Der Hunde-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Oh je, ist wirklich ein süßer Marley gewesen.

    Tut mir Leid.
    Das sind so genau die Sachen, die mich noch abhalten mit Freundin so nen kleinen Scheißer anzuschaffen.
    Denke über kurz oder lang werden wir uns auch einen Hund anschaffen, habe mich in den letzten paar Jahren regelrecht anstecken lassen von meiner Freundin.

    Halt die Ohren steif, Verdugo!


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Wir haben uns jetzt auch einen neuen Hund geholt! Inzwischen 9 Wochen alter Labrador namens Clark:



      Ach Gott, herrlich :)
      Super süß, lass das Bild meine Freundin nicht sehen, die dreht durch :lol:

      Will auch unbedingt einen und auch ich hätte gerne einen mittlerweile. Nur ist mir die Arbeit zu viel, bzw. die Verpflichtung zu hoch. Wenn sie sich drum kümmert, würde ich helfen, aber verpflichten will ich mich nicht.

      In Frage kommen würde auch ein kleiner Marley (aka Labrador), ein Mops :D oder eine französische Bulldogge (schwarz).

      edit: nachdem ich letzte Woche Seven Psychopaths gesehen habe wäre auch ein Shih Tzu eine Option :lol:
      « Letzte Änderung: 05. Dezember 2012, 10:31:10 von EvilEd84 »


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Hahahahahahahahahahahaaha, saugute dabei.

        Wobei mir der hier echt leid tut:



        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Behold.... Don "Pauly":



          Lieblingsspitznamen "The Don", "Paulchen", "Robert de Niro" und "Speckwurst" :D

          Seit letzten Samstag bei uns eingezogen. Gerade 9 Wochen alt geworden und braucht wie wir feststellen musste mehr Nerven und Aufmerksamkeit als ein echtes Baby :lol:

          Insbesondere beim Schlafen koennte ich mich pausenlos ueber seine Abarten totlachen :lol:
          « Letzte Änderung: 22. November 2014, 00:55:14 von EvilEd84 »


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            War Inas Ding, ich habe dann klein beigegeben. Nachdem sie jahrelang einen wollte hat es mich dann vor einer ganzen Zeit auch mal angesteckt und ich habe ihn ihr zur Hochzeit geschenkt. Haben ihn dann zusammen hier ausgesucht. Witzigerweise kam er drei Tage vor unserer Hochzeit auf die Welt, ziemlich genau als ich in den Flieger heim gestiegen bin :) habe ich dann beim kaufen gemerkt als wir die Papiere bekommen haben. Cooler Zufall.

            Wirklich absolut liebenswerte Kreatur. Frz Bullies haben halt ein wirklich schönes Wesen :)
            « Letzte Änderung: 22. November 2014, 15:43:39 von EvilEd84 »


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Im Moment kannst ihn noch keine 5min alleine lassen. Das kommt mit der Zeit. Über Weihnachten darf er mit nach DE und in Zukunft wird es davon abhängig sein wo wir hingehen. Über das WE mal kann man ihn prinzipiell überall mitnehmen, aber kenne auch genügend Leute hier wo man ihn(hoffentlich) mal abgeben kann. Ansonsten 2-3 Tage Hundehotel geht zur Not auch mal. Das wird schon. Wirklich viel Urlaub um was länger zu machen hast ja eh nicht. Von demher...