Autogramme / Fotos von Stars

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    Kommt im September nach Saalbau zu hollywoodevent. Ich werd mir ein Autogramm bzw Foto mit ihm holen.

    Greg, schreib mal bitte was dazu. Was geht denn da so ab? Ich schau mir grad die Webseite an. Klingt nicht uninteressant.
    NRW-Crew: Jemand von euch da am Start?
    « Letzte Änderung: 19. Juli 2010, 16:00:04 von Masterboy »


    Crash_Kid_One

    • Gast
    NRW-Crew: Jemand von euch da am Start?

    Nö.
    Das ist doch wieder so ein Quark, wo die "Promis" 15 € pro Autogramm nehmen.


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by skfreak
      NRW-Crew: Jemand von euch da am Start?

      Nö.
      Das ist doch wieder so ein Quark, wo die "Promis" 15 € pro Autogramm nehmen.

      Yo stimmt schon. So wirklich reizt mich bisher auch keiner. Aber ich weiss ja nicht was sonst noch da abgeht


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show only replies by Masterboy
        NRW-Crew: Jemand von euch da am Start?

        Nö.
        Das ist doch wieder so ein Quark, wo die "Promis" 15 € pro Autogramm nehmen.

        warum müssen eigentlich immer nur alle nörgeln?

        Der Flug, die Unterbringung, das gibts schleißlich alles nicht gratis! Außerdem sind das größtenteils Leute die damit Ihren Lebensunterhalt verdienen. Schau Dir mal "The Wrestler" an, dann weisste ungefähr was abgeht. Die haben ja keine großen Auftritte mehr und verdienen sich damit ein Zubrot. Ich finde für 15€ ein Foto mit einem Star durchaus ok.
        Wann hat man sonst die Möglichkeit diese Leute mal hautnah zu erleben?
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Für mich ist das Verarschung am "Fan", nix anderes ;)

        Weil ihre Karriere nicht mehr richtig läuft und keine Kohle reinkommt muss also der Fan herhalten und mindestens 15 Ocken für ein Autogramm/Foto bezahlen...?
        Da sitzen die Damen und Herren dann oft gelangweilt an ihren Tischen rum und warten auf "zahlende Kundschaft"...ich halte von diesen Veranstaltungen einfach nichts.
        Aber das sollte kein Nörgeln sein.


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by skfreak
          Für mich ist das Verarschung am "Fan", nix anderes ;)

          Weil ihre Karriere nicht mehr richtig läuft und keine Kohle reinkommt muss also der Fan herhalten und mindestens 15 Ocken für ein Autogramm/Foto bezahlen...?
          Da sitzen die Damen und Herren dann oft gelangweilt an ihren Tischen rum und warten auf "zahlende Kundschaft"...ich halte von diesen Veranstaltungen einfach nichts.
          Aber das sollte kein Nörgeln sein.

          Naja, aber das Problem ist leider Gottes auch das einige das ausnutzen. Bild machen und dann für teuer Geld bei eBay verticken.
          Insofern her verständlich das die Leute auch was für das Bild haben wollen.
          15 Euro finde ich durchaus noch human.


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show only replies by Masterboy
            Für mich ist das Verarschung am "Fan", nix anderes ;)

            Weil ihre Karriere nicht mehr richtig läuft und keine Kohle reinkommt muss also der Fan herhalten und mindestens 15 Ocken für ein Autogramm/Foto bezahlen...?
            Da sitzen die Damen und Herren dann oft gelangweilt an ihren Tischen rum und warten auf "zahlende Kundschaft"...ich halte von diesen Veranstaltungen einfach nichts.
            Aber das sollte kein Nörgeln sein.

            Warum Verarschung? So haben doch beide etwas davon. Wenn es Dir keine 15€ Wert ist deinen Star zu treffen (das kostet ja eigentlich nichtmal was, sondern nur das Photo welches für Dich entwicklet wird) dann lässt es halt. Aber die Sache ansich zu verurteilen finde ich falsch. Warum sollten Sie selber Geld dafür ausgeben dass Du ein Autogramm bekommst, ist doch Käse.

            Würde ein Millionenstar auf der Straße von jemand Geld für ein Autogramm verlangen würde ich ihm den Stinkefinger zeigen, aber in solch Fällen wo wir zu 95% von Genreschauspielern reden eher nein.
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show only replies by Masterboy

              Offline Manollo

              • aka Manuel
                  • Show only replies by Manollo
                Naja, ich find 15 Euro auch viel.
                Andererseits wird man ja nicht gezwungen eins zu kaufen und wenn man eins haben will bezahlt man halt... so schlimm find ich das auch nicht.
                Und bei so manchen Promi wär mir das auch wohl so 15 Euro wert.
                Allerdings nur bei wenigen.


                Offline Masterboy

                • aka Gregor
                • Administrator
                • *****
                    • Show only replies by Masterboy
                  für 5€ steigt bestimmt keiner ins Flugzeug.

                  Was mir allerdings auch zu viel war waren $40 für ein Autogramm von David Prowse der in San Francisco am Pier saß. Da hab ich dann nur $10 für ein Foto bezahlt, das war dann "ok".

                  Klar ist das viel Geld wenn man sich mehr als ein Autogramm/Foto holt bei so einem Event, das tue ich auch nicht, maximal 2-3. Aber das ist halt auch eine gebündelte Gelegenheit die sich nur 1-2 mal im Jahr bzw. im Leben ergibt. Wer weiß wann man das nächste mal diese Chance hat seinen Star zu treffen und ich spreche jetzt explizit mal von einigen wenigen von denen man eins haben will. Zum sammeln ist das sicher zu teuer, aber für ein Treffen mit z.B. Arnold würde ich auch einiges mehr ausgeben.
                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    NRW-Crew: Jemand von euch da am Start?

                    Nö.
                    Das ist doch wieder so ein Quark, wo die "Promis" 15 € pro Autogramm nehmen.

                    warum müssen eigentlich immer nur alle nörgeln?

                    Der Flug, die Unterbringung, das gibts schleißlich alles nicht gratis! Außerdem sind das größtenteils Leute die damit Ihren Lebensunterhalt verdienen. Schau Dir mal "The Wrestler" an, dann weisste ungefähr was abgeht. Die haben ja keine großen Auftritte mehr und verdienen sich damit ein Zubrot. Ich finde für 15€ ein Foto mit einem Star durchaus ok.
                    Wann hat man sonst die Möglichkeit diese Leute mal hautnah zu erleben?

                    Sehe ich auch so - auch wenn Flug, Kost und Logis generell auf den Anbieter gehen!

                    The Wrestler zeigt das sehr gut - von unserer Anerkennung kann sich so ein "Star" auch keinen Lolli kaufen - von irgendwas muss er ja auch leben!


                    Ich würde ir von aktuellen "Stars" sowieso kein Autogramm kaufen, da die eh alle austauschbar sind. Keine wirklichen Granaten mehr dabei.

                    Ich war vor einigen jahren in den USA auf einem Westernfestival und hab dort zahlreiche Autogramme gekauft - für 20 Dollar das Stück, von wirklichen Ikonen des Fernseh- und Filmwesterns. Manche Autogramme hab ich aber auch auf mitgebrachten Fotos umsonst gekriegt. Klar, war nicht billig, aber das waren eben noch "Stars", die beeindruckten und zumindest bei mir einen bleibenden Eindruck hinterließen. Da war's mir das Wert...

                    Der Lonewolf Pete


                    Offline Manollo

                    • aka Manuel
                        • Show only replies by Manollo
                      Bei mir gibt's soweiso nicht viele "Stars" wovon ich ein Autogramm haben wollen würde.
                      So spontan würden mir da auch nur Bruce Campbell und Robert Englund einfallen.


                      Offline Masterboy

                      • aka Gregor
                      • Administrator
                      • *****
                          • Show only replies by Masterboy
                        und Robert Englund einfallen.

                        selbiges habe ich mir dort geholt  :)

                        @Lonewolf

                        ok, das ist eine sehr eigene Meinung davon in Bezug auf die Stars. Da kann man schlecht was gegen sagen. Aber für viele gibts eben auch heute noch Stars.
                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Vorallem sind bei dem Event, um das es geht einige Leute dabei, die in den 70ern groß rauskamen.
                          Aktuelle "Stars" sind, so weit ich weiß, kaum dabei.


                          Online JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            So siehts aus - wer von denen isn n aktueller Star!? Die gehen ja dahin, weils eben genau das nicht mehr sind :D
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by skfreak
                              So siehts aus - wer von denen isn n aktueller Star!? Die gehen ja dahin, weils eben genau das nicht mehr sind :D

                              Danny Trejo ist kein Star mehr ? :staun:
                              Julie Benz ist IMHO noch kein wirklicher Star aber ein Kommender.
                              Und Tom Savini? Mag sein das er kein Star mehr ist aber so what?


                              Offline Masterboy

                              • aka Gregor
                              • Administrator
                              • *****
                                  • Show only replies by Masterboy
                                Shannen Doherty dreht aktuell noch.

                                Star sein ist eh relativ.
                                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |