The Avengers (Marvel)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    Buffy, Angel & Firefly (+Serenity) reichen vollkommen aus um sein Talent zu bezeugen.

    Wenn man deren komplette Laufzeit betrachtet, können da weder Nolan noch Fincher auch nur ansatzweise mithalten :D ;)

    Genau so ist es. Danke, Andi!


    Crash_Kid_One

    • Gast
    "Buffy" ist ein Meilenstein der TV-Geschichte und für mich immernoch eine der besten Serien überhaupt! Ich mag Whedon und seine Ideen, bzw. "Visionen", der wird dat Ding schon machen!


    Online Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      "Buffy" ist ein Meilenstein der TV-Geschichte und für mich immernoch eine der besten Serien überhaupt! Ich mag Whedon und seine Ideen, bzw. "Visionen", der wird dat Ding schon machen!

      Exakt so sieht's aus.


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Buffy, Angel & Firefly (+Serenity) reichen vollkommen aus um sein Talent zu bezeugen.

        Wenn man deren komplette Laufzeit betrachtet, können da weder Nolan noch Fincher auch nur ansatzweise mithalten :D ;)
        :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: der war gut! :D


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by skfreak
          Buffy, Angel & Firefly (+Serenity) reichen vollkommen aus um sein Talent zu bezeugen.

          Wenn man deren komplette Laufzeit betrachtet, können da weder Nolan noch Fincher auch nur ansatzweise mithalten :D ;)
          :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: der war gut! :D

          Was kennst du denn von Whedon, Markus?
          Deiner Kritik nach zu urteilen müsstest du ja so ziemlich alles gesehen haben, oder?


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Buffy, Angel & Firefly (+Serenity) reichen vollkommen aus um sein Talent zu bezeugen.

            Wenn man deren komplette Laufzeit betrachtet, können da weder Nolan noch Fincher auch nur ansatzweise mithalten :D ;)
            :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: der war gut! :D

            Was kennst du denn von Whedon, Markus?
            Deiner Kritik nach zu urteilen müsstest du ja so ziemlich alles gesehen haben, oder?
            Alles was ich von ihm kenne finde ich scheiße. :D Okay, ausser Alien Resurrection aber da hat er ja nur das Drehbuch geschrieben. Wo hat er denn Regie geführt? Serenity - total überbewertet. Firefly - gähn, siehe Film. Buffy & Angel...ich sag lieber nix mehr...  :D :lol:


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Also da muss ich jetz ehrlich auch mal sagen, dass bei aller Liebe BUFFY und ANGEL für mich beide kacke sind! Für die Fans gut, keine Frage, aber was an den Serien so toll sein soll... und ja, ich hab etliche Folgen gesehen früher, da meine Freundin das geschaut hat. SERENITY gefiel mir nicht wirklich beim Reinsehen - bleibt noch ALIEN 4, der mir zwar gefällt, der aber bei Leibe kein Meilenstein der Filmgeschichte ist.
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                Also - ich finde Whedons Arbeit sehr gut, und der Typ ist absoluter Comic Fan ...

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Der Bursche wirds schon schaukeln. Ich fands nus so verwunderlich wie gleich alle GEIL gerufen haben. Das waren halt die Fans von dem Zeugs aber so nicht 'ne Hausnummer ist der Kerl definitiv nicht. Daher mein Vergleich mit Fincher oder Nolan. Da hätte ich es sofort verstehen können wenn sich alle überschlagen. Hier waren es eben die Fans der besagten (für mich schlechten) Serien.


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by skfreak
                    Der Bursche wirds schon schaukeln. Ich fands nus so verwunderlich wie gleich alle GEIL gerufen haben. Das waren halt die Fans von dem Zeugs aber so nicht 'ne Hausnummer ist der Kerl definitiv nicht. Daher mein Vergleich mit Fincher oder Nolan. Da hätte ich es sofort verstehen können wenn sich alle überschlagen. Hier waren es eben die Fans der besagten (für mich schlechten) Serien.

                    Naja, aber Geschmäcker sind halt verschieden. Für mich hat Fincher keine Filme gedreht die wirklich Bombe sind. The Game und Panic Room fand ich ziemlich cool. Das war es dann aber auch schon.

                    Und was Nolan angeht: Insomnia war okay, aber auch kein Überfilm. Prestige war okay. Batman: Begins war allerdings eine Bombe und für mich der beste Batman-Film überhaupt. The Dark Knight war Klasse - steht aber für mich nach Begins, der mir ein Stück besser gefallen hat.

                    Aber so ist es halt: Geschmäcker sind verschieden.


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Also - ich finde Whedons Arbeit sehr gut, und der Typ ist absoluter Comic Fan ...
                      Das ist der Punkt!
                      Ich glaub schon, dass der Talent hat und neben seinen Film-Arbeiten hat der Mann Comics-Entwickelt und dabei z.B. eine der erfolgreichsten X-Men-Zyklen geschieben (sagte man mir).
                      Eine spätere, nie gedrehte Buffy-Staffel har er als Comic herausgebracht.
                      Ein wirklicher Fan der serie bin ich auch nicht, aber ich finds schon cool, dass der Whedon im Grunde ein Fan ist und das sind immer gute Voraussetzungen.

                      Abgesehen davon bin ich gar nicht so ein großer Freund der "Rächer", mal sehen, könnte evtl. was werden.


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        Ich bin echt stolz auf euch, dass ihr euch hier nicht die Köppe einschlagt. Ehrlich. Ich find's schön!  :biggrin:

                        btw. steh ich da genau dazwischen. Whedon find ich gut, weil er, trotz des etwas albernen Titels, mit Buffy eine Serie geschaffen hat, die in ihren 7 Jahren Stück für Stück "erwachsen" geworden ist, ihre Figuren ernst nahm und sie sich entwickeln ließ, und Fincher schuf mit Fight Club einen meiner All-Time-Faves (und bewerkstelligte das Wunder, ein unverfilmbar erscheinendes Buch brilliant umzusetzen).


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Drehstart der "Avengers" steht

                          Joss Whedon darf sich bald auf dem Regiestuhl platzieren, bildlich. Denn im Februar 2011 starten die Dreharbeiten zu "The Avengers".

                          Paramount Pictures und MARVEL planen, The Avengers ab Februar 2011 zu drehen. Noch genug Zeit, die ganze Vorarbeit zu erledigen und alle Darsteller zusammenzutrommeln. Unter der Regie von Joss Whedon sehen wir dann Stars wie Robert Downey Jr. als Iron Man, Chris Evans als Captain America, Chris Hemsworth als Thor, Jeremy Renner als Hawkeye, Samuel L. Jackson als Nick Fury, Mark Ruffalo als Hulk, Scarlett Johansson als Black Widow und Clark Gregg als Agent Phil Coulson.

                          Der Februarstart der Dreharbeiten von The Avengers ist nur einige Monate nach Sonys noch unbetiteltem Spider-Man Reboot, der noch diesen Dezember startet. Beide Filme werden dabei höchstwahrscheinlich in Los Angeles gedreht. Am 3. Mai 2012 wird es dann auch soweit sein, wenn die Superhelden schlechthin zusammentreffen und unsere Welt retten./quote]


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Mark Ruffalo als Hulk
                            Oh, wieder ein neuer Hulk.
                            Naja, war abzusehen. Ob das passt, wird sich zeigen.


                            Offline Janno

                              • I don't know you, but I think I hate you
                                • Show only replies by Janno
                              Auf der ComicCon gab es auch einen ersten Trailer zu bestaunen und diverse Charakterposter, die hier mal fein säuberlich aneinander geheftet wurden:



                              Und hier der (abgefilmte) Trailer:
                              feature=player_embedded
                              « Letzte Änderung: 25. Juli 2011, 13:52:50 von Janno »


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Geiles Poster - aber Hawkeye sieht megaschwul aus!
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Thomas Covenant

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Thomas Covenant
                                  aber Hawkeye sieht megaschwul aus!

                                  Dafür kriegst du einen Pfeil in den Arsch - mit Sprengsatz :-)))


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Wieso, weil DIR das gefallen würde? :lol: Ne, der geht so einfach garnicht - zudem will ich keinen Hwakeye ohne Maske!
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Thomas Covenant

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Thomas Covenant
                                      Okay, das versteh ich, ich dachte schon du wolltestn ihn lila haben wie in den Ur-Comics.


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Nicht zwingend, aber ich kenne ihn nur lila - später hab ich die nicht mehr gelesen.
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs



                                        Offline Hellseeker

                                        • aka Patrick
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Hellseeker
                                          Ich denke, das ist ein Trailer, der nur sehr wenig zeigt. Gerade soviel, um Lust auf den Film zu machen. Toll :) .
                                          die kommt noch... irgendwann...



                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Wus!? Der Trailer dauert zwei Minuten und zeigt EINIGES :D ich finds GEIL, und hatte sogar ne Gänsehaut - lediglich Hawkeye ist mit Renner Fehlbesetzt, und Nick Fury ja sowieso. Downey Jr. is wieder der Hammer :lol: "ich finde es toll, wie sie zu diesem grünen Wutmonster werden" :lol:
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline Thomas Covenant

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Thomas Covenant
                                              Ich denke grad Hawkeye könnte obercool werden. Bogenaction kommt immer cool und einer seiner Explosionspfeile in Richtung Hulk :-))