The Avengers (Marvel)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Bana selber war auf jeden Fall ne gute Wahl.
    Insgesamt fand ich den "zweiten" doch etwas besser.
    Die Rächer? Ja warum nicht.
    Hab ich allerdings nie gelesen.


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Also - ich finde Whedons Arbeit sehr gut, und der Typ ist absoluter Comic Fan ...
      Das ist der Punkt!
      Ich glaub schon, dass der Talent hat und neben seinen Film-Arbeiten hat der Mann Comics-Entwickelt und dabei z.B. eine der erfolgreichsten X-Men-Zyklen geschieben (sagte man mir).
      Eine spätere, nie gedrehte Buffy-Staffel har er als Comic herausgebracht.
      Ein wirklicher Fan der serie bin ich auch nicht, aber ich finds schon cool, dass der Whedon im Grunde ein Fan ist und das sind immer gute Voraussetzungen.

      Abgesehen davon bin ich gar nicht so ein großer Freund der "Rächer", mal sehen, könnte evtl. was werden.


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Mark Ruffalo als Hulk
        Oh, wieder ein neuer Hulk.
        Naja, war abzusehen. Ob das passt, wird sich zeigen.


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Bin nachwievor skeptisch. "Thor" war nur guter Durchschnitt, Iron Man 2 ebenfalls kein Kracher von "Captain America" erwarte ich auch nicht so viel.
          Hmmm Vermutlich wird Whedon das irgendwie retten, aber ich stell mir das unheimlich schwer vor mit so vielen Figuren eine halbwegs runde Geschichte zu erzählen. Ich hoffe mal, dass der mindestens 130 Minuten lang wird.


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Und noch ein neuer Trailer:
            feature=player_embedded
            ALTER :!: :shock:

            Ich hab sooooooooooo Bock auf den Film. :thumb: Heute Abend muss ich mir endlich mal Thor und wenn Zeit is noch Captain America reinziehen....

            Ich versuchs nochmal mit der Glaskugel:
            Meine Prognose für dich:
            Thor 7/10
            Captain America 6/10



            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Da ich (auch Dank euch und die haben sich, glaube ich, bei meiner Fahrkostenerstattung vertan) jetzt aus dem Gröbsten raus bin, fahr ich morgen doch mit ins Kino.
              War schon ewig nicht mehr im Kino und auch wenn ich skeptisch bin, verpassen möchte ich das nicht.
              Die Preise sind bei uns ja noch moderat(7-8 EUR inkl. Überlänge unter der Woche)



              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Also von Max ne Acht für nen Superheldenfilm ist wie ne zwölf auf der normalen Skala  ;)
                Ich muss dazu sagen, dass ich die Geschichte ansich schon ein bisschen dünn finde.
                Aber dafür ist den Humor überraschend gut, da hab ich viel mehr Blödsinn erwartet.
                Die einzelnen Figuren sind optimal umgesetzt, besonders Bruce Banner und "der Andere" waren super! Die Szene, die Gunther angesprochen hat, haut einen echt aus den Socken. Den anschließenden, sparsamen Blick des Betroffenen werd ich nicht mehr vergessen. :D
                Die Weltraum-Sequenzen in 3D haben derbe gerockt, die großen Viecher auch.
                Joss Whedon hat da aus wenig Handlung viel Superheldenfilm gezaubert, der einfach Spaß macht.
                Das Einzige, was ich eher negativ-interessant finde, sind die unterschwelligen, konservativen Botschaften. "Altmodisch ist manchmal besser", ich hab generell das Gefühl, dass sich Hollywood eine neu erstarkte Weltmacht USA mit besserem Ruf zurück wünscht. Naja, da kann man auch zu viel reininterpretieren. 
                Der Streifen hat jeden Falls ne Menge Spaß gemacht. Die Schlagabtausche zwischen Tony Stark und Cap oder Stark und Banner waren wirklich lustig. Selbst Loki war mit einer gewissen Ironie angelegt. Die Effekte waren überwiegend spitze, dazu wird man aber nach einer 2D-Sichtung mehr sagen können.

                Aber! Es ist für mich nicht die beste Marvel-Verfilmung.
                Die X-Men Filme finde ich von der Geschichte her (besonders Teil2) noch ne Spur besser. Um DC noch mit reinzunehmen, "Dark Knight" gefällt mir auch etwas besser.

                Ach ja, Kino in Minden rockt!

                Montag, Kinotag: 4 EUR
                + Überlängeaufschlag: 1 EUR
                +3D-Aufschlag: 2 EUR
                --------------------
                7 EUR für nen 143 minütigen 3D-Film ist schon hammer geil!
                « Letzte Änderung: 01. Mai 2012, 19:34:24 von Max_Cherry »


                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Also, Frau is überzeugt, am WE denke ich gehts rein :D vielleiiiiiit scho vorher, was ich schwer hoffe! :D Man hört echt NUR Geile Meinungen zu dem Streifen!
                  Erwarte jetzt aber nicht zu viel!
                  Gerade von der Story hab ich vorher deutlich mehr erwartet, aber im Grunde ist das gar nicht mal so einfach umzusetzen, wenn man erst einen Haufen Helden zusammenbringen muss.



                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Das was ich aber mit am coolsten fand, war neben mir ein Pärchen mit ihrem vielleicht 9 oder 10-järhigen Sohn, den den Film sowas von abgefeiert hat, mit seiner Hulk-Action-Figur in der Hand - da trieb es einem fast die Tränen in die Augen :) erinnerte schon etwas an die eigene Kindheit zurück...

                    Hehe, klasse!


                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies

                      Online Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Das Fazit geht schon klar, nur dass der Jürgen ja ein sehr harter Kritiker ist wisst ihr ja, hat mich schlicht weg verblüfft dass der Film ihn so begeistert hat.
                        Ich will nicht wissen, auf was für Drogen der wieder war.
                        Der Film ist gut, keine Frage, aber mit der dünnen Handlung, so eine Aussage, gerade vom "kritischen Jürgen" :)... neeee