MP3-Suche

Gast · 39 · 5715

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
      • Show only replies by AndreMASTER
    Zitat von: "hm!"
    das is aber illegal !!!!!!!!!!

    ich mein ich will da jetzt ned flamen aber , wenn man sich filme saugt oder brennt , regt ihr euch auf , oder bzw. seht das ned so gerne , aber die lieder saugt ihr fleisig , wobei doch das das selbe ist ..... find ich schon sehr lustig ;)


    WTF?

    Versteh das doch, um Gottes Willen!! MIR GEHT ES NICHT UM DIE RAUBKOPIEN!!!!!!!!!!!!!!!
    Du schreibst, dass der Thread ein Widerspruch in sich ist, weil wir ALLE ja ABSOLUT GEGEN Raubkopien sind. Wo hast du das bitteschön her??? Es haben vielleicht auf deine Aussage hin max. 15 Leute geantwortet, damit kannst du aber immernoch nicht schreiben, dass ALLE hier gegen Raubkopien sind, und UNS dann als "unentschlossen" bezeichnen! Die Hardcore-Gesetzestreuen haben auf diesen Thread nicht geantwortet, die MP3-Downloader haben Marcel geholfen...

    Nun zumindest hab ICH mich nicht über die Brennerei von Filmen aufgeregt, hab mir ja auch (vor meinem Kinobesuch) Jackass - The Movie runtergeladen!


    Lies Dir nochmal Deinen zweiten Satz genau durch! Fällt Dir was auf???? Ja, Du verallgemeinerst die Aussage von 3 Leuten auf die GESAMTE Community. Jesus, erst denken, dann schreiben, oder zumindest später den Fehler einsehen.


    Verdammt, wo sind die "Alten", wenn man sie braucht (nemesis, Ketzer).



    Offline Mr_Sandman

    • zu oft op Jöck
      • Väter fürchten nichts mehr!
        • Show only replies by Mr_Sandman
      Ketzer...also um mal ganz ehrlich zu sein, hat Ketzer als Erster die Meinung vertreten, das die Frage nach Downloads hier aus "strategischen" Gründen nicht gestellt werden sollte. Vgl. hier:

      http://www.horror-forum.de/viewtopic.php?t=1188&highlight=

      Ich denke, das seine Argumentation unabhängig von einer moralischen Bewertung überzeugt. Jedenfalls hat er mich damals überzeugt und ich dachte, dass dies eine stillschweigendes Abkommen wäre, vgl. mit den dt. Onlinehändlern. Deshalb habe ich mich auch in diesem Thread entsprechend negativ geäußert.  :roll:

      Unabhängig davon wäre es doch schön, wenn wir wieder freundlicher miteinander umgehen würden.  :D


      Offline Ketzer

      • Gefallener Engel
      • Global Moderator
      • *****
        • Warum?
          • Show only replies by Ketzer
        mann , was ist denn los???  :roll:


        Da mein Name als "Initiator" aufgeworfen wurde nochmals Folgendes

        (wobei ich klarstellen möchte dies ist Nicht mein Forum, ich bin auch nur
        ein Einfaches Mitglied, KEINER wird von mir beeinflußt noch versuche ich mich hier gegen Andere durchzusetzen)



        ES GEHT HIER NICHT UM MORALISCHE BEWERTUNGEN von

        richtig oder falsch downloads

        wie jeder zugegeben hat ist er nicht schuldfrei

        es steht auch jedem offen dls zu machen oder nicht


        ABER

        es sollten keine direkten links, Anfragen, etc... über das Forum gestellt werden, sondern wenn dann über PN


        GRUND (nochmals)

        mann verdammt das I-net ist gläsern.

        Jugendschutz und wer auch immer kann mitlesen und dann geht die Seite halt hoch.

        Wenn das jemand möchte bitte

        Mir ist es echt inzwischen egal was jeder meint posten zu dürfen
        (ich hab momentan genug andere Probleme im Kopf)

        dann muß man sich halt wieder ein anderes Forum suchen

        P.S.: auf anderen Foren wird übrigens genauso verfahren, wir sind also keine Ausnahme


        BZGL FLAMEWARS:

        solange ich Co-Moderator bin, werde ich solche in den Unterforen nicht tolerieren und nach entsprechender Rücksprache mit anderen Mods eingreifen

        Denke, daß wir Mods hier verdammt liberal sind und bisher eigentlich nicht in Erscheinung getreten sind. Aber wenn es nicht anders gehen würde.
        Can you tell my ghost
        That he doesn't belong here anymore
        Find another host
        'Cause this is my soul, my soul



        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Da diese Diskussion mit ziemlicher Sicherheit kein Ende finden wird, bei dem sich nicht irgendjemand benachteiligt fühlt, würde ich vorschlagen das Ganze einfach abzubrechen, bevor es noch zu Beleidigungen und Streit führt.
          Zu diesem Thema wurde alles gesagt.
          Meine Meinung!


          Gruß Havoc.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Da stimme ich Havoc und Ketzer hunderprozentig zu!
            Ich würde sagen, die Diskussion ist hiermit beendet. Falls ihr unbedingt weiter über dieses Thema diskutieren wollt, tut dies über PN.
            Falls es nicht anders geht, wird das Thema eben geschlossen. Ob nun von Ketzer oder von mir...


            Anonymous

            • Gast
            Zitat von: "Bloodsurfer"
            Da stimme ich Havoc und Ketzer hunderprozentig zu!
            Ich würde sagen, die Diskussion ist hiermit beendet. Falls ihr unbedingt weiter über dieses Thema diskutieren wollt, tut dies über PN.
            Falls es nicht anders geht, wird das Thema eben geschlossen. Ob nun von Ketzer oder von mir...


            Dito.Sorry,dass es soweit kommt,wollte ich nicht.Wenn ihr wollt,macht dicht! :cry:


            rofl flamewars ...

            falls du dieses billige geplenkel als flamewar bezeichnest , dann hast noch keinen "flamewar" gesehen ...

            aber lass ma dieses thema mal auf sich beruhen , ist glaub ich das beste


            Offline Mr_Sandman

            • zu oft op Jöck
              • Väter fürchten nichts mehr!
                • Show only replies by Mr_Sandman
              Bitte klärt mich  - völlig unabhängig vom Thema mal auf, was eigentlich Flamewars sind.  :?:

              Danke.


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Flamewars sind "Diskussionen" die nur durch gewollte Provokation bzw. die Suche nach Streit ausgelöst werden.
                Ein Flamewar wird grundsätzlich durch eine nicht haltbare Provokation ausgelöst. Bsp:"Leute die Horror-Filme schauen sind potentielle Amokläufer".
                Der Provokateur greift dann wahllos andere Personen an, anstatt sinnvoll zu argumentieren.
                In einem Flamewar sind alle Argumente nur Ziel von Angriffen.
                Das Ganze geht dann über in dauernde abfällige Bemerkungen und Beleidigungen.
                Die Person, die einen solchen Flamewar startet erfindet dann nach ein gewissen Zeit nicht nachvollziehbare Gründe, nach der sie ihrer Meinung nach die Diskussion gewonnen hat.


                Im Ende kommt nur verschwendete Bandbreite und Speicherplatz heraus.


                Gruß Havoc.
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Mr_Sandman

                • zu oft op Jöck
                  • Väter fürchten nichts mehr!
                    • Show only replies by Mr_Sandman
                  Danke für die Infos. Ein Flamewar ist demnch genau das Gegenteil von dem hier nach wie vor herrschenden Umgangston.

                  Vergessen wir es also direkt wieder.  :roll:


                  Offline Ketzer

                  • Gefallener Engel
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Warum?
                      • Show only replies by Ketzer
                    Zitat von: "hm!"
                    rofl flamewars ...

                    falls du dieses billige geplenkel als flamewar bezeichnest , dann hast noch keinen "flamewar" gesehen ...

                    aber lass ma dieses thema mal auf sich beruhen , ist glaub ich das beste



                    da muß ich Dich enttäuschen  ;)

                    bin schon lang genug im Netz um Flamewars genau zu kennen.

                    Ich weiß, daß dies noch keiner war.

                    Das war präventiv gemeint (auch Richtung Deiner Anssage "wenn ihr flamen wollt").

                    Mehr hab ich dazu nicht zu sagen.
                    Can you tell my ghost
                    That he doesn't belong here anymore
                    Find another host
                    'Cause this is my soul, my soul



                    Offline Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Die Großen Alten
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show only replies by Elena Marcos
                      der Ausdruck ist mir zwar auch neu...aber wer flamen will, der soll burnen!

                      Verbrennt Euch nicht die Finger und habt Euch lieb!......(ja ich weiß, das machen wir sowieso....)

                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                      das mit argumente erfinden stimmt nur zum teil ...
                      beim rest stimme ich mit dir überein


                      Offline Ketzer

                      • Gefallener Engel
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Warum?
                          • Show only replies by Ketzer
                        wie von Bloody schon angeregt und auch von Marcel gewünscht

                        schließen wir diesen Thread, da Alles gesagt wurde
                        Can you tell my ghost
                        That he doesn't belong here anymore
                        Find another host
                        'Cause this is my soul, my soul