The Avengers (Marvel)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich denke, das ist ein Trailer, der nur sehr wenig zeigt. Gerade soviel, um Lust auf den Film zu machen. Toll :) .
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Wus!? Der Trailer dauert zwei Minuten und zeigt EINIGES :D

      Ein bisschen Action und die Charaktere werden gezeigt, ansonsten verrät der Trailer absolut nichts über Story (was ganz gut ist) ;) .
      die kommt noch... irgendwann...


      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Für mich sinds fast noch zu wenig Comicverfilmungen, ich könnte davon jeden Monat eine haben, gibt noch so viel geilen gezeichneten Stoff ders nicht auf die Leinwand geschafft hat.

        Geiler Stoff gibt es zuhauf, doch leider werden viele (eigentlich fast alle) Comics nur als Weichei- und Softie-Version verfilmt.
        die kommt noch... irgendwann...


        Offline Hellseeker

        • aka Patrick
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Bin wirklich baff, der wohl beste Superhero Movie bis dato.
          Die erste Stunde ist ein Feuerwerk markiger Dialoge und die Einführung eines jeden Charakters.
          Downey ist ein Gott als Iron Man, wohl die Rolle seines Lebens.
          Thor, Cap, The Widow und Banner, wirklich Ruffalo ist aller erste Sahne als Hulk sie alle wirken kongenial.
          Und allen Zweifelern bezüglich Hawkeye sei gesagt, Fehlanzeige, Rattner als Falkenauge hat viel Screentime und Bogenaction Galore.
          Und in der letzten dreiviertel Stunde wird Manhattan zerlegt. Der Trailer gibt nur ein Bruchteil dessen her was hier abgeht.
          Doch bevor sie ein Team werden hauen sie sich erst mal selber die Köpfe ein oder bashen sich wie Schulhof Kiddies.
          Ein Wahnsinnsfilm der die Comicbook Ästhetik des Marveluniversums mit ihrem Machoismus und Rumgepose lebendig werden lässt.
          Der Helicarrier von Shield lässt jeden Sternenkreuzer alt aussehen.
          Es gibt eine Szene die wohl wie die Indy Säbelsequenz in die Annalen eingehen wird, wenn ihr sie seht werdet ihr sie erkennen.
          Der Saal hat getobt.

          Von mir gibts eine  :10:
          Ein wahr gewordener Traum

          Kann ich so vollkommen unterschreiben :thumb:. Ein Wahnsinns-Film :biggrin:.
          « Letzte Änderung: 26. April 2012, 23:47:58 von Hellseeker »
          die kommt noch... irgendwann...