Schule 06.03.2003 um 20:15Uhr auf Pro7

Gast · 18 · 2621

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Schule 06.03.2003 um 20:15Uhr auf Pro7

Den Tipp hier gebe ich eigentlich nur weil sicher Viele denken, dass "Schule" genau so ein Dreck wie "Harte Jungs" ist. Das ist aber definitiv nicht der Fall! Den Schule rockt die Bude! Der mit Abstand beste deutsche Beitrag zur Teenie-Komödien-Welle.

Also schaut euch den Film an!

Gruss, SlackGuy


Online Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Seth Gecko
    Wirklich guter Film, habe ihn auf DVD. Mal keine pupertären witze sondern eine realistiche Momentaufnahme von künftigen Schulabgängern.


    Lionel

    • Gast
    Ja, der hat was.
    Haben ihn damals in Hamburg im Kino, kurz nach dem Abi gesehen. Klar, dass wir uns gut damit identifizieren konnen.


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      ich schau sowas gar nicht..ist mir die zeit für zu schade....

      will mehr Zombies!

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Anonymous

      • Gast
      Zitat von: "Elena Marcos"
      ich schau sowas gar nicht..ist mir die zeit für zu schade....

      will mehr Zombies!


      Dito.Sorry,Leute. ;)


      Lionel

      • Gast
      Zitat von: "Elena Marcos"
      ich schau sowas gar nicht..ist mir die zeit für zu schade....

      will mehr Zombies!

      Ha,ha, ha, das is echt n cooler Spruch, göttlich. Du bist der Chef, Elena, das is n echter Brüller :lol: .
      ]


      Schau mir sowas aber acu hnur an wenn mir sehr sehr langweilig ist,diese Teenie-Komödien nerven einen wirklich!
      Genauso wie bald auch Scary Movie 3 rauskommt,interessiert mich nen scheiss! ;)


      Online Seth Gecko

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Seth Gecko
        wobei Teenie-Komödie auf Schule nicht unbedingt zutreffend ist. Ist deutlich anspruchsvoller!


        Zitat von: "Seth Gecko"
        wobei Teenie-Komödie auf Schule nicht unbedingt zutreffend ist. Ist deutlich anspruchsvoller!


        jep, hat mir auch gut gefallen. Leider bin ich beim letzten Mal schauen irgendwie... eingepennt... war nimmer so gaaanz nüchtern...  ;)  weiß aber noch das ich viel gelacht hab.  8)

        Hey, aber Harte Jungs hab ich auch gesehen, zumindest den 2. Teil, glaube ich. Welcher Teil ist denn das wo die Oma mit dem riesen Vibrator im Klo rumpult????  8)  hahahaha, der war GEIL!!!!  :lol:



        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Fand ihn net so gut...mag aber auch normalerweise keine dt Filme udn schon gar keine dt. Teeniefilme!!!


          Online Seth Gecko

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Seth Gecko

            Offline Hellseeker

            • aka Patrick
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Hellseeker
              Hab den Film auch gesehen und fand ihn nicht schlecht. Allerdings im halben Delirium (ich war krank, aber jetzt hab ich nur noch den Scheisser :evil: ).
              die kommt noch... irgendwann...


              Lionel

              • Gast
              Zitat von: "Seth Gecko"
              Hey, aber Bettina ist jawohl ein Traum oder? ;)

              Bettina ist der Hammer. Letztens war sie bei T.V. Total zu Gast. Unglaublich sexy und dazu noch sympathisch. (Wenn sie jetzt auch noch kochen kann, erlaub ich ihr glatt mit mir auszugehen. 8)


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Zitat von: "Seth Gecko"
                Hey, aber Bettina ist jawohl ein Traum oder? ;)


                Hehe, schon, aber da gibt es schon noch bessere...es geht halt nichts über die gute alte Christina A.


                Online Seth Gecko

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Seth Gecko
                  Zitat von: "EvilEd84"
                  Zitat von: "Seth Gecko"
                  Hey, aber Bettina ist jawohl ein Traum oder? ;)


                  Hehe, schon, aber da gibt es schon noch bessere...es geht halt nichts über die gute alte Christina A.


                  ;)  :twisted:  8)


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Zitat von: "EvilEd84"
                    es geht halt nichts über die gute alte Christina A.

                    Doch. Und zwar Britney S. :D :lol:


                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Ohhhhhhh nein, CA ist ja wohl die absolut schärfste Frau die es überhaupt gibt...habe das Gefühl die wird immer geiler, je öfter man sie sich ansieht...:D