Ant-Man (Marvel)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank



    Zitat von:
    Inhalt:
    "Neueste Marvel-Comicverfilmung von Hot Fuzz-Regisseur Edgar Wright rund um den Biochemiker Dr. Hank Pym, der nach einem missglückten Test bei seinem neuesten Projekt mit Insekten kommunizieren und sie kontrollieren kann."


    :arrow: IMDb (klick)


    Regisseur Edgar Wright hat einige neue Hinweise über seine Comicverfilmung "Ant Man" verlauten lassen.

    Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt-Regisseur Edgar Wright hat seit langem mal wieder über die von ihm und MARVEL geplante Comicverfilmung Ant Man gesprochen.

    Gegenwärtig hat Wright noch nicht mit dem zweiten Drehbuchentwurf begonnen und bevor Scott Pilgrim nicht im Kino ist, wird er auch nicht dazu kommen. Der erste Entwurf hat MARVEL aber sehr gut gefallen, vor allem dass es ein Genrefilm ist und gleichzeitig lustig. Der Humor ähnelt dem von Iron Man und es wird sozusagen ein Genrefilm eingebettet in einem anderen Genre. Die Kräfte und Rüstung von Ant Man sind ein großes Spielzeug und der Film wird auch wieder in der realen Welt spielen, Wright möchte aber keinen klassischen Superheldenfilm mit Ursprungsgeschichte drehen, was ja auch mal ganz erholsam ist.

    Leider geht er nicht näher auf seine Aussagen ein, somit können wir nur viel spekulieren.


    Kennt einer von Euch diesen Comichelden? Mir isser jedenfalls nicht bekann. :confused: Marvel feuert ja echt einen Superhelden nach dem anderen ins Kino...

    « Letzte Änderung: 26. Juni 2015, 18:25:38 von nemesis »


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Nur vom Hörensagen her... aber ich lass mich gerne positiv überraschen von Marvel-Verfilmungen! 8)


      Offline Manollo

      • aka Manuel
          • Show only replies by Manollo
        Oh Gott, jetzt wird der auch noch verfilmt.  :lol:
        Die Comics sind übrigens ganz nett, naja, eigentlich kenn ich nur einen, der war ok, aber niemand kommt an meinen absoluten Helden ran....




        BATMAN!


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Muss doch auch keiner kennen ... die schlachten jetzt ALLES aus, wo irgendwann mal "Marvel" draufstand...oder meinetwegen auch "DC" or whatever ...

        Da wird die goldene Kuh gemolken...



        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Da wird die goldene Kuh gemolken...
          Das is aber wirklich so. Die holen aus der Comicgeschichte raus was nur rauszuholen is. Ich meine, HALLO, wer zur Hölle is Ant Man?  :lol:


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Also ich kenn den zwar, aber das ist doch einer der lahmsten und langweiligsten Helden EVER! Dann lieber sowas wie HAWKEYE oder so!
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Hmm den kenn ich nicht.
              Allerdings bin ich grundsätzlich gespannt, was Comicverfilmungen angeht.
              Bei dem Regisseur mach ich mir eigentlich keine Sorgen.


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Kommt übrigens Mitte 2015 raus. Die Besetzung von Ant-Man finde ich, trotz Nichtkenntnis der Comics, ziemlich ungewöhnlich: Paul Rudd ist hier in der Heldenrolle zu sehen.



              Edgar Wright ist wohl raus aus der Nummer, hat oder hatte aber schon das meiste gedreht.
              Peyton Reed übernimmt jetzt die letzten Änderungen.
              « Letzte Änderung: 21. Oktober 2014, 17:39:47 von Crash_Kid_One »


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Kommt übrigens Mitte 2015 raus. Die Besetzung von Ant-Man finde ich, trotz Nichtkenntnis der Comics, ziemlich ungewöhnlich: Paul Rudd ist hier in der Heldenrolle zu sehen.



                Edgar Wright ist wohl raus aus der Nummer, hat oder hatte aber schon das meiste gedreht.
                Peyton Reed übernimmt jetzt die letzten Änderungen.
                Paul Rudd? Ooookaaaaay....mal abwarten. :)


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Warum nicht, ich finds ganz cool.
                  Blöd nur, dass Wright nicht mehr dabei ist. Hmmm ist vielleicht ein schlechtes Zeichen.


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Moderator
                  • *****
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show only replies by Sing-Lung
                    Ich finde Rudd sehr cool, aber ob er hier passt , kann ich mangels Comic-Kenntnissen auch nicht sagen! lasse mich überraschen!


                    Offline Evil

                    • Die Großen Alten
                      • Split Personality
                        • Show only replies by Evil
                      Den Typ kenn ich gar net. Sieht aber cool aus der Bursche!
                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Glaube, das ist einer der lamesten Superhelden überhaupt.


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Moderator
                        • *****
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show only replies by Sing-Lung
                          Glaube, das ist einer der lamesten Superhelden überhaupt.

                          Hmm, konnte mir nie was unter Ant-Man vorstellen, aber ich denke, so lahm kann er nicht sein, wenn er einen eigenen Film spendiert bekommt oder? Irgendeine gewisse Fanbase muss doch da sein?!


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Glaube, das ist einer der lamesten Superhelden überhaupt.
                            Was ähnliches habe ich gedacht, als ich die Guardians zum ersten Mal gesehen habe. :)

                            Eigentlich alles egal, ich freu mich am meisten auf "Deadpool".


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Auf nen PG13 Deadpool freu ich mich nicht wirklich, und es zeichnet sich ja ab, dass sie das nun doch tun werden.
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by der Dude
                                Ant Man aka. Giant-Man aka. Goliath aka. Yellowjacket aka. Dr. Henry Pym ist der, der Ultron erschaffen hat, der im Laufe der Geschichte zu einem der größten Erzfeinde der Avengers wurde (siehe aktuell Avengers 2). Ant Man war in den Comics auch für eine Weile Teil der Avengers.


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Ich kenn den nur als Teil der Avengers, und da fand ichs ne langweilige Figur :D aber beim Film lass ich mich gern belehren
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Thomas Covenant

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Thomas Covenant
                                    Na warten wir es mal ab, bisher haben die Marvel Dinger ja immer gefunkt.
                                    Ant-Man flog in den Anfängen immer auf ner Ameise rum, beim Hulk ins Ohr um ihn verrückt zu machen und so ne Spirenzien. war der Lover von der Wespe. Sozusagen gemischtrassiges Pärchen. Später wurde er dann Goliath also ein Riese, hat die gute Wespe verprügelt und gerapet, wofür er dann von Catptain America in den Ultimates brutalst zerlegt wurde und halb New York gleich mit  :lol:
                                    « Letzte Änderung: 23. Oktober 2014, 16:16:48 von Thomas Covenant »


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Na also das klingt doch mal nach must see! Schreib du das fucking Drehbuch!
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show only replies by Bloodsurfer


                                        Offline Sing-Lung

                                        • Hat Elefanten im Garten
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Festen som aldrig tar slut...
                                            • Show only replies by Sing-Lung
                                          Witzig, passt aber eher nicht in den Ant-Man Thread oder? ;)


                                          Offline Bloodsurfer

                                          • diagonally parked in a parallel universe...
                                          • Administrator
                                          • *****
                                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                              • Show only replies by Bloodsurfer
                                            Ich war der Meinung, wir hätten letztens hier was über Aquaman geschrieben, hab dann aber gemerkt, dass ich nur über Antman gemeckert habe. Für mich hat das dann thematisch hier am besten gepasst. :D