Hollywoodevent (Treffen mit Stars & Börse) am 18.+19.09.2010 in Bottrop

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show only replies by Masterboy
    ich werde definitiv hingehen und mir ein Foto mit Eddie Furlong holen.

    Mag von euch jemand mit? Geht jemand hin?

    http://hollywoodevent.de
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      David Rasche
      Margot Kidder (Lois Lane)
      Gunnar Hansen
      Dirk Benedict

      und
      Chewbacca (Peter Mayhew) :)


      Sind auch dabei.

      Cool, ist aber wohl eher nichts für mich (Weg, keine Kohle für Autogramme usw.)


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by skfreak
        Greg, was geht denn da ab? Sind das auch Panels? Verkaufsstände? Oder wie muss man sich das Programm da vorstellen.
        Ein Bild mit Shannon Doherty wäre natürlich echt nett. :braue:


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by der Dude
          Also wenn ich hingehe, werde ich auf jeden Fall die Serien-Box von Kampfstern Galactica signieren lassen von Starbuck und Apollo :D Und ganz klar brauch ich ne Signatur von Peter Meyhew. Dave Prowse vereinsamt ein wenig an der Wand :)


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by skfreak
            Sagt mal: Ist das jetzt parallel mit dem Master of Horros oder was ? Weil da käme Danny Trejo. Auch ziemlich geil


            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show only replies by Masterboy
              Sagt mal: Ist das jetzt parallel mit dem Master of Horros oder was ? Weil da käme Danny Trejo. Auch ziemlich geil

              nein, das ist im November! Ist aber der gleiche Veranstalter.

              Also man kann sich das so vorstellen wie eine mittelgroße Börse mit Merchandise, Dekoration, Interviews, Foto- und Autogramsessions, Trailershows, Schminkstunden usw. Ich finds immer klasse dort. Einzige Wehrmutsttropefen waren Stars die super kurzfristig abgesagt haben und dass man sich niemals so ein Gold/Silverticket holen sollte weil man auf die verpsrochenenn Leistungen a)scheissen kann b) zugesagte Dinge nicht erhält.

              Unterm Strich aber eine gute Veranstaltung - werd 100% hinfahren. Können auch gern zusammen, mich kostet der Sprit nix.
              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by skfreak
                Unterm Strich aber eine gute Veranstaltung - werd 100% hinfahren. Können auch gern zusammen, mich kostet der Sprit nix.

                Klingt doch mal nach einem Plan :D
                Muss nochmal wegen Bereitschaft schauen aber tendenziell hätte ich schon Interesse.


                Offline Manollo

                • aka Manuel
                    • Show only replies by Manollo
                  Hingehen würd ich ja auch gerne, ist mir aber zu kurzfristig und zu teuer.
                  Dafür geh ich aber zu 99% auf's Weekend of Horrors. :D


                  Offline Masterboy

                  • aka Gregor
                  • Administrator
                  • *****
                      • Show only replies by Masterboy
                    ich hätts ja fast vergessen, poppt doch eben mein Kalendereintrag im Outlook hoch. Morgen soll das Hollywoodevent sein. Ich voller Freude dass wir am Wochenende noch nix vorhaben mal die Website gecheckt (Absagen kommen ja meist kurz vorher) - herbe Enttäuschung. Edward Fulrong wurde komplett von der Gästeliste genommen - sogar kommentarlos. Bei allen anderen stand wenigstens dass und warum - aber er ist einfach weg.

                    Schade, hatte mich sehr drauf gefreut, aber jetzt ist kein Gast mehr dabei der mich wirklich interessiert und für ne reine Börse ist der Weg zu weit und der Eintritt zu teuer.

                    Fans von Kristana Loken können sich aber freuen, die soll wohl kommen.
                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                    Offline Nation-on-Fire

                    • Das Beste am Norden !
                    • Die Großen Alten
                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                        • Show only replies by Nation-on-Fire
                      Irgendwie immer dasselbe. Die werben mit Leuten, von denen dann auf diesen Events kaum einer da ist. Habe ich hier in Hamburg einmal live erlebt, und ein anderes Mal wollte Matze da auch mit. Da wurde dann der gesamte Event storniert.


                      Offline Masterboy

                      • aka Gregor
                      • Administrator
                      • *****
                          • Show only replies by Masterboy
                        Irgendwie immer dasselbe. Die werben mit Leuten, von denen dann auf diesen Events kaum einer da ist. Habe ich hier in Hamburg einmal live erlebt, und ein anderes Mal wollte Matze da auch mit. Da wurde dann der gesamte Event storniert.

                        ja, war leider schon immer so.

                        Allerdings muss man sich auch überlegen wieviel Schuld da den Veranstalter trifft. Im Grunde kann man doch froh sein dass sowas überhaupt jemand anbietet in Deutschland. Und man kann eben anschein keine bindenen Verträge mit den Stars machen, sonst würde die das sicherlich tun. Von daher schade, aber ich reg mich da nicht mehr so drüber auf. Gehe halt hin wenn die Gäste mich interessieren oder nicht.
                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                        Offline Nation-on-Fire

                        • Das Beste am Norden !
                        • Die Großen Alten
                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                            • Show only replies by Nation-on-Fire
                          Ist ja auch okay alles.

                          Nur langsam frage ich mich, ob dass nicht "Methode" hat. Damals gab es ja noch diese "Blood Cards" mit denen man eine Stunde früher rein durfte. Die kosteten natürlich etwas mehr und man musste diese frühzeitig ordern. Dann verlässt man sich natürlich darauf, dass die angekündigten "Stars" auch erscheinen. Wäre zumindest bei mir so.


                          Offline Masterboy

                          • aka Gregor
                          • Administrator
                          • *****
                              • Show only replies by Masterboy
                            Ist ja auch okay alles.

                            Nur langsam frage ich mich, ob dass nicht "Methode" hat. Damals gab es ja noch diese "Blood Cards" mit denen man eine Stunde früher rein durfte. Die kosteten natürlich etwas mehr und man musste diese frühzeitig ordern. Dann verlässt man sich natürlich darauf, dass die angekündigten "Stars" auch erscheinen. Wäre zumindest bei mir so.

                            das ist wahr! Der Vorverkauf ist das Letzte und ich bin dort auch betrogen worden. Die schulden mir seit 2004 eine DVD vom Event welche erstellt werden sollte. Das war Teil des Goldtickets für das ich bezahlt habe.
                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                            Offline Ed

                            • Moderator
                            • *****
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              Irgendwie immer dasselbe. Die werben mit Leuten, von denen dann auf diesen Events kaum einer da ist. Habe ich hier in Hamburg einmal live erlebt, und ein anderes Mal wollte Matze da auch mit. Da wurde dann der gesamte Event storniert.

                              Und ich habe meine 2x20 € Eintritt nie wieder gesehen - könnte da immer noch kotzen.