Der neue russische Film

Gast · 71 · 9908

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
EDGE OF WAR


http://www.ofdb.de/film/237923,Edge-of-War

Trailer:

Jetzt hierzulande erschienen.
« Letzte Änderung: 14. November 2013, 19:29:36 von Crash_Kid_One »


Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Cover ist scheisse aber Trailer sieht nicht schlecht aus.



    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Neue Russen braucht das Land:

      Die Tage neu betitelt:

      :arrow:


      Und hier noch eine kleine Evolution des Russen-Hitlers (2010 - 2012 - 2014):

      :arrow: :arrow:


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Och ne, die kenn ich auch noch beide :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Dieser Streifen ist heute unter dem Titel "The Jungle" hierzulande erschienen:


        Ein russischer Abenteuerfilm. Sieht recht unterhaltsam aus!
        Vom Regisseur von "Schwarzer Blitz".


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Am 6. Oktober kommt:

          Strafplanet




          http://www.amazon.de/gp/product/B010LSP40Q/ref=s9_simh_gw_p74_d0_i25?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=desktop-2&pf_rd_r=1F8Q6312T8RHQNSHE7C2&pf_rd_t=36701&pf_rd_p=585296387&pf_rd_i=Desktop



          Der Regisseur hat noch nichts Bekanntes gemacht aber der Darsteller Vinnie Jones schon, könnte ganz interessant werden. Der Trailer sieht jetzt auch nicht soo schlecht aus aber die recht einfach gehaltene steinige Landschaft verrät schon ein nicht allzugroßes Budget, wobei die Effekte ok aussehen, wie ich finde.



          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Ich denke Vinnie mach wieder den 5-minuten-Auftritt für die Quote :D aber die Effekte sehen doch besser aus als bei gleichbudgetierten US-Produktionen - das kann man ohne augenwischerei sagen ;)
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            jerry garcia

            • Gast
            "Strafplanet" hab ich zur Order ausgeschrieben,

            den "The jungle" hab ich mir gespart, als die Info kam, es sei eine Komödie.


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Dieser Streifen ist heute unter dem Titel "The Jungle" hierzulande erschienen:


              Ein russischer Abenteuerfilm. Sieht recht unterhaltsam aus!
              Vom Regisseur von "Schwarzer Blitz".
              doch, sieht ganz witzig aus.


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Ich hab die BD und find den Streifen gut. Optisch auf jeden Fall cool mit dem Insel-Setting.
              Die Kannibalen kommen leider erst ganz zum Schluß, aber trotzdem ein unterhaltsamer Abenteuerfilm.


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Sieht aus wie 7 TAGE 7 NÄCHTE in abgedreht :D
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Sieht aus wie 7 TAGE 7 NÄCHTE in abgedreht :D
                  Da hätte ich nichts gegen, den find ich super, ein Film, den man immer wieder schauen kann.-


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    COMA...
                    sieht aus wie ein Sci-Fi Videospiel, könnte aber von der Idee einer Parallelwelt her sehr sehr cool sein. Release: 2017




                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Attraction...

                      nix groß bekannt, sieht aber auch ungewöhnlich aus wobei ich im russischen Film die Stories oft öde finde, könnte hier auch so sein...



                      « Letzte Änderung: 24. Juli 2016, 17:10:52 von Ash »





                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        Das Problem hab ich mit den meisten modernen russischen Filmen, die ich gesehen habe. Optisch meist erste Sahne, aber die Figuren und das Feeling sagen mir meistens so gar nicht zu.


                        jerry garcia

                        • Gast


                        Film um einen "professionellen" Duellisten, der im 19. Jahrhundert für andere (feigere?) in die Bresche springt. Mit Vladimir Washkov, Pierre Bourrell und Yuri Kolokolnikov.



                        jerry garcia

                        • Gast


                        Mit Vladimir Mashkov.

                        Ein russischer Geheimdienstler sucht in der unwirtlichen Taiga mit einer Kollegin nach einem Waffenhändler, der biologische Waffen herstellt und zu verkaufen gedenkt. Knapp über zwei Stunden lang, aber recht unterhaltsam.  :7: (So aus der Erinnerung raus)



                        jerry garcia

                        • Gast


                        Kandahar, auch als Combat Afghanistan bekannt, dreht sich um eine Crew eines russischen Transportflugzeugs, das mit humanitärer Hilfe von Albanien nach Afghanistan fliegt. Nach der Landung werden sie von den Taliban gefangengenommen. Nachdem monatelang keine Hilfe kam, bleibt ihnen nur noch ein Fluchtversuch. Aleksandr Baluev und Yuri Belyayev. Hab den Film zwar hier, aber noch nicht gesehen und auch recht gut vergraben.



                        jerry garcia

                        • Gast


                        Typisch russischer Text. Im Großen Patriotischen Krieg (yeah) in den frühen Vierzigern wird ein Unteroffizier nach einer Schlacht gegen einen Panzer, den White tiger, die er als einer der wenigen seiner Truppe überlebte, geradezu besessen davon, den Panzer zu zerstören. Mit Aleksey Vertkov und Valeriy Grishko.
                        Liegt auch ungesehen hier rum.



                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Sieht nicht schlecht aus dieser Moby Tigger, kein nur "rumlaufen durch'n sibirischen Wald".



                          jerry garcia

                          • Gast


                          Welcher Horror lauert hier unter der russischen Erde? Nachdem ein Zug durch die letzte Station im Moskauer U-Bahn-System raste, ohne anzuhalten und niemand herausfinden kann, was mit Zug und Passagieren geschehen ist, machen sich einige junge Leute auf, ihre verschollenen Freunde zu suchen. Regie Tikhon Kornev.



                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis
                            Mein Kyrillisch ist etwas eingerostet. Hat der Film auch einen nichtrussischen Titel?


                            jerry garcia

                            • Gast
                            Lusche.  ;)

                            Sorry, hat er - "Diggers".

                            Hab manches von dem Zeugs von dem Kroaten, der die Facebook-Seite vom Blog betreibt. Da krieg ich zwar meist das Material übersetzt, vergess dann aber gerne andere. Ich-bezogen halt.