Wir sind die Nacht - Deutscher Vampirhorror in Berlin

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank



    Wir sind die Nacht - Blutige Abenteuer in Berlin: Trailer des Vampir-Thrillers

    In Wir sind die Nacht, einer Kooperation zwischen Constantin Film und Rat Pack Filmproduktion, ist es die deutsche Hauptstadt, die des Nachts von einer gefährlichen Clique Vampire heimgesucht wird, die nach ihren ganz eigenen Gesetzen lebt, feiert und sterben lässt. Stellten wir am Dienstag dieser Woche erste neue Bilder des deutschen Vampir-Thrillers zur Schau, hat Constantin Film nun auch einen vollständigen Trailer der Produktion veröffentlicht, den wir ab sofort im Anhang zur Meldungen präsentieren. Auf dem Regiestuhl nahm Die Welle Regisseur Dennis Gansel Platz, der hier nach einer gemeinsam mit Jan Berger (Die Tür) verfassten Drehbuch inszenierte. Die 20-jährige Berlinerin Lena (Karoline Herfurth) hält sich durch kleinere Diebstähle über Wasser. Beim nächtlichen Beutezug durch einen illegalen Club trifft sie auf die jahrhundertealte Louise (Nina Hoss). Die mondäne Erscheinung ist die Besitzerin des Clubs und zugleich die Anführerin eines weiblichen Vampir-Trios, dem auch die elegante Charlotte (Jennifer Ulrich) und die durchgedrehte Nora (Anna Fischer) angehören.

    STORY:

    Louise verliebt sich in die verwahrloste Lena und beißt sie in der ersten gemeinsamen Nacht. Fortan erfährt Lena den Fluch und Segen ihres neuen, ewigen Lebens. Sie genießt den Luxus, die Partys, die grenzenlose Freiheit, doch schon bald machen ihr der Blutdurst und die Mordlust ihrer neuen Freundinnen zu schaffen. Als sich auch noch die Berliner Polizei mit dem Kommissar Tom Serner (Max Riemelt) an die Fersen der Frauen heftet, schließt sich die Schlinge um das mordende Trio immer weiter und die Ereignisse geraten völlig außer Kontrolle...


    :arrow: TRAILER (klick)


    Der Trailer sieht nicht uninterresant aus. Ziemlich hochwertig jedenfalls.
    « Letzte Änderung: 22. September 2010, 19:30:15 von Flightcrank »


    Offline Manollo

    • aka Manuel
        • Show only replies by Manollo
      Könnte was werden.
      Bin zwar extrem skeptisch, deutscher Film halt, aber ich lass mich ja gerne vom Gegenteil überzeugen.


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Ich bin dem dt. Horror eigentlich immer offen, kommt ja eh selten vor sowas.



        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Würd mich freuen wenns was wird! Ein guter deutscher Horror könnte dafür sorgen, dass man sich hier mal mehr um das Genre bemüht
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            Würd mich freuen wenns was wird! Ein guter deutscher Horror könnte dafür sorgen, dass man sich hier mal mehr um das Genre bemüht

            Das bedeutet dann, das nicht das "Genre" bemüht wird, sondern bei einem Erfolg jede Menge deutscher Vampirfilme nachziehen werden ... aber auch nix anderes.

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Ich hoffe halt noch für das Genre und nicht nur den Vampirfilm
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline dead man

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by dead man
                Klingt interessant. An dt. Vampirfilmen kenn ich glaub nix, außer Nosferatu (Original) und nen paar Amateursachen



                Crash_Kid_One

                • Gast
                Okay, das Poster ist Rotz :!: :D

                Aber ich mag ja deutsche Filme, zudem sind noch nette und bekannte Damen am Start (Nina Hoss, Karo Herfurth)...lassen wir uns vom Poster mal nicht abschrecken...


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Im Kino kam der Trailer gar nicht mehr so kacke.
                  Aber ich denke, dass da dennoch nicht viel gehen wird. Die Produktion ist einfach zu groß und zu teuer um wirklich cool zu werden (Mainstream-Vorgaben und so...)


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Moderator
                  • *****
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show only replies by Sing-Lung
                    Och, also wenn der hier anläuft, geh ich auch rein! Ich find die Herfurth geil! :D


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by skfreak

                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Also das Poster find ich so übelst grottig
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs




                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Moderator
                        • *****
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show only replies by Sing-Lung
                          Werd mir den mal in der 4:3 holen, allein wegen der Herfurt und vor allem der Ulrich! :love:

                          Zudem fand ich ihn im Kino ja schon nicht übel! :biggrin:


                          Crash_Kid_One

                          • Gast

                          WIR SIND DIE NACHT 7,5/10 Guter deutscher Genrebeitrag, der sich vor internationalen Produktion IMO kein Stück verstecken braucht. Auch die Effekte sind sehr gut.

                          Wird für kleines Geld dann auf DVD in die Sammlung wandern.

                          Allerdings nur ein Tip für Freunde und "Befürworter" des deutschen Films im Allgemeinen.


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Sonst noch jemand ausser Tobi und mir gesehen? Der kann echt was!

                            :bd:
                            Wir sind die Nacht :7.5:
                            Große Überraschung denn dieser Deutsche Vampirfilm war wirklich stark. Gute Schauspieler, hochwertige Effekte, spannende Story. Kann sich locker mit anderen internationalen Produktionen messen.
                            « Letzte Änderung: 10. Juli 2017, 20:14:17 von Flightcrank »



                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Moderator
                            • *****
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show only replies by Sing-Lung
                              Sonst noch jemand ausser Tobi und mir gesehen? Der kann echt was!

                              Zudem fand ich ihn im Kino ja schon nicht übel! :biggrin:

                              ;)

                              Schliesse mich deiner Meinung und Benotung an! :)


                              Offline ap

                              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                              • Die Großen Alten
                                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                  • Show only replies by ap

                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Klingt wirklich gut! Wird gesichtet
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Crash_Kid_One

                                  • Gast

                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Ich wüsst jetz nichtmal woher ich die kenn
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Crash_Kid_One

                                    • Gast
                                    Ich wüsst jetz nichtmal woher ich die kenn

                                    Das Parfüm, Zettl, Mädchen Mädchen, Vincent will Meer, Crazy..