36 Steps (Bloody Birthday) - Argentinischer Slasher

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lionel

  • Angemeldet: 29.06.02
    • I'm the King of Moonduk High!
      • Show only replies by Lionel


    http://www.ofdb.de/film/127131,Bloody-Birthday---Ein-blutiger-Geburtstag

    http://www.imdb.com/title/tt0806008/


    Bloody Birthday - Ein blutiger Geburtstag (2006)

    Eine Inhaltsangabe von Faculty666
    eingetragen am 13.02.2009, seitdem 605 Mal gelesen

    Irgendwo in der Vorstadt im Garten einer Luxusvilla plantschen sechs schöne Bikini-Mädchen fröhlich im Swimming Pool, bespritzen sich wechselseitig aus dem Gartenschlauch und bereiten eine Geburtstagsparty vor. Falls aber eine von ihnen den Wunsch äußert, das Gelände zu verlassen, erscheint ein bärtiger Wüterich, um sie zum Beispiel mit einem Vorschlaghammer niederzustrecken. Denn die Mädchen sind Gefangene, entführt, um gequält zu werden, von Leuten, die sich offenbar für irgend etwas rächen wollen.



    Trailer:



    Lief auf dem FFF 2008. Wurde u. a. mit Battle Royale verglichen, wobei das natürlich Unsinn ist.
    Bewertungen sind ja eher mies. Kennt den jemand? Ist die deutsche DVD uncut?




    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
    ___________________________________________________________

    Meine Filmsammlung


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer

      Offline Lionel

      • Angemeldet: 29.06.02
        • I'm the King of Moonduk High!
          • Show only replies by Lionel
        Sorry, aber die SuFu hat bei mir nix ausgespuckt, obwohl ich nach dem Begriff im Titel gesucht hab.


        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
        ___________________________________________________________

        Meine Filmsammlung


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Ich hab nur "bloody birthday" eingegeben ohne die Standardoptionen zu verändern, und damit alle Themen direkt gefunden.


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Den hier fand ich auch eher lahm ... versuch dich mal am Nachfolgefilm des Regisseurs:
          "I'll never die alone"...ist ein sehr dreckiger Rape'n Revenge Schocker - deutlich besser als dieser hier.


          Offline Lionel

          • Angemeldet: 29.06.02
            • I'm the King of Moonduk High!
              • Show only replies by Lionel
            @Graf Tobinescu: Allrighty, werds mir merken. ;)


            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
            ___________________________________________________________

            Meine Filmsammlung


            Offline Nation-on-Fire

            • Das Beste am Norden !
            • Die Großen Alten
              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                • Show only replies by Nation-on-Fire
               
              Den hier fand ich auch eher lahm ... versuch dich mal am Nachfolgefilm des Regisseurs:
              "I'll never die alone"...ist ein sehr dreckiger Rape'n Revenge Schocker - deutlich besser als dieser hier.


              In der deutschen Fassung fehlen aber auch an die zehn Minuten, oder ?


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Jap, die deutsche DVD ist übel cut!
              Es gibt aber eine Ösi-Scheibe von 8-Films und ein dt. Bootleg:

              http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=159586&vid=291158
              « Letzte Änderung: 21. Juli 2010, 09:14:59 von Crash_Kid_One »