Der Hunde-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show all replies
    Ich hatte ja bisher noch nie meinen Hund hier gezeigt...den kleinen Mikey. Dachte, ich hol das mal flott nach...

    Mit 1,5 Monaten (Dezember 2005)


    Mit 8 Monaten (und er grinst so schön :))




    Oktober 2008


    2010 / 2011






    Sorry, dass ich gleich so viele Bilder poste, obwohl er fast auf jedem gleich aussieht :)
    Seit Oktober 2011 lebt er allein bei meiner Exfreundin und ich vermisse ihn jeden verdammten Tag.
    « Letzte Änderung: 28. Juni 2012, 23:35:56 von Janno »


    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show all replies
      Wenn es deiner ist, hol ihn dir zurück.

      Nun, im Grunde ist es nicht mehr meiner, da ich ihn ihr überlassen hab. Ich wusste halt, dass sie besser mit Hunden umgehen kann als ich und sie besser für ihn sorgen kann.