Für alle Fans von Nirvana, Grunge und Indie-Rock

Gast · 6 · 1764

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Hi Folks!

Für alle Fans von Nirvana, Alice in Chains und Co. hab ich hier den ultimativen Kauf-Tipp:

Union Youth - The Royal Gene

Dieses Album ist der absolute Wahnsinn! Ich bin völlig hin und weg! Einige werden vielleicht die Single "Fruits for the Nation" kennen - mindestens genauso genial sind alle anderen Lieder des Albums. Die Stimme des Sängers erinnert auf jeden Fall an Kurt Cobain, wobei man Union Youth nicht als zweite Puddle of Mudd abstempeln sollte. Denn Union Youth ist alles andere als 'ne VIVA-Band mit aufpolierten Videos.

Von den Jungs wird man hoffentlich noch viel zu Hören bekommen!

Und jetzt kommt der Knaller: Die Typen kommen doch tatsächlich aus Deutschland! Die Seattle-Ära wird in Germany fortgeführt. Wer hätte das gedacht.

Tut mir einen Gefallen - unterstützt die Band und kauft euch das Album. Diese Band ist Neu und braucht Support ohne Ende. Vergesst den ganzen Pop-Murks aus Germany wie Donots, 4Lyn, Guano Apes oder Die Happy. Union Youth haben mit "The Royal Gene" das beste deutsche Rock-Album seit Jahren abgeliefert.

Hört euch das Ding Probe an und kauft es euch dann! ES ROCKT DIE BUUDE WECH!!!

Greetz, ein "Union Youth" - begeisterter SlackGuy


Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap

    Nichts gegen Puddle of Mudd!!!!!!!!!

    Ich kenn die Band und ich muss sagen,dass sie wirklich nicht schlecht sind,aber mich erinnert das alles etwas zu sehr an Nirvana,nicht mal nur von der Musik,habt ihr euch mal den Typen in dem Video gesehn?Mit den roten Haaren?Der sieht genauso aus wie als Kurt Cobain rote Haare hatte.
    Naja,als einen KaufTIPP würde ich das gedoch nicht abstempeln... ;)


    Aber wo wir einmal beo der etwas rockigeren Musik angelangt sind,würde ich gerne auch noch ne CD empfehlen.

    Hört mal in das Album von "The Used" rein,welches genauso betitelt ist,richtig gute Musik...



    Natürlich kenn ich LAW!!
    Hab die schon Live gesehn hier bei uns in Essen.
    Waren ganz gut,haben hier im Sommer auf einem open-Air gespielt ,unteranderem mit Superfly 69,welche aus früheren Zeiten noch unter dem Namen Dildo Bros. bekannt waren.Ist ne Essener Band,die aber ihre Wege macht,also ich rate euch nur euch mal was von denen runterzuladen oder sie CD zu kaufen,bekommt man mittlerweile fast überall bestellt,es lohnt sich!!
    Richtig guter Crossover!!!!!!!!!!!!!
    Sind auch schon in Holland bekannt und hatten relativ große AUftritte!

    Ein Freund von mir hat auch zwei Bands,haben mit denen auch schon aufgetreten,aber auch schon mit den Beatsteaks  und mit The Hellacopters(müsste fast jeder von euch kennen!)!!!!!!!!
    Ich denke auf sowas kann man schon relativ stolz sein,sind ja nicht gerade unbekannt Bands...
    Aber leider haben sie noch keinen Plattenvertrag,dabei machen sie bessere Musik als viele andere bekannte Bands!!
     :cry:  8)