Stephen Kings "Duddits" kommt! - Jetzt ist es offi

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    Unter dem Namen Dreamcatcher wird das Stephen King Buch Duddits verfilmt bzw. der Film ist schon fast fertig. Er kommt am 10.04.2003 in die Kinos (jedenfalls in der Schweiz).

    Es spielen mit:

    Morgan Freeman
    Thomas Jane
    Jason Lee
    Damian Lewis
    Tom Sizemore

    Regisseur:

    Lawrence Kasdan


    Trailer: http://www.apple.com/trailers/wb/dreamcatcher/

    Das Buch ist jedenfalls einsame spitze. Mal sehen wie der Film wird. Falls sich der Film genau an das Buch hält, wird man einige ziemliche heftige Splatterszenen zu sehen bekommen (woran ich aber nicht wirklich glaube).
    die kommt noch... irgendwann...


    Zitat von: "Hellseeker"
    Unter dem Namen Dreamcatcher wird das Stephen King Buch Duddits verfilmt bzw. der Film ist schon fast fertig. Er kommt am 10.04.2003 in die Kinos (jedenfalls in der Schweiz).


    so, jetzt muß ich doch mal fragen: Worum gehts in dem Buch eigentlich????

    Ich hab nämlich schon seit Ewigkeiten kein King-Buch mehr gelesen... und was man so darüber hört klingt doch recht gut.
    Hab jetzt aber erstmal noch "DAs Mädchen" zum lesen... istz sicher auch gut.


    Anonymous

    • Gast

    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker
      Es geht um vier Kollegen, die ihren jährlichen Jagdausflug in den Wäldern von Maine machen. Dort treffen sie aber auf furzende Menschen, die sich dazu noch komisch benehmen. Plötzlich riegelt das Militär den gesamten Wald ab.

      Hört sich bestimmt durchgeknallt an. Aber das Buch find ich genial.
      die kommt noch... irgendwann...


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        Zitat von: "Hellseeker"
        Es geht um vier Kollegen, die ihren jährlichen Jagdausflug in den Wäldern von Maine machen. Dort treffen sie aber auf furzende Menschen, die sich dazu noch komisch benehmen. Plötzlich riegelt das Militär den gesamten Wald ab.

        Hört sich bestimmt durchgeknallt an. Aber das Buch find ich genial.


        Furzende Menschen die sich seltsam benehmen?? Wer verfilmt das Buch, TROMA ????  ;)
        Klingt aber goil, Muß ich lesen!!  8)


        Lionel

        • Gast
        Sie furzen ja nicht ohne "tieferen" Grund. "Shitweasels", Scheißhauswiesel (kenne jetzt nur die engl. Bez.) wollen aus ihren Körpern. Das sind nämlich Parasiten, die von Außerirdischen Mächten eingesetzt wurden.
        Das Buch ist wirklich klasse.
        Besonders freue ich mich, dass Morgan Freeman mitspielt, das ist einer meiner Lieblingsschauspieler. :)


        Offline Hellseeker

        • aka Patrick
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Hellseeker
          Im deutschen Buch sind sie als Kackwieseln übersetzt :twisted:  ;) .
          die kommt noch... irgendwann...


          Hab gestern den Kino Trailer gesehn... wird sicher gut =D das buch hab ich immer noch nicht geschafft zu lesen... :cry:


          Offline Ketzer

          • Gefallener Engel
          • Global Moderator
          • *****
            • Warum?
              • Show only replies by Ketzer
            Dann hab ich bestimmt auch nen Parasiten in mir  ;)
            Can you tell my ghost
            That he doesn't belong here anymore
            Find another host
            'Cause this is my soul, my soul



            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Also der Trailer läuft bei mir auch schon seit ner weile im Kino und sieht mal sehr gut aus...wirklich vielversprechend!!!

              Muss überlesen haben, dass Hellseeker in seinem Post erwähnt hat, dass es unter Dreamcatcher verfilmt wird...sonst hätte ich es schon lange mal geschrieben...;-)