Der Hunde-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show all replies
    Was wird'n das hier? Ein Tierforum? Beyond-Hund-katze-Maus.de? ;)

    Ich hatte mal Farbmäuse fast 3 Jahre lang. Da ein guter Freund damit immer seine Schlagen und Spinnen fütterte. Und Evilito hat sich dann immer für die Schwächeren eingesetzt und sie vor ihrem bitteren Ende bewahrt.
    « Letzte Änderung: 03. Juli 2010, 19:31:32 von Evil »
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show all replies
      also ich war mal vor 2 Jahren im Urlaub auf nem Bauernhof in Austria.  da gabs so nen jungen Collimischling. der hat mich dann immer mit ganz traurigen Augen und schlechtem Gewissen angeschaut. bin dann einfach mal hin und hab den gestreichelt, und mich mit dem Vieh sowas von super verstanden. Der Hund hat mich irgendwie auch voll gemocht. Tat mir dann echt weh als wir wieder abgereißt sind. Irgendwie mußte die Besitzer den dann leider weggeben, da er in den Wäldern wohl gewildert hat.

      hab aber noch ein schönes Erinnerungsfoto...

      « Letzte Änderung: 11. Juli 2010, 13:39:56 von Evil »
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...