The Avengers (Marvel)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show all replies
    Mal ganz was neues, ne Comic Verfilmung.............ne Leute, ich schau mir das nicht mehr an.


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show all replies
      Um so besser, bleibt mehr für uns du Superheld :-))))

      Dein Filmgeschmack hat in letzter Zeit aber auch echt gelitten, mein lieber Herr Gesangsverein !


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show all replies
        Oh man, totales "Hirn-Aus" Entertainment.
        Ich fand die ersten 60 Minuten ziemlich belanglos, zum Ende hin reißt die Action dann es etwas raus.
        Wenigstens Iron Man konnte mit seinen Sprüchen für einige Lacher sorgen, auch als Hulk den Thor mal kurz wegschnippt oder der "Leoglas" Spruch kommt, habe ich mich sehr amüsiert.
        Als ich allerdings die Extras angeschaut habe, musste ich meine eher überdurchschnittliche Bewertung, die ich bereits im Kopf habe, wieder nach unten korrigieren.
        Da stellen sich zwei der Verantwortlichen des Films doch allen ernstes vor die Kamera und erzählen mir, dass sie eine Film mit "Bodenhaftung" machen wollten, der "geerdet" sein sollte.  :confused:
        Und das bei einem Film, der zu 90 % vor Leinwänden gedreht wurde, und bei dem Logiklöcher einfach mit Action weggebügelt wird ?
        Sorry, aber wieso kann man dann nicht einfach ehrlich sein und sagen : "Hey, wir machen ne sau geile Comic Verfilmung, lasses es richtig krachen und verpulvern dafür das Budget in Höhe der Staatsschulden von Griechenland".
        Naja, wie dem auch sein.
        Leidliche Unterhaltung zwischen Lindenstraße und Bombast Action.
         :5:


        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show all replies
          Meine Bewertung wäre marginal höher gewesen,  :6: oder max  :6.5:, dafür war mir der Anfang ein wenig zu zäh.