The Avengers (Marvel)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    Kommt aber häufiger vor, dass der was labert und die ausländischen Gäste nicht rallen! ;)

    Aber so cool hat wohl dann noch niemand drauf geantwortet! :biggrin: Als sie zum Schluss sein Pult in Beschlag nahmen, hats mich kurz weggehauen! :uglylol:


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Wen ich persönlich jetzt nicht GANZ so sympathisch fand war Hemsworth, aber besonders Ruffallo war cool :lol:
    Erst hat er fast garnix gesagt und immer nur fragend in die Runde geschaut...als er dann später scheinbar merkte, das diese Sendung "nicht ganz so ernst ist" wollte er garnicht mehr weg. "Wir bleiben noch" :D


    Online JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Saugeile Sache!!! Am Ende hats mich echt zerrissen, als Ruffalo Skateboard fährt und Hemsworth oben den Affen macht :lol:
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Thomas Covenant
        Super drauf die Jungs und Ruffalo hat gerockt ohne Ende.
        Der Raab allerdings ich weiss nicht, der war ziemlich infantil.


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Super drauf die Jungs und Ruffalo hat gerockt ohne Ende.
        Der Raab allerdings ich weiss nicht, der war ziemlich infantil.

        Ich bin einer der Wenigen hier, die ihn eigentlich immer recht gerne gesehen haben. bzw. TV TOTAL.
        Aber es stimmt absolut, das er stark abgebaut hat. Vorbereitet war er noch nie, aber das wird auch immer schlimmer. Peinlich schon fast am Anfang "You are Thor? Ah, no? You are Thor? You are Hulk? No?"
        Und sein Englisch ist auch eher Schulklasse 6-7 Niveau ;)


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Ich fand schon ganz witzig, vor Allem weil die Jungs cool drauf waren aber Raab war definitiv etwas peinlich...


          Online JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Die ersten Wertungen klingen mal wirklich fast nach mehr als ich erwarte!
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Thomas Covenant

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Thomas Covenant
              Bin wirklich baff, der wohl beste Superhero Movie bis dato.
              Die erste Stunde ist ein Feuerwerk markiger Dialoge und die Einführung eines jeden Charakters.
              Downey ist ein Gott als Iron Man, wohl die Rolle seines Lebens.
              Thor, Cap, The Widow und Banner, wirklich Ruffalo ist aller erste Sahne als Hulk sie alle wirken kongenial.
              Und allen Zweifelern bezüglich Hawkeye sei gesagt, Fehlanzeige, Renner als Falkenauge hat viel Screentime und Bogenaction Galore.
              Und in der letzten dreiviertel Stunde wird Manhattan zerlegt. Der Trailer gibt nur ein Bruchteil dessen her was hier abgeht.
              Doch bevor sie ein Team werden hauen sie sich erst mal selber die Köpfe ein oder bashen sich wie Schulhof Kiddies.
              Ein Wahnsinnsfilm der die Comicbook Ästhetik des Marveluniversums mit ihrem Machoismus und Rumgepose lebendig werden lässt.
              Der Helicarrier von Shield lässt jeden Sternenkreuzer alt aussehen.
              Es gibt eine Szene die wohl wie die Indy Säbelsequenz in die Annalen eingehen wird, wenn ihr sie seht werdet ihr sie erkennen.
              Der Saal hat getobt.

              Von mir gibts eine  :10:
              Ein wahr gewordener Traum
              « Letzte Änderung: 01. Mai 2012, 18:25:55 von Thomas Covenant »


              Offline Hellseeker

              • aka Patrick
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Hellseeker
                Bin wirklich baff, der wohl beste Superhero Movie bis dato.
                Die erste Stunde ist ein Feuerwerk markiger Dialoge und die Einführung eines jeden Charakters.
                Downey ist ein Gott als Iron Man, wohl die Rolle seines Lebens.
                Thor, Cap, The Widow und Banner, wirklich Ruffalo ist aller erste Sahne als Hulk sie alle wirken kongenial.
                Und allen Zweifelern bezüglich Hawkeye sei gesagt, Fehlanzeige, Rattner als Falkenauge hat viel Screentime und Bogenaction Galore.
                Und in der letzten dreiviertel Stunde wird Manhattan zerlegt. Der Trailer gibt nur ein Bruchteil dessen her was hier abgeht.
                Doch bevor sie ein Team werden hauen sie sich erst mal selber die Köpfe ein oder bashen sich wie Schulhof Kiddies.
                Ein Wahnsinnsfilm der die Comicbook Ästhetik des Marveluniversums mit ihrem Machoismus und Rumgepose lebendig werden lässt.
                Der Helicarrier von Shield lässt jeden Sternenkreuzer alt aussehen.
                Es gibt eine Szene die wohl wie die Indy Säbelsequenz in die Annalen eingehen wird, wenn ihr sie seht werdet ihr sie erkennen.
                Der Saal hat getobt.

                Von mir gibts eine  :10:
                Ein wahr gewordener Traum

                Kann ich so vollkommen unterschreiben :thumb:. Ein Wahnsinns-Film :biggrin:.
                « Letzte Änderung: 26. April 2012, 23:47:58 von Hellseeker »
                die kommt noch... irgendwann...


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Da wird sich die Freundin aber freuen.
                  Die kann es auch schon kaum mehr abwarten da nächste Woche reinzugehen.
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Online JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Uff, da wird wohl auch ein Kinogang meinerseits fällig sein!
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Moderator
                    • *****
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show only replies by Sing-Lung
                      Bin wirklich baff, der wohl beste Superhero Movie bis dato.
                      Die erste Stunde ist ein Feuerwerk markiger Dialoge und die Einführung eines jeden Charakters.
                      Downey ist ein Gott als Iron Man, wohl die Rolle seines Lebens.
                      Thor, Cap, The Widow und Banner, wirklich Ruffalo ist aller erste Sahne als Hulk sie alle wirken kongenial.
                      Und allen Zweifelern bezüglich Hawkeye sei gesagt, Fehlanzeige, Rattner als Falkenauge hat viel Screentime und Bogenaction Galore.
                      Und in der letzten dreiviertel Stunde wird Manhattan zerlegt. Der Trailer gibt nur ein Bruchteil dessen her was hier abgeht.
                      Doch bevor sie ein Team werden hauen sie sich erst mal selber die Köpfe ein oder bashen sich wie Schulhof Kiddies.
                      Ein Wahnsinnsfilm der die Comicbook Ästhetik des Marveluniversums mit ihrem Machoismus und Rumgepose lebendig werden lässt.
                      Der Helicarrier von Shield lässt jeden Sternenkreuzer alt aussehen.
                      Es gibt eine Szene die wohl wie die Indy Säbelsequenz in die Annalen eingehen wird, wenn ihr sie seht werdet ihr sie erkennen.
                      Der Saal hat getobt.

                      Von mir gibts eine  :10:
                      Ein wahr gewordener Traum

                      Der Hawkeye-Darsteller heisst RENNER, nicht Rattner! ;)

                      Ansonsten danke für die Meinung! Ich freue mich so schon TIERISCH drauf! :biggrin: :biggrin:
                      « Letzte Änderung: 27. April 2012, 09:17:35 von Sing-Lung »


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Wow, klingt brutal geil. Ich werde vermutlich am kommenden Montag ins Kino gehen...


                        Offline Thomas Covenant

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Thomas Covenant
                          Stimmt Renner ist richtig aber nachts um halb zwölf......:-))
                          Habe mich wieder wie ein Bub gefühlt im Kino, wenn Filme sowas hervorrufen können ist einfach genial.


                          Offline Fleu

                          • Newbie
                            • We're not going to take it!
                              • Show only replies by Fleu
                            Hui, na das klingt ja klasse. Anschauen wollte ich mir den Film sowieso, weil absoluter Marvel Fan aber nun wird es ja quasi ein 1000%tiges muss.

                            Jemand da der, in Berlin, nicht alleine ins Kino gehen möchte?   :biggrin:


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Tach erstmal Fleu :D

                            Magste dich vielleicht kurz vorstellen??

                            http://beyondhollywood.de/index.php/board,24.0.html

                            Ist kein Zwang, aber hat ne gewisse Tradition ;) :lol:


                            Offline Fleu

                            • Newbie
                              • We're not going to take it!
                                • Show only replies by Fleu
                              Tach erstmal Fleu :D

                              Magste dich vielleicht kurz vorstellen??

                              http://beyondhollywood.de/index.php/board,24.0.html

                              Ist kein Zwang, aber hat ne gewisse Tradition ;) :lol:

                              Ich war gerade am schreiben meines wundervoll kreativen Vorstellungstextes und dann hats mir ausgeloggt als ich auf Schreiben geklickt hab.  :bawling:

                              Coming Soon!


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Karten für Dienstag sind gekauft! :D

                                Jemand da der, in Berlin, nicht alleine ins Kino gehen möchte?   :biggrin:
                                Kannst ja mal "dead man" anhauen. Er wohn in Berlin... ;)


                                Offline Fleu

                                • Newbie
                                  • We're not going to take it!
                                    • Show only replies by Fleu
                                  Kannst ja mal "dead man" anhauen. Er wohn in Berlin... ;)

                                  Weiß net ob ich umbedingt mit einer Leiche ins Kino gehen will, wobei der Geruch ja durchaus, zwecks gute Plätze sichern, von nutzen sein kann. Mhn.

                                  Muss ja auch mit den Arbeitszeiten passen, mal gucken. Aber danke für den Hinweis.  :thumb:


                                  Crash_Kid_One

                                  • Gast
                                  IMDB Wertung 8,9/10 ... hossa.

                                  Übrigens: Wirklich alles clever mit den Filmen, die machen Kohle ohne Ende.
                                  Durch "Avengers" ist der Verkauf von "Thor" oder "Captain America" direkt wieder in die Höhe geschossen.


                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer
                                    Oh Mann... Auf die Gefahr hin, mich immer wieder zu wiederholen, aber ich kann's kaum noch erwarten.


                                    Offline dead man

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by dead man
                                      Kannst ja mal "dead man" anhauen. Er wohn in Berlin... ;)

                                      Weiß net ob ich umbedingt mit einer Leiche ins Kino gehen will, wobei der Geruch ja durchaus, zwecks gute Plätze sichern, von nutzen sein kann. Mhn.

                                      Muss ja auch mit den Arbeitszeiten passen, mal gucken. Aber danke für den Hinweis.  :thumb:

                                      Wollt eigentlich Donnerstag schon rein, aber da sahs plätzemäßig nich mehr gut aus... Wenn Bock hast Fleu, ich hab nächste Woche eh Urlaub. Wär also dabei


                                      Offline Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        Da ich (auch Dank euch und die haben sich, glaube ich, bei meiner Fahrkostenerstattung vertan) jetzt aus dem Gröbsten raus bin, fahr ich morgen doch mit ins Kino.
                                        War schon ewig nicht mehr im Kino und auch wenn ich skeptisch bin, verpassen möchte ich das nicht.
                                        Die Preise sind bei uns ja noch moderat(7-8 EUR inkl. Überlänge unter der Woche)


                                        Offline Fleu

                                        • Newbie
                                          • We're not going to take it!
                                            • Show only replies by Fleu
                                          Kannst ja mal "dead man" anhauen. Er wohn in Berlin... ;)

                                          Weiß net ob ich umbedingt mit einer Leiche ins Kino gehen will, wobei der Geruch ja durchaus, zwecks gute Plätze sichern, von nutzen sein kann. Mhn.

                                          Muss ja auch mit den Arbeitszeiten passen, mal gucken. Aber danke für den Hinweis.  :thumb:

                                          Wollt eigentlich Donnerstag schon rein, aber da sahs plätzemäßig nich mehr gut aus... Wenn Bock hast Fleu, ich hab nächste Woche eh Urlaub. Wär also dabei

                                          Also ich muss arbeiten, daher müsst man mal schaun. Ich PM dir mal so Zeit / Tag Vorschläge.


                                          Offline Janno

                                            • I don't know you, but I think I hate you
                                              • Show only replies by Janno
                                            Hier mal die deutschen Kinocharts...

                                            Zitat
                                            1. American Pie: Das Klassentreffen (670.000 Besucher)
                                            2. Marvel's The Avengers (550.000)
                                            3. The Lucky One (120.000)
                                            4. Battleship (70.000)
                                            5. Ziemlich Beste Feunde (50.000)

                                            DAMIT hätte ich jetzt gerechnet :shock: