The Avengers (Marvel)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank








    :arrow: IMDb (klick)


    Zitat von: www.wikipedia.de
    Die Rächer (engl.: The Avengers) ist eine US-amerikanische Comicserie des Verlags Marvel Comics, die die Abenteuer des gleichnamigen Superheldenteams erzählt.

    Die Originalserie führte einige der bekannteren Helden des Marvel-Universums zusammen und ließ sie gemeinsam Abenteuer erleben. Gründungsmitglieder der Rächer waren Iron Man, Thor, Ant-Man, Wasp und der Hulk, der das Team jedoch schon nach der ersten Ausgabe wieder verließ. In Heft #4 stieß Captain America zu den Rächern.

    Im Marvel-Event Civil War spaltete sich das Team in die Kontra-Registrierung-Seite Secret Avengers und die Pro-Registrierung-Seite, die sich nach dem Event unter dem Namen Mighty Avengers sammelte. Führer der Secret Avengers ist Luke Cage, der unterstützt wird von Spider-Man, Dr. Strange, Spider-Woman, Iron Fist und dem zweiten Ronin, unter dessen Maske sich Hawkeye, der frühere Führer der West Coast Avengers und der Thunderbolts befindet, sowie Echo und Wolverine. Zur Führerin und Mitgründerin der Mighty Avengers wurde Miss Marvel ernannt, die nun Iron Man, den Sentry, Wonder Man, Ares, Black Widow und Wasp leitet.
    Veröffentlichung [Bearbeiten]

    Die ursprüngliche Serie wurde von Stan Lee und Jack Kirby im Jahr 1963 geschaffen. Die Serie wurde 1996 mit Ausgabe #402 im Rahmen des Onslaught-Events eingestellt. Für 12 Hefte sollte Zeichner Rob Liefeld die Geschichte der Gruppe in einer neuen Serie übernehmen, jedoch trennte sich Liefeld schon nach sechs Heften von Marvel und die Serie wurde von James Dale Robinson beendet.

    Ein weiterer Neustart wurde von Kurt Busiek und George Perez betreut, die die Serie über 50 Hefte lang prägten. Der letzte Neustart der Rächer erfolgte nach dem Avengers: Disassembled Event, nach dem auch die dritte Rächer-Serie eingestellt wurde. Autor Brian Michael Bendis lässt die Rächer seither in der Serie New Avengers mit einer wieder einmal komplett überarbeiteten Aufstellung auftreten. Mitglieder des Teams sind nun neben Iron Man und Captain America unter anderem Spider-Man und Wolverine.

    Zitat von: www.wikipedia.de
    Geplanter Kinofilm

    Sowohl der Abspann von Iron Man als auch Der unglaubliche Hulk weisen bereits auf eine Verfilmung der Rächer hin. In Iron Man wird Tony Stark von Nick Fury, dem Anführer von S.H.I.E.L.D. besucht um bei der Rächer-Initiative mitzuwirken. In Der unglaubliche Hulk tritt Tony Stark - nun selber Anführer von S.H.I.E.L.D. - auf, um diesen als neuen Rächer zu gewinnen. Im Abspann von Iron Man 2 taucht als weiterer Hinweis Thors Hammer auf.

    Joaquin Phoenix als neuer "Hulk"?

    MARVEL soll an Joaquin Phoenix herangetreten sein, damit er Edward Norton als Unglaublicher Hulk in "The Avengers" beerbt.


    Edward Norton ist weg und jetzt hat MARVEL ein Problem. Denn momentan sind sie auf der Suche nach einem neuen Hulk, damit The Avengers so wie geplant umgesetzt werden kann. Ok, Problem ist übertrieben, denn immerhin hat sich MARVEL selbst von Norton getrennt. Zwar absolut fragwürdig, aber wer blickt bei solchen Entscheidungen schon durch? Unter der News findet ihr auch ein persönliches Statement zu der Situation von Edward Norton, das er auf seinem Facebook-Profil gepostet hat.

    Passend dazu das Gerücht, dass bereits ein Nachfolger ins Auge gefasst worden ist. So soll MARVEL an Joaquin Phoenix (Walk the Line, Gladiator) herangetreten sein, damit der zukünftig die Rolle von Bruce Banner spielt. Was an dem Gerücht dran ist, ist nicht nachzuprüfen. Aber einen wirklich hochgradigen Wahrheitsgehalt gestehen wir ihm nicht zu. Immerhin hat Phoenix seit zwei Jahren keinen Film mehr gedreht und sich doch recht stark aus dem Filmgeschäft zurückgezogen. Auch ist fraglich, ob Phoenix, der nicht ganz so einfach sein soll, MARVELs hohen Ansprüchen gerecht werden und sich einem Ensemble-Cast unterordnen kann.

    All zu lang wird es sicher nicht dauern, bis ein neuer Hulk benannt wird, denn The Avengers soll Mitte 2012 in die Kinos kommen.



    Gerüchte gibt es ja schon länger aber nun nimmt das Projekt immer konkretere Formen an. Könnte ziemlich geil werden :!:
    « Letzte Änderung: 12. Juni 2018, 19:40:29 von nemesis »


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Ich fänds saugeil! DIE RÄCHER waren im Grunde neben Spidey meine Lieblings-Comics! Nur welche eben genommen werden! Alle kann man schlecht einbauen. Ich wär ja für BEAST, THOR (kommt eh rein), HULK, VISION, BLACK PANTHER, IRON MAN, WONDERMAN und HAWKEYE - von den Mädels fand ich alle nicht so den Bringer
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Manollo

      • aka Manuel
          • Show only replies by Manollo
        Find ich blöd, da gibt's kein Batman bei. :(
        Außerdem mag ich die ganzen Marvel Sachen eh nicht so, DC ist besser (vorallem wegen Batman). :D


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Die Rächer treten Batman gepflegtest in den Arsch um ihn dann am Bahnhofzoo auf den Wackel zu schicken! So siehts mal aus
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Manollo

          • aka Manuel
              • Show only replies by Manollo
            Als wenn, die Rächer würden heulend vor Batman wegrennen.
            Immerhin reden wir von BATMAN! :D
            « Letzte Änderung: 15. Juli 2010, 11:13:22 von Manollo »


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Lass Dir doch sein Zeichen auf den Hintern tätowieren :D
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Lionel

              • Angemeldet: 29.06.02
                • I'm the King of Moonduk High!
                  • Show only replies by Lionel
                Lass Dir doch sein Zeichen auf den Hintern tätowieren :D
                Wer sagt dir, das dies noch  nicht geschehen ist? :D


                Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                ___________________________________________________________

                Meine Filmsammlung


                Offline Manollo

                • aka Manuel
                    • Show only replies by Manollo
                  Wenn ich das Geld über hätte, hätte ich schon längst das hier:



                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Also ich fänds ne geile Idee :lol:
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Zitat von: www.cinefacts.de
                      Mark Ruffalo als Hulk in "The Avengers"?

                      Erst kürzlich wurde bekannt gegeben, dass der Schauspieler Edward Norton in dem Film „The Avengers“ von Joss Whedon doch nicht in seine Rolle des Hulk schlüpfen wird. Gerüchten zufolge soll nun Mark Ruffalo („Shutter Island“) dessen Platz als Hulk in dem Marvel-Film einnehmen.

                      Die Gerüchteküche brachte Edward Norton höchstpersönlich zum Brodeln. Auch einige Quellen behaupten, dass es großes Interesse an Mark Ruffalo gibt. Nur offiziell wurde bisher noch nichts bekannt gegeben. Zurzeit ist Ruffalo in der Komödie „The Kids Are All Right“  an der Seite von Julianne Moore zu sehen.


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Moderator
                      • *****
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show only replies by Sing-Lung
                        Ich mag Ruffalo sehr!! Könnte ich mir durchaus als Hulk vorstellen! 8)


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank

                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Da war Eric Bana noch der beste Hulk der Neuzeit - auch wenn ich mit der Meinung einsam und allein stehe ;) Norton hat mich komplett enttäuscht und Ruffalo?? Als Hulk? Kommt schon, no way!


                          Offline Manollo

                          • aka Manuel
                              • Show only replies by Manollo
                            Da war Eric Bana noch der beste Hulk der Neuzeit - auch wenn ich mit der Meinung einsam und allein stehe ;) Norton hat mich komplett enttäuscht und Ruffalo?? Als Hulk? Kommt schon, no way!

                            Tust du nicht.
                            Find Hula zwar allgemein eher bescheiden (gibt halt nur einen wahren Superhelden und zwar BATMAN) aber von allen Hulks fand ich Eric Bana auch am besten.


                            Offline Evil

                            • Die Großen Alten
                              • Split Personality
                                • Show only replies by Evil
                              Ich will die Watchmänner wieder haben!!! Die sind mir alle zu brav hier....
                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Bana selber war auf jeden Fall ne gute Wahl.
                                Insgesamt fand ich den "zweiten" doch etwas besser.
                                Die Rächer? Ja warum nicht.
                                Hab ich allerdings nie gelesen.


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by skfreak
                                  Zitat von: Moviejones
                                  Joss Whedon gibt die Besetzung des Avengers-Films bekannt.

                                  Der Regisseur kam am Sonntag, 24. Juli, bei der Comic-Messe Comic-Con in San Diego auf die Bühne, um den Anwesenden die komplette Besetzung für die kommende Comic-Verfilmung Avengers vorzustellen. Dabei lässt sich der Regisseur nicht lumpen, denn mit von der Partie sind unter anderem Samuel L. Jackson, Scarlett Johansson, Chris Hemsworth, Chris Evans, Clark Gregg, Robert Downey Jr., Mark Ruffalo, Natalie Portman und Jeremy Renner.

                                  Den MTV News erzählt Whedon: "Die Energie ist außergewöhnlich. Dies ist eine extrem gemeinschaftliche, unterstützende und intelligente Besetzung. Sie sind sehr toll. Sie fordern sich nicht gegenseitig heraus, sondern freuen sich auf das Projekt und sind bereit, sich darauf einzulassen. Und das ist eine aufregende Atmosphäre."

                                  Weiter erklärt er, er habe den Dreh nicht machen wollen, wenn seine Wunsch-Besetzung nicht zustande gekommen wäre. Außerdem habe er bis Sonntagmorgen nicht gewusst, ob es klappen würde. Dass doch alle zusagten, habe er der exzellenten Arbeit seiner Mitarbeiter zu verdanken.

                                  Chris Evans wird in dem Streifen Captain America spielen, Chris Hemsworth nimmt die Rolle des Thor ein und Robert Downey Jr. bleibt seiner Rolle des Iron Man treu. Fans von Scarlett Johansson dürfen sich freuen, die Schauspielerin wieder als Black Widow sehen zu können.

                                  Über die Handlung des 2012 erscheinenden Films ist zum jetzigen Zeitpunkt jedoch noch so gut wie gar nichts bekannt.

                                  Joss Whedon  :love:


                                  Crash_Kid_One

                                  • Gast
                                  Joss Whedon führt Regie?

                                  Okay, der Film ist soeben für mich interessant geworden :D


                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by skfreak
                                    Okay, der Film ist soeben für mich interessant geworden :D

                                    Das dachte ich mir auch als ich das las. Das Whedon Regie führt ist bisher voll an mir vorbei gegangen.


                                    Crash_Kid_One

                                    • Gast
                                    Habe ich auch überlesen ... aber so kommt der auffen Zettel :D


                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show only replies by Flightcrank
                                      Was hat der denn eigentlich bisher tolles gemacht? Buffy und Angel, The Office...naja... :lol: :D


                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by skfreak
                                        Was hat der denn eigentlich bisher tolles gemacht?

                                        Firefly, Serenity :?:
                                        Drehbuch von Titan A.E. :?:
                                        Drehbuch von Alien - Die Wiedergeburt :?:
                                        « Letzte Änderung: 26. Juli 2010, 17:52:14 von skfreak »


                                        Offline Flightcrank

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show only replies by Flightcrank
                                          Was hat der denn eigentlich bisher tolles gemacht?

                                          Firefly, Serenity :?:
                                          Drehbuch von Titan A.E. :?:
                                          Drehbuch von Alien - Die Wiedergeburt :?:
                                          Woah :!:

                                          Und weiter? :lol: Das würde mich jetzt nicht gerade zu Begeisterungsstürmen hinreißen. Der Mann is ja nicht Nolan oder Fincher.  :D


                                          Offline Sing-Lung

                                          • Hat Elefanten im Garten
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Festen som aldrig tar slut...
                                              • Show only replies by Sing-Lung
                                            Jeremy Renner freut mich tierisch! Gemäss IMDb spielt er Hawkeye, was mich noch mehr freut!!! 8)

                                            Mark Ruffalo als Hulk scheint also auch definitiv! Aber warum Chris Evans als Captain America?! Derselbe Darsteller wie Human Torch der Fantastischen 4?!

                                            Den Hemsworth hingegen, kenn ich ausser aus dem Star Trek Remake als George Kirk noch nicht (Perfect Getaway noch nicht gesehen).


                                            Online Bloodsurfer

                                            • diagonally parked in a parallel universe...
                                            • Administrator
                                            • *****
                                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                • Show only replies by Bloodsurfer
                                              Buffy, Angel & Firefly (+Serenity) reichen vollkommen aus um sein Talent zu bezeugen.

                                              Wenn man deren komplette Laufzeit betrachtet, können da weder Nolan noch Fincher auch nur ansatzweise mithalten :D ;)