The Avengers (Marvel)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Zitat von: Moviejones
    Joss Whedon gibt die Besetzung des Avengers-Films bekannt.

    Der Regisseur kam am Sonntag, 24. Juli, bei der Comic-Messe Comic-Con in San Diego auf die Bühne, um den Anwesenden die komplette Besetzung für die kommende Comic-Verfilmung Avengers vorzustellen. Dabei lässt sich der Regisseur nicht lumpen, denn mit von der Partie sind unter anderem Samuel L. Jackson, Scarlett Johansson, Chris Hemsworth, Chris Evans, Clark Gregg, Robert Downey Jr., Mark Ruffalo, Natalie Portman und Jeremy Renner.

    Den MTV News erzählt Whedon: "Die Energie ist außergewöhnlich. Dies ist eine extrem gemeinschaftliche, unterstützende und intelligente Besetzung. Sie sind sehr toll. Sie fordern sich nicht gegenseitig heraus, sondern freuen sich auf das Projekt und sind bereit, sich darauf einzulassen. Und das ist eine aufregende Atmosphäre."

    Weiter erklärt er, er habe den Dreh nicht machen wollen, wenn seine Wunsch-Besetzung nicht zustande gekommen wäre. Außerdem habe er bis Sonntagmorgen nicht gewusst, ob es klappen würde. Dass doch alle zusagten, habe er der exzellenten Arbeit seiner Mitarbeiter zu verdanken.

    Chris Evans wird in dem Streifen Captain America spielen, Chris Hemsworth nimmt die Rolle des Thor ein und Robert Downey Jr. bleibt seiner Rolle des Iron Man treu. Fans von Scarlett Johansson dürfen sich freuen, die Schauspielerin wieder als Black Widow sehen zu können.

    Über die Handlung des 2012 erscheinenden Films ist zum jetzigen Zeitpunkt jedoch noch so gut wie gar nichts bekannt.

    Joss Whedon  :love:


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Okay, der Film ist soeben für mich interessant geworden :D

      Das dachte ich mir auch als ich das las. Das Whedon Regie führt ist bisher voll an mir vorbei gegangen.


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Was hat der denn eigentlich bisher tolles gemacht?

        Firefly, Serenity :?:
        Drehbuch von Titan A.E. :?:
        Drehbuch von Alien - Die Wiedergeburt :?:
        « Letzte Änderung: 26. Juli 2010, 17:52:14 von skfreak »


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Buffy, Angel & Firefly (+Serenity) reichen vollkommen aus um sein Talent zu bezeugen.

          Wenn man deren komplette Laufzeit betrachtet, können da weder Nolan noch Fincher auch nur ansatzweise mithalten :D ;)

          Genau so ist es. Danke, Andi!


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Buffy, Angel & Firefly (+Serenity) reichen vollkommen aus um sein Talent zu bezeugen.

            Wenn man deren komplette Laufzeit betrachtet, können da weder Nolan noch Fincher auch nur ansatzweise mithalten :D ;)
            :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: der war gut! :D

            Was kennst du denn von Whedon, Markus?
            Deiner Kritik nach zu urteilen müsstest du ja so ziemlich alles gesehen haben, oder?


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Der Bursche wirds schon schaukeln. Ich fands nus so verwunderlich wie gleich alle GEIL gerufen haben. Das waren halt die Fans von dem Zeugs aber so nicht 'ne Hausnummer ist der Kerl definitiv nicht. Daher mein Vergleich mit Fincher oder Nolan. Da hätte ich es sofort verstehen können wenn sich alle überschlagen. Hier waren es eben die Fans der besagten (für mich schlechten) Serien.

              Naja, aber Geschmäcker sind halt verschieden. Für mich hat Fincher keine Filme gedreht die wirklich Bombe sind. The Game und Panic Room fand ich ziemlich cool. Das war es dann aber auch schon.

              Und was Nolan angeht: Insomnia war okay, aber auch kein Überfilm. Prestige war okay. Batman: Begins war allerdings eine Bombe und für mich der beste Batman-Film überhaupt. The Dark Knight war Klasse - steht aber für mich nach Begins, der mir ein Stück besser gefallen hat.

              Aber so ist es halt: Geschmäcker sind verschieden.


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Mal ganz was neues, ne Comic Verfilmung.............ne Leute, ich schau mir das nicht mehr an.

                Kann so einen Kommentar durchaus verstehen - aber dem FIlm muss ich einfach schon wegen Joss Whedon eine Chance geben :D


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Wäre ja echt scharf auf die Premiere nächsten Donnerstag um 0:01 Uhr ;) Aber ich schätze mal es ist niemand verrückt genug mit mir zu gehen ;(


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Wäre ja echt scharf auf die Premiere nächsten Donnerstag um 0:01 Uhr ;) Aber ich schätze mal es ist niemand verrückt genug mit mir zu gehen ;(

                    Also ich wäre das :)

                    Dann schwing deinen Arsch nach Frankfurt, Baby :D


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Zitat von: schnittberichte.com
                        Bereits Ende August wurde im AVS-Forum berichtet, dass bei The Avengers im Vergleich zur Kinofassung eine Szene auf Blu-ray zensiert wurde. Eine Möglichkeiten, dies zu Überprüfen, gab es aber nicht, da noch keine Blu-ray erhältlich ist. In den deutschen Videotheken steht mittlerweile aber die Avengers-Blu-ray. Und wie wir leider berichten müssen, ist sie definitiv zensiert.

                        :arrow: http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=4135

                        Oh Mann............. Im Kino hab ich Ihn verpasst - und nu hat sich die Scheibe für mich auch erledigt. Unklar ist noch ob die UK auch zensiert ist. Die italienische ist wohl uncut.
                        Wirklich prima, so was zu machen :oak:


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Es geht halt ums Prinzip. Ich finde nationale Cut-Fassungen einfach Scheisse wenn es keinen guten Grund dafür gibt - und den gibt es hier halt nicht.
                          Ob ich Ihn jetzt via Import oder anders sehe weiss ich noch nicht. Aber kaufen werde ich mir die Fassung nicht - auch wenn es nur ein Bild ist.


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Ja, aber warum sind dann andere Fassungen uncut? Das ergibt ja nun mal gar keinen Sinn. Komplett die Szene zu entfernen: Okay - aber national zu machen? Wird das Sequel dann schon in unterschiedlichen Schnittfassungen im Kino laufen oder was? Wie auch immer man es sieht ergibt es keinen Sinn


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              The Avengers :d1:
                              Tja, was soll man von Joss Whedon anders erwarten als superbe Unterhaltung?
                              Und genau das bietet der Film. Über 2 Stunden Popcorn-Kino vom feinsten von dem sich ein Herr Bucht mal was abschneiden kann.
                              Weniger Nutten und Koks und Bay würde auch mal wieder gute Filme drehen.


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                :10:

                                Mehr muß da einfach nicht gesagt werden :D

                                Na endlich sind wir mal auf einer Linie - geht doch !!! :thumb: :lol:

                                Gestern eine erstaunliche Aussage von Jürgen - Robert Poulsen, bester Film seit Fightclub!!!
                                Ich dachte ich habe mich verhört :-)))

                                Kann ich gut verstehen - so gut ist Fight Club ja nun doch nicht :duckundweg: