The Avengers (Marvel)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Manollo

  • aka Manuel
      • Show all replies
    Find ich blöd, da gibt's kein Batman bei. :(
    Außerdem mag ich die ganzen Marvel Sachen eh nicht so, DC ist besser (vorallem wegen Batman). :D


    Offline Manollo

    • aka Manuel
        • Show all replies
      Als wenn, die Rächer würden heulend vor Batman wegrennen.
      Immerhin reden wir von BATMAN! :D
      « Letzte Änderung: 15. Juli 2010, 11:13:22 von Manollo »


      Offline Manollo

      • aka Manuel
          • Show all replies
        Wenn ich das Geld über hätte, hätte ich schon längst das hier:



        Offline Manollo

        • aka Manuel
            • Show all replies
          Da war Eric Bana noch der beste Hulk der Neuzeit - auch wenn ich mit der Meinung einsam und allein stehe ;) Norton hat mich komplett enttäuscht und Ruffalo?? Als Hulk? Kommt schon, no way!

          Tust du nicht.
          Find Hula zwar allgemein eher bescheiden (gibt halt nur einen wahren Superhelden und zwar BATMAN) aber von allen Hulks fand ich Eric Bana auch am besten.