Der Hunde-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Zitat
        "Ein Hund hat keine Verwendung für schicke Autos,
        große Häuser oder Designerklamotten.
        Ein klatschnasser Stock reicht ihm völlig.
        Ein Hund interessiert es nicht ob Du reich bist oder
        arm, clever oder dumm, Pfiffig oder doof.
        Wenn Du ihm Dein Herz schenkst, schenkt er Dir seins.
        Von wieviel Menschen kann man das behaupten?
        Wieviele Menschen können einem das Gefühl geben
        selten, echt und besonders zu sein?
        Wieviele Menschen können einem das Gefühl geben außergewöhnlich zu sein?"

        (Marley & ich)



    Das Forum hat 'nen Katzen Fred, also brauchen wir auch 'nen Hunde Fred. :)

    Find ich cool. Bei uns in der neuen Nachbarschaft gibts einige Katzen. Unsere direkten Nachbarn links und rechts neben uns haben auch jeweils eine. Die Katze links hab ich schon kennen gelernt. Ganz schöner Brocken das Bürschen aber verschmust zun zutraulich. Also ich sag Euch, sobald wir uns hier eingelebt haben und das Haus einigermaßen hergerichtet ist, muss ein Vieh her. Entwerder 1 oder 2 Katzen oder ein kleiner Hund. So 'ne Fußhupe... :D
    « Letzte Änderung: 06. Juli 2014, 23:16:28 von nemesis »


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Find ich cool. Bei uns in der neuen Nachbarschaft gibts einige Katzen. Unsere direkten Nachbarn links und rechts neben uns haben auch jeweils eine. Die Katze links hab ich schon kennen gelernt. Ganz schöner Brocken das Bürschen aber verschmust zun zutraulich. Also ich sag Euch, sobald wir uns hier eingelebt haben und das Haus einigermaßen hergerichtet ist, muss ein Vieh her. Entwerder 1 oder 2 Katzen oder ein kleiner Hund. So 'ne Fußhupe... :D
      Ich sags dir im Guten, vergiss die kleinen Köter. Haste nur Probleme mit. Dann lieber Katzen oder nen mittelgroßen Hund.
      Wieso nur Probleme mit einem kleinen Hund?


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Also die, die ich kenne, sind unheimlich eingebildet und bockig. Die hören nicht gut und bellen andauernd, z.B. wenn sie mal nicht im Mittelpunkt stehen. (kann dir natürlich bei größeren auch passier, aber seltener)
        Ich weiß gar nicht, ob ich überhaupt nen Hund empfehlen kann.
        Euch sollte klar sein:
        - Jeden Tag mindestens 2 Mal Gassi gehen (je nach Aktivität 1-2 Stunden)
        - keinen Urlaub mehr (es sei denn ihr könnt den irgendwo parken oder fahrt Campen)
        - keine Kurz-Besuche mehr (mal eben 1-2 Tage Wegfahren ist nicht mehr, nur mit Hund und da werdet ihr überwiegend auf wenig Gegeliebe stoßen), länger als 4-5 Stunden würd ich den auch nicht alleine lassen.
        - die Bude stinkt permanent (Hunde stinken, das ist kein Geheimnis)
        - Tierarztkosten können bis in den mittleren 3 stelligen Bereich gehen
        und und und

        Muss man sich alles vorher gut überlegen. Auf gar keinen Fall so ein Tier nur anschaffen, weil es niedlich ist.

        Alles kein Problem bei uns. Wir haben 'nen kleinen, eingezäunten Garten, wir haben Eltern/Schwiegereltern die den Hund auch mal nehmen können (und Hundeerfahrung haben), meine Freundin hat ebenfalls Hundeerfahrung und was Du ansonsten über kleine Hunde schreibst kann man absolut nicht pauschalisieren. ;) Tierarztkosten haste IMMEr, auch bei Katzen. Ich weiß von was ich da spreche. Kein Plan was unser Cobi meine Eltern schon gekostet hat...  :lol:

        Also wir sind uns schon genau bewusst WAS wir machen FALLS wir uns einen Hund anschaffen.

        Aber vielleicht wirds ja auch 'ne Katze... ;)


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Am besten dann vielleicht alles herverschieben.
          Ich war noch dabei. Erlädscht! :)



          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Flighty ... nimm nen Jack-Russel-Terrier ... die sind quirlig, intelligent und haben Schneid. Morgens stehen die vorm Spiegel und küssen sich selber den Bizeps, weil sie ein großes Ego haben.  8) Alle anderen Fußhupen sind mir zu stylisch oder zu niedlich ... Mischlinge find ich aber grundsätzlich spannender.  :D
            Ha, 'nen Jack-Russel-Terrier hat mir auch ein Kollege empfohlen. Zumindest was das Wesen des Hundes angeht. Allerdings sind die Kerlchen wohl echte kleine Powerpacks die viel Bewegungsdrang haben. Mal sehen. Meine Freundin will eh 'nen Chiwawa... :D :lol:


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Jetzt wo ihr das sagt. :uglylol: Passt perfekt bei dem Hund. :D Wir hatten es auch schon mehrmals über den Namens des Hundes. Meine Freundin mag zwar noch nicht so recht (wobei sie mir selbst nicht mal 'nen anständigen Namen nennen kann) aber ich will unbedingt BURTON. ;) Es muss denfinitiv ein Filmname sein. Tyler oder Durden oder eben irgendwas, was man mit einem Film (möglichst ein Lieblingsfilm von mir) in Verbindung bringen kann. :)


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                Willie C. is cool, Quentin auch. Gibt schon geile Namen die man mit Filmen assoziieren kann.


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                  Der Hund wird sicher haaren wie die Pest ... hat unserer auch und dann .... *trommelwirbel* ... hab ich den Furminator gekauft.  8)

                   :uglylol:

                  Aber das Teil funktioniert *schwör* ... der haart kaum noch :!:
                  Furminator? :confused: :staun: :uglylol:


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies
                    Mein Beileid, Steve.

                    Ein sehr schöner Hund.
                    Genau das kam mir auch sofort in den Sinn.  :(


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show all replies
                      Ich packs mal hier mit rein :D

                      Schweineköters from Hell !!! :D

                      Ich darf die Brut gerade "hüten" :lol:


                      :thumb:



                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show all replies

                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show all replies