The Avengers (Marvel)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    aber Hawkeye sieht megaschwul aus!

    Dafür kriegst du einen Pfeil in den Arsch - mit Sprengsatz :-)))


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Okay, das versteh ich, ich dachte schon du wolltestn ihn lila haben wie in den Ur-Comics.



      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ich denke grad Hawkeye könnte obercool werden. Bogenaction kommt immer cool und einer seiner Explosionspfeile in Richtung Hulk :-))


        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Um so besser, bleibt mehr für uns du Superheld :-))))


          Offline Thomas Covenant

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Superhelden sind ein neues Genre dass sich etabliert hat, so wie Thriller,Romcoms etc. Da wird noch viel kommen im Gesangsverein!


            Offline Thomas Covenant

            • Die Großen Alten
                • Show all replies

              Offline Thomas Covenant

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Unbelievable, ich dreh echt ab.............Haaaaaaaaammmmmmeeeeerrrr !!!!!

                We are not a team.....we are a Timebomb !!!!   Genial
                « Letzte Änderung: 29. Februar 2012, 19:37:14 von Thomas Covenant »


                Offline Thomas Covenant

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Auch wenn ich mich wiederhole, this is Comicbookheaven !


                  Offline Thomas Covenant

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Warts ab, Hawkeye wird seine Momente haben.
                    Ausserdem Hawkeye gibts in echt, die anderen nicht !  :p
                    « Letzte Änderung: 01. März 2012, 08:58:17 von Thomas Covenant »



                    Offline Thomas Covenant

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Super drauf die Jungs und Ruffalo hat gerockt ohne Ende.
                      Der Raab allerdings ich weiss nicht, der war ziemlich infantil.


                      Offline Thomas Covenant

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Bin wirklich baff, der wohl beste Superhero Movie bis dato.
                        Die erste Stunde ist ein Feuerwerk markiger Dialoge und die Einführung eines jeden Charakters.
                        Downey ist ein Gott als Iron Man, wohl die Rolle seines Lebens.
                        Thor, Cap, The Widow und Banner, wirklich Ruffalo ist aller erste Sahne als Hulk sie alle wirken kongenial.
                        Und allen Zweifelern bezüglich Hawkeye sei gesagt, Fehlanzeige, Renner als Falkenauge hat viel Screentime und Bogenaction Galore.
                        Und in der letzten dreiviertel Stunde wird Manhattan zerlegt. Der Trailer gibt nur ein Bruchteil dessen her was hier abgeht.
                        Doch bevor sie ein Team werden hauen sie sich erst mal selber die Köpfe ein oder bashen sich wie Schulhof Kiddies.
                        Ein Wahnsinnsfilm der die Comicbook Ästhetik des Marveluniversums mit ihrem Machoismus und Rumgepose lebendig werden lässt.
                        Der Helicarrier von Shield lässt jeden Sternenkreuzer alt aussehen.
                        Es gibt eine Szene die wohl wie die Indy Säbelsequenz in die Annalen eingehen wird, wenn ihr sie seht werdet ihr sie erkennen.
                        Der Saal hat getobt.

                        Von mir gibts eine  :10:
                        Ein wahr gewordener Traum
                        « Letzte Änderung: 01. Mai 2012, 18:25:55 von Thomas Covenant »


                        Offline Thomas Covenant

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Stimmt Renner ist richtig aber nachts um halb zwölf......:-))
                          Habe mich wieder wie ein Bub gefühlt im Kino, wenn Filme sowas hervorrufen können ist einfach genial.


                          Offline Thomas Covenant

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Also von Max ne Acht für nen Superheldenfilm ist wie ne zwölf auf der normalen Skala  ;)


                            Offline Thomas Covenant

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Gestern eine erstaunliche Aussage von Jürgen - Robert Poulsen, bester Film seit Fightclub!!!
                              Ich dachte ich habe mich verhört :-)))


                              Offline Thomas Covenant

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Das Fazit geht schon klar, nur dass der Jürgen ja ein sehr harter Kritiker ist wisst ihr ja, hat mich schlicht weg verblüfft dass der Film ihn so begeistert hat.


                                Offline Thomas Covenant

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Hee von mir kriegt der auch zehn, Handlung hin oder her, wenn ein Film so unterhält und das soll Film ja, dann gelingt ihm was magisches, ist selten genug geworden.