ich mich an meinen verstorbenen Kater erinnere :(

                                      Ich hab auch schon "Angst". Meine beiden "Babys" sollten es noch einige Jahre machen, aber dennoch denkt man schon an den Moment ........

                                      Ich weiss noch, als vor einiger Zeit die Katze von meinem Dad verstarb. Mein Vater ist ein "harter Hund" und ich habe ihn nie weinen sehen. Aber als er abends heim kam und das Tier lag tot, in eine Decke gewickelt, vor ihm ... man, ich darf garnet dran denken.