Ant-Man (Marvel)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Ich war der Meinung, wir hätten letztens hier was über Aquaman geschrieben, hab dann aber gemerkt, dass ich nur über Antman gemeckert habe. Für mich hat das dann thematisch hier am besten gepasst. :D
    :thumb:


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Thomas Covenant
      Und hier fliegt er im ersten Trailer.
      Antman war ja ein Urmitglied der Avengers in den Comics.

      http://www.comicbookmovie.com/fansites/nailbiter111/news/?a=113213




      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Kenne die Figur nicht wirklich, auch die Comics nicht. Lasse mich überraschen...


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Das Beste am Trailer war die Frage "is it too late to change the name?" :D

          Kann nur wiederholen: Na ja... Würde mich jetzt noch nicht ins Kino zwingen. Da habe ich schon bessere Filme verpasst.

          Wenn ich das hier richtig verstehe, war er also zuerst ein Avengers-Mitglied, wurde dann böse und hat Ultron erschaffen? Nun spielt Ultron ja im nächsten Avengers schon mit, aber vermutlich ohne diesen geschichtlichen Hintergrund. Lässt man das im Film dann einfach wegfallen und ihn nur als Helden dastehen? Oder wird es völlig anders? Fragen über Fragen...

          Kommt der nun eigentlich vor oder nach Avengers 2?
          « Letzte Änderung: 08. Januar 2015, 08:05:08 von Bloodsurfer »


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank

            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos
              Der wird komplett an mir vorbeigehen...

              Wie viele Comic-Verfilmungen ... die kommen zu schnell und sind irgendwie austauschbar. Ich hab irgendwie grad kein Verlangen nach Marvel-Universum...

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Der wird komplett an mir vorbeigehen...

                Wie viele Comic-Verfilmungen ... die kommen zu schnell und sind irgendwie austauschbar. Ich hab irgendwie grad kein Verlangen nach Marvel-Universum...

                Also ich finde die Marvels ja so ziemlich alle gut bis sehr gut aber diese Ameise ist bisschen lachhaft und der Trailer sieht "naja" aus...


                Offline Thomas Covenant

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Thomas Covenant
                  Ich denke der wird noch überraschen. Die Marvel Filme wie Cap 1 und Iron Man ! hatten in ihren Trailer auch Zurückhaltung geübt.
                  Soll coole Ameisenaction enthalten, ich sage nur Bulletins. Die hab ich in Costa Rica erlebt.....da bin ich zum Flash geworden.


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis

                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Neuer (japanischer) Trailer:

                      https://m.youtube.com/watch?v=fGSJn9JXwLI

                      Gerade das Ende finde ich ehrlich gesagt saukomisch :D
                      Ja, das mit der Spielzeugbahn ist witzig.
                      Sieht tatsächlich etwas besser aus, als der vorherige Trailer, aber es will sich mir immer noch nicht erschließen, was es bringt, so klein zu werden.
                      Und ein bisschen albern wirkt das ganze auch nach wie vor.


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Bei der Szene am Schluß hat's mich fast von der Couch gesemmelt! :D


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Moderator
                        • *****
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show only replies by Sing-Lung
                          Bei der Szene am Schluß hat's mich fast von der Couch gesemmelt! :D

                          Der Film beinhaltet einige solche sehr witzigen Szenen! ;) und ausnahmsweise sah man vielleicht nur die Hälfte bereits im Trailer! Der Fokus des Filmes liegt definitiv eher auf der komischen Seite. Action gibt's nur am Schluss und bei weitem nicht vergleichbar mit anderen Marvel-Filmen!! Wem da also jeweils die Action too much war, dürfte hier mehr Freude dran haben. ;)

                          Ich weiss nicht, ob die Comics auch so viel Humor beinhalten oder ob man das hier bei der Verfilmung eingebaut hatte oder evtl. sogar nach dem Casting von Paul Rudd, der ja eher aus der Komödien-Ecke kommt. Ich hatte auf jeden Fall einen riesigen Spass und musste mir diverse Mal den Bauch halten. Allerdings haben sie es bei der Rolle von Michael Peña dann ein wenig übertrieben mit dem debilen Humor...

                          Michael Douglas und Evangeline Lilly machen ihre Sache gut, die haben auch gepasst. Corey Stoll (Bösewicht Yellowjacket) kannte ich bislang nicht, fand ich aber auch gut besetzt. Am meisten Freude hatte ich eigentlich am
                          (click to show/hide)

                          Wie immer bei der Einführung von neuen Helden gefallen mir am ersten Teil jeweils die "Lern-Szenen" wo die Helden ihre Fähigkeiten erst lernen müssen. Das war hier genauso. Empfehlen kann ich den Film allen, die Freude am MCU haben. Aber ich würde ihn auch den Hatern Nahe legen, da er eben wirklich anders ist.

                           :8:


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            Der Wertung schließe ich mich an! :D

                            Ant-Man
                            Spannend, gut geschrieben und ziemlich unterhaltsam. Sehr willkommene und sympathische Abwechslung zum sonstigen Gigantismus der letzten Marvel-Filme. Der Film legt tatsächlich mehr Wert auf die Handlung und den Humor als auf die Action, was genau der richtige Schritt nach dem zweiten Avengers-Teil ist. Auf jeden Fall macht das wieder Lust auf mehr und weckt Interesse, wie die Figur nach ihrer Einführung wohl in die Riege der Avengers integriert werden wird.
                            8/10


                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Moderator
                            • *****
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show only replies by Sing-Lung
                              Der Wertung schließe ich mich an! :D

                              Ant-Man
                              Spannend, gut geschrieben und ziemlich unterhaltsam. Sehr willkommene und sympathische Abwechslung zum sonstigen Gigantismus der letzten Marvel-Filme. Der Film legt tatsächlich mehr Wert auf die Handlung und den Humor als auf die Action, was genau der richtige Schritt nach dem zweiten Avengers-Teil ist. Auf jeden Fall macht das wieder Lust auf mehr und weckt Interesse, wie die Figur nach ihrer Einführung wohl in die Riege der Avengers integriert werden wird.
                              8/10

                               :thumb:
                              (click to show/hide)
                              « Letzte Änderung: 05. August 2015, 13:42:01 von Sing-Lung »


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                Ja, bei der Szene bin ich auch fast aus dem Kinosessel gefallen vor Lachen :D


                                Offline Janno

                                  • I don't know you, but I think I hate you
                                    • Show only replies by Janno
                                  Fand den Film auch klasse, aber dennoch hätte ich ihn lieber von Edgar Wright gesehen. Ein paar Szenen hatten zwar noch seinen Stil, aber trotzdem wäre der komplette Film sicherlich um einiges besser ausgefallen.


                                  Offline Sing-Lung

                                  • Hat Elefanten im Garten
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                      • Show only replies by Sing-Lung
                                    Ich erlaube mir, auch Pat's Meinung hier rein zu zitieren:

                                    Ant-Man  :kino:  :8.5:
                                    Fantastische Comic-Verfilmung, die rundum gelungen und gute Laune verbreitet. Die Effekte sind hervorragend, die Schauspieler sehr passend gewählt und die Origin-Story funktioniert perfekt. Sehr lobenswert ist, dass der Film im Prinzip ein Heist-Movie ist und auf die Schneller-Höher-Weiter-Grösser-Actionreicher-Gigantischer-Schiene verzichtet. Darf sich im oberen Drittel neben Guardians of the Galaxy, dem ersten Avengers und Captain America 2: Winter Soldier ansiedeln.


                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show only replies by nemesis
                                      Scheiße, war der unterhaltsam! Bestens aufgelegter Unterhaltungsfilm, der sich nicht auf Bombast verlässt, sondern mit guter Chemie, passendem Humor und trotz der Tatsache, dass er Teil einer Franchise ist, mit einer gewissen Frische daher kommt. Hat mir echt gut gefallen. Und wo es mich fast unter den Tisch gedroschen hat:
                                      (click to show/hide)


                                      Offline Sing-Lung

                                      • Hat Elefanten im Garten
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Festen som aldrig tar slut...
                                          • Show only replies by Sing-Lung
                                        Bei der Szene hats mich im Kino auch fast zerrissen! :D
                                        « Letzte Änderung: 20. Dezember 2015, 23:25:48 von Sing-Lung »


                                        Offline Thomas Covenant

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Thomas Covenant
                                          Wenn man denn Anfang des Threads liest wurde der ja regerecht gehatet. Und hat die Herzen im Sturm genommen. Auch meines  :) Die haben Antman cool gemacht  :p. Besser wie die Hulk und Thor Filme und auch der letzte Iron Man. Chapeau. Wenn das auch mit dem langweiligen Guru Dr. Strange gelingt.....
                                          Die Sfx waren ja mega  :thumb:
                                          Gibbet ne  :8.5:


                                          Offline Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Max_Cherry
                                            Ant-Man
                                            Interessant inszenierter und erzählter Superheldenfilm mit guten Darstellern, einer ordentlichen Schippe Augenzwinkern und coolen (wenigen) Actionszenen. Auch wenn so ein paar Dinge nur sehr kurz angerissen werden und nur dafür da sind um die Geschichte voranzutreiben, ist es schön, dass der Film einen völlig anderen, eher klassisch-kleinen Ansatz fährt. Also nichts mit Daueraction oder Pathos, das war mir hier sehr sympathisch. Michael Douglas fand ich hier mal richtig cool, das war ein echt guter Auftritt.
                                            (click to show/hide)
                                            OK, der große Knaller war es nicht, da setz ich mehr auf Deadpool, aber für 2 Stunden gute Unterhaltung reicht es allemale. Wenn ich überlege, dass auch ich mich über die ersten Bilder lustig gemacht habe, war es schon eine positive Überraschung. Damals hieß es noch "Kinderfilm" und so dumm ist der Gedanke gar nicht. Ant-Man kann man glaube ich auch wunderbar als familienfreundlichste Comicverfilmung der letzten Jahre sehen. Der ist im Grunde völlig harmlos, aber das stört null.
                                            :7: mit Tendenz nach oben. 


                                            Offline Nation-on-Fire

                                            • Das Beste am Norden !
                                            • Die Großen Alten
                                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                                • Show only replies by Nation-on-Fire
                                              Habe den Film für kleines Geld in UK mitgenommen, gab es zusammen mit dem Nachfolger für 10 Pfund (inkl. deutscher Tonspur).

                                              So ganz begeistert wie ihr bin ich nicht. Klar, ein paar gute Lacher sind drin, aber allgemein fand ich dass die Geschichte nur sehr schleppend voran geht.
                                              Auch die Annäherung mit der Trulla fand ich irgendwie nicht so passend. Das hätte man auch einfach bei einer Annäherung belassen können.

                                              Nun bin ich auf den Nachfolger gespannt.

                                               :6:
                                               


                                              Offline Max_Cherry

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by Max_Cherry

                                                Ant-Man (2015) :disney:
                                                Interessant inszenierter und erzählter Superheldenfilm mit guten Darstellern, einer ordentlichen Schippe Augenzwinkern und coolen (wenigen) Actionszenen. Auch wenn so ein paar Dinge nur sehr kurz angerissen werden und nur dafür da sind um die Geschichte voranzutreiben, ist es schön, dass der Film einen völlig anderen, eher klassisch-kleinen Ansatz fährt. Also nichts mit Daueraction oder Pathos, das war mir hier sehr sympathisch. Michael Douglas fand ich hier mal richtig cool, das war ein echt guter Auftritt.
                                                (click to show/hide)
                                                OK, der große Knaller war es nicht, da setz ich mehr auf Deadpool, aber für 2 Stunden gute Unterhaltung reicht es allemale. Wenn ich überlege, dass auch ich mich über die ersten Bilder lustig gemacht habe, war es schon eine positive Überraschung. Damals hieß es noch "Kinderfilm" und so dumm ist der Gedanke gar nicht. Ant-Man kann man glaube ich auch wunderbar als familienfreundlichste Comicverfilmung der letzten Jahre sehen. Der ist im Grunde völlig harmlos, aber das stört null.
                                                :7: mit Tendenz nach oben. 

                                                Die Zweitsichtung lief gerade und ich kann das nur wieder bestätigen. Der ist kurzweilig und macht Spaß. Dafür würde ich diesmal sogar noch einen halben Punkt drauflegen.
                                                :7.5: