Alice - Madness Returns (PS3,Xbox360,PC)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Das könnte echt was werden, ne Mischung aus Bioshock und Silent Hill... also rein optisch  :)


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Bei den ersten positiven Meinungen wird das Ding geholt  ;)



      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Macht nen ganz interessanten Eindruck und sieht auch schön düster aus ;)


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          JAA  :D
          Bei dem lass ich mir das auch gefallen, das würde in Ego wohl nix werden


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Und schon gefloppert  :lol:


            Im Internet ist die Wertung des Official Playstation Magazine für Alice: Madness Returns (Playstation 3-Version) aufgetaucht. Diese fällt mit 5/10 -gelinde gesagt- bescheiden aus. Anscheinend ist es den Spicy Horse Studios um American McGee also nicht gelungen, das über 10 Jahre alter Kultspiel in würdiger Weise fortzusetzen. Die Tester rügten das Spiel insbesondere für die nur wenigen Aktionsmöglichkeiten, die dem Spieler zur Verfügung stünden und die daraus resultierende Eintönigkeit. Zudem würden zahlreiche zeitkritische Stellen für Frust sorgen. Auch die Steuerung sei nicht Gelbe vom Ei, insbesondere das Zielen mit der Pfefferstreuer-Kanone würde ungemein schwer fallen.(videogameszone.de)


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Ich hab mir jetzt mehrere Walkthrough-Videos angesehen und find da für mich persönlich absolut nix interessantes am ganzen Spiel. Grafik spricht mich nicht an, die kleine Alice ebenfalls nicht und der Sammelkram scheint auch sehr nervig zu sein, da gut versteckt stellenweise.

              Jetzt noch das Fazit von Ash, also wird das auf jeden Fall nicht den Weg in meine leise PS3 finden  8)


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Spare Parts war ja jetzt ein kurzes Spielchen, bei Alice wird das sicher länger dauern.
                Und da ich gerade über 40h Zeugs in Lego Harry Potter gesucht hab und eben Filmrollen und Autos in LA Noire, da brauch ich das erstmal nicht.

                Hast du es für die PS3 ?


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Hab ich irgendwas falsch gemacht? Selbst speichern muss man ja nicht, das Spiel hat Autosave...insofern kapier ich das echt net.


                  Hast du mal im XMB bei den Speicherdaten nachgesehen, von wann dort der letzte Save ist ?
                  Eventuell mal die Spieldaten löschen und neu installieren, dabei die Speicherdaten aber drauf lassen.


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Irgendwie fehlt mir in der letzten Zeit so die Lust zum Zocken


                    Das kommt bei mir eben auch immer mehr durch... beängstigend  :|
                    Nix fesselt einen mehr länger, ich hätte richtig große Lust auf ein Fallout 4 aber da kommt ja nix  :bawling:
                    GTA5 wird dann sicher ein Kandidat und Borderlands 2 und RE6. Ich seh es aber einfach nicht ein, da jedesmal wieder 60 Öre hinzublättern aber das sind alles Spiele, die ich zum Release haben will.

                    RE6 zusammen die Story, da hätt ich richtig Bock drauf !!


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Wir haben leider keinen Gamestop in der Nähe und online wird das ja nicht gehen. Ich find auch online kein Angebot diesbezüglich