Alice - Madness Returns (PS3,Xbox360,PC)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
@Greg: Nee nee, kein Thema, hast ja Recht - habs überprüft, aber ist überall das Gleiche.
Schon merkwürdig, das...


Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Das Game müsst eich auch noch weiterzocken... Liegt schon ewig angefangen rum, weil ich irgendetwas dazwischen geschoben hatte...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show only replies by Evil
      Hätte es gestern FAST für die Playse für 22 € bei Saturn gekauft. Hab lange überlegt!!! Werde wohl am Dienstag noch mal hinfahren...
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Hätte es gestern FAST für die Playse für 22 € bei Saturn gekauft. Hab lange überlegt!!! Werde wohl am Dienstag noch mal hinfahren...

      Das ist aber der Vorgänger "Alice", nicht "Madness Returns", das gibt es nicht für die PS2...wenn ich da nicht grad falsch liege ;)

      Hmm, also, schon merkwüdig mit dem Speichern...das Game steht jetzt erstmal im Regal, bis ich was anderes durch habe.
      Hab einfach keine Lust, die ersten 2 Kapitel jetzt direkt nochmal zu spielen.

      Hab ich irgendwas falsch gemacht? Selbst speichern muss man ja nicht, das Spiel hat Autosave...insofern kapier ich das echt net.


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Hab ich irgendwas falsch gemacht? Selbst speichern muss man ja nicht, das Spiel hat Autosave...insofern kapier ich das echt net.


        Hast du mal im XMB bei den Speicherdaten nachgesehen, von wann dort der letzte Save ist ?
        Eventuell mal die Spieldaten löschen und neu installieren, dabei die Speicherdaten aber drauf lassen.



        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Inzwischen auch mal angespielt und bisher eigentlich recht positiv angetan. :)
          Schöne düstere und abgefahren Atmosphäre sowie Leveldesign. Spielerisch ein typischer Jump'n Run Vertreter.
          Die Steuerung kommt einem zuerst ein wenig hakelig vor, aber ich finde auch daran gewöhnt man sich.
          Keine Anhnung warum die so häufig kritisiert wird.
          Mal schauen wie es sich so im weiteren Verlauf machen wird.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by skfreak
            Oh Mann, ich hab das seit fast einem Jahr daheim liegen - aber noch nicht reingezockt. Irgendwie fehlt mir in der letzten Zeit so die Lust zum Zocken


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Irgendwie fehlt mir in der letzten Zeit so die Lust zum Zocken


              Das kommt bei mir eben auch immer mehr durch... beängstigend  :|
              Nix fesselt einen mehr länger, ich hätte richtig große Lust auf ein Fallout 4 aber da kommt ja nix  :bawling:
              GTA5 wird dann sicher ein Kandidat und Borderlands 2 und RE6. Ich seh es aber einfach nicht ein, da jedesmal wieder 60 Öre hinzublättern aber das sind alles Spiele, die ich zum Release haben will.

              RE6 zusammen die Story, da hätt ich richtig Bock drauf !!


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Das Game müsst eich auch noch weiterzocken... Liegt schon ewig angefangen rum, weil ich irgendetwas dazwischen geschoben hatte...

                Der Satz ist ein halbes Jahr alt und seine Aussage hat sich bis heute nicht geändert :lol:
                Immer noch nicht weiter gespielt, obwohl ich es an sich auch nicht wirklich übel fand...


                Offline Masterboy

                • aka Gregor
                • Administrator
                • *****
                    • Show only replies by Masterboy
                  Irgendwie fehlt mir in der letzten Zeit so die Lust zum Zocken


                  Das kommt bei mir eben auch immer mehr durch... beängstigend  :|
                  Nix fesselt einen mehr länger, ich hätte richtig große Lust auf ein Fallout 4 aber da kommt ja nix  :bawling:
                  GTA5 wird dann sicher ein Kandidat und Borderlands 2 und RE6. Ich seh es aber einfach nicht ein, da jedesmal wieder 60 Öre hinzublättern aber das sind alles Spiele, die ich zum Release haben will.

                  RE6 zusammen die Story, da hätt ich richtig Bock drauf !!

                  bei Gamestop kannst aktuell 2 Spiele abgeben und dann RE6 für 9,99€ bekommen. Schau mal auf die Website, da gibts eine Liste der einauschbaren Games - da haste sicher 2 von.
                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                  Offline Verdugo

                    • hasst Collectibles
                      • Show only replies by Verdugo
                    Als ehemaliger Mitarbeiter bei GameStop würde ich jegliche Verkäufe dort echt einstellen, pure Abzocke gewesen damals.


                    Platin-Trophies: 19
                    Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Wir haben leider keinen Gamestop in der Nähe und online wird das ja nicht gehen. Ich find auch online kein Angebot diesbezüglich


                      Offline Ketzer

                      • Gefallener Engel
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Warum?
                          • Show only replies by Ketzer
                        konntet Ihr den DLC für Teil 1 einlösen??

                        Bei mir geht das nicht, Gültigkeit angeblich bis 2021.

                        Mein Code wäre angeblich schon vergeben, was kann man tun?

                        Weder über das Spiel noch über PSN direkt wird der Code erkannt?
                        Can you tell my ghost
                        That he doesn't belong here anymore
                        Find another host
                        'Cause this is my soul, my soul



                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by skfreak
                          Ja, hab ich
                          Da kannst du dich nur an den PSN Support wenden, viel Spass...... Der Support ist kackagalore


                          Offline Ketzer

                          • Gefallener Engel
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Warum?
                              • Show only replies by Ketzer
                            das Problem ist anscheinen kein Einzelfall.

                            Anscheinend wurde jemand aber auch schon geholfen, in dem er Scans einsandte, allerdings hab ich den Kassenzettel nicht mehr.
                            Hebe ja keine 1000te von Zetteln auf, wenn ich Spiele, Filme, Musik etc. kaufe.
                            « Letzte Änderung: 27. Mai 2013, 20:24:26 von Ketzer »
                            Can you tell my ghost
                            That he doesn't belong here anymore
                            Find another host
                            'Cause this is my soul, my soul



                            Offline Masterboy

                            • aka Gregor
                            • Administrator
                            • *****
                                • Show only replies by Masterboy

                              Offline Ketzer

                              • Gefallener Engel
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Warum?
                                  • Show only replies by Ketzer
                                Problem von 2013 nun gelöst. Im PSN-Store kann man den ersten Teil dazu kostenlos runterladen
                                (benötigt aber Madness Returns). Eine Code-Abfrage gibt es nicht.

                                Ob nur temporär kostenlos erhältlich (aufgrund der Osteraktionen) weiß ich nicht. Wer es also
                                mal gebraucht gekauft hatte (und der Code nicht mehr verfügbar war) kann es noch nachholen.

                                Der erste Teil ist ein klasse Jump 'n Run.
                                « Letzte Änderung: 01. April 2018, 09:55:29 von Ketzer »
                                Can you tell my ghost
                                That he doesn't belong here anymore
                                Find another host
                                'Cause this is my soul, my soul



                                Offline Masterboy

                                • aka Gregor
                                • Administrator
                                • *****
                                    • Show only replies by Masterboy