Trick or Treat aka "Ragman"

Gast · 76 · 10663

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Weiss einer ob die Deutsche DVD uncut ist?Die OFDB konnte mir nicht weiterhelfen... :cry:
« Letzte Änderung: 27. Oktober 2010, 17:07:58 von Masterboy »


Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    Gemäss GF ist sie uncut.
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show only replies by ap
      Was für ein Film ist das denn überhaupt?? Den Titel hab ich ja noch nie gehört... ;)


      Anonymous

      • Gast
      Zitat von: "ap"
      Was für ein Film ist das denn überhaupt?? Den Titel hab ich ja noch nie gehört... ;)


      So eine alte trash-Perle...mit Ozzy Osbourne... :lol:  ;)


      Kenn den Film auc hnicht,aber kann nicht mal einer mehr darüber erzählen???


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Moderator
      • *****
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        also.....der Film hieß früher RAGMAN und es geht um einen Hevy metal Looser, der einen Metal Star und seine Scheiben vergöttert......

        der Typ stirbt eines Tages und unser Held ergattert das letzte unveröffnetlichte Album des Sängers (von Gene Simmons, der hier nen DJ spielt)......dann spielt der Junge das Ding rückwärts ab...und unter satanischen Botschaften erscheint der böse geist des Metal Sängers um Tod und Verderben zu sähen.....

        Ozzy spielt eine neben Rolle als TV Pfaffe der alle Heavy Metal Musik verbieten lassen will, weil es die Jugend verdirbt.....

        Wer metal Mag...hat bestimmt spaß an dem Film....gute (old school) Metal Musik und eine spannende Story betimmen diesen 80er jahre Gruselfilm....

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"



        Offline Lionel

        • Angemeldet: 29.06.02
          • I'm the King of Moonduk High!
            • Show only replies by Lionel
          Auf den bin ich auch gerade gestoßen. Interessiert mich.



          http://www.ofdb.de/film/4319,Ragman

          Sammi Curr, ein toter Heavy - Metal - Musiker, der sein Leben der schwarzen Magie verschrieben hatte, kann mittels des Rückwärts - Abspielens seiner letzten, bislang unveröffentlichen Schallplatte, wieder zum Leben erweckt werden. Als sein junger Fan Eddie dahinterkommt, holt er den musikalischen Zombie in sein Zimmer, und dann beginnt der Horror: Energiequellen, Stereoanlagen sowie Fernsehgeräte und Radios werden durch den Toten zu tödlichen Fallen. (lastboyscout, ofdb.de)


          Die deutsche DVD gibt es von Concorde (FSK 16)..in der ofdb schon für für 4,98 Euro. Gibt es mehr Meinungen?
          Für den Preis kann man denk ich nicht viel falsch machen..
          « Letzte Änderung: 09. September 2009, 23:15:11 von Lionel »


          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
          ___________________________________________________________

          Meine Filmsammlung


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Ich hab den vor langer Zeit mal gesehen und fand ich unterhaltsam. Ob das heute noch so wäre... kein Plan.
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Mmmh, das Cover scheint doch aber eindeutig auf Concorder hinzuweisen, oder nicht!?

              Film interessiert mich jetzt nicht sonderlich muss ich sagen...


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Das ist ein Kultfilm meiner Kindheit :D

              Ich fand den immer schön gruselig und spannend ... wenn der Heavy-Metal-Teenie die Schallplatte rückwärts abspielt und dadurch die Botschaften hört ... ui, da hatte klein Crash ganz schön Angst :)

              Meiner Meinung nach eine kleine Perle der 80er - weder besonders blutig noch sonst irgendwie aussergewöhnlich.
              Aber für 80s Fans eigentlich schon ein Muss!

              Die DVD steht in meinem Regal.

              EDIT: Ach so, und der Soundtrack der Band "Fastway" ist spitze und sehr zu empfehlen!
              « Letzte Änderung: 09. September 2009, 18:47:59 von Crash_Kid_One »


              Offline Lionel

              • Angemeldet: 29.06.02
                • I'm the King of Moonduk High!
                  • Show only replies by Lionel
                Mmmh, das Cover scheint doch aber eindeutig auf Concorder hinzuweisen, oder nicht!?
                Japp, Concorde, hast Recht. Habs editiert.
                « Letzte Änderung: 09. September 2009, 23:16:27 von Lionel »


                Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                ___________________________________________________________

                Meine Filmsammlung


                Offline Flightcrank

                • Die Großen Alten
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  :uglylol: Und ich dachte eben wft der is doch sauneu und kommt erst noch.

                  Also den hier kenne ich jedenfalls nicht. Muss mal das Cover und den Trailer sehen. Hört sich aber brauchbar an wie ich finde. :)


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Falls noch nicht bekannt, hier ist mal der Trailer:

                  feature=PlayList&p=D9068D1F22CEBED1&playnext=1&playnext_from=PL&index=5


                  Offline Lionel

                  • Angemeldet: 29.06.02
                    • I'm the King of Moonduk High!
                      • Show only replies by Lionel
                     :rockband:  :kidra:  :bang:

                    Schaut net übel aus, danke für den Trailer. Richtig schön 80s-like.

                    Und um Welten besser als Shock 'em Dead mit Traci Lords. Kennst den, Tobi? Wo ein Loser dem Teufel seine Seele verkauft, um ein Rockstar zu werden. Und dann Menschen töten muss, um selbst am Leben zu bleiben. Der ist übelst trashig. Aber ich mag den trotzdem. :D


                    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                    ___________________________________________________________

                    Meine Filmsammlung


                    Offline Manollo

                    • aka Manuel
                        • Show only replies by Manollo
                      Sieht gut aus.
                      Ich mag solche 80er Jahre Filme.
                      Daher gleich mal bestellt.


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Also, wenn du solche 80s-Filme magst, dann kannste damit eigentlich net viel falsch machen, Manollo!

                      @Gert: "Shock em Dead" kenne ich leider nicht - wollte mir den auch ein paar mal bestellen, meine aber, das der nie so recht günstig war...evtl. sogar OOP?


                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Moderator
                      • *****
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show only replies by Elena Marcos
                        :rockband:  :kidra:  :bang:

                        Schaut net übel aus, danke für den Trailer. Richtig schön 80s-like.

                        Und um Welten besser als Shock 'em Dead mit Traci Lords. Kennst den, Tobi? Wo ein Loser dem Teufel seine Seele verkauft, um ein Rockstar zu werden. Und dann Menschen töten muss, um selbst am Leben zu bleiben. Der ist übelst trashig. Aber ich mag den trotzdem. :D

                        Shock em dead ist recht nett - aber Trick or Treat (oder Ragman - wie er auf VHS hieß) ist wirklich um Welten besser - absoluter Kult ... und genialer Soundtrack ... hach - schwärm ...
                        « Letzte Änderung: 11. September 2009, 19:11:10 von Elena Marcos »

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Ich wusste es doch, das wenn der Dirk hier reinschaut von ihm kommt: guter Film, guter Soundtrack :lol: :thumb:


                        Offline Lionel

                        • Angemeldet: 29.06.02
                          • I'm the King of Moonduk High!
                            • Show only replies by Lionel
                          Shock 'em Dead ist schon seit Jahren kaum noch irgendwo zu sehen. OOP halt ich durchaus für möglich.


                          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                          ___________________________________________________________

                          Meine Filmsammlung


                          Offline Flightcrank

                          • Die Großen Alten
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Trailer jetzt gesichtet. Sieht cool aus, 80s halt. ;)

                            Wenn die DVD mal günstig zu haben ist... ;)


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Gestern mit meinem Bruder angesehen ... er kannte den noch net  :confused:

                            Gert - hast du dir diese Perle mittlerweile mal besorgt?

                            Ragman  :arrow:  :8:

                            Super 80er Horrorthriller mit wunderbarer Atmosphäre, guten Darstellern und einem Bomben-Soundtrack.
                            Fan der 80er und von Hardrock? Dann kann hier nix schiefgehen!
                            Das Finale erinnert ein wenig an "Shocker" - ich glaub fast, der gute Wes Craven hat hier nen bissl geklaut ;)


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Auf deutsch is sicher wieder Essig mit ner DVD? Würd mir den auch gern wiedermal ansehen
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Auf deutsch is sicher wieder Essig mit ner DVD? Würd mir den auch gern wiedermal ansehen

                              Doch doch, es gibt ne günstige DVD von Concorde.
                              Sehr nett - das Bild ist recht gut für so nen alten Streifen.

                              Aktuell für unter 10 € zu haben - der war aber schonmal noch günstiger.

                              In jedem Fall ein sehr cooler, unterschätzter 80er Film.


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Allrighty, dann schau ich mal in den gängigen Läden hier nach. Ich konnte damals mit der Mucke noch nicht soviel anfangen, daher könnte der bei mir echt auftrumpfen.
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs