Sherlock - neue Sherlock Holmes-Serie der BBC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by skfreak
    Staffel 4 gesichtet und für unendlich schlecht befunden. Die erste Folge mit dem künstlich wirkenden Drama-Element geht gar nicht. Folge 2 mit der Bombe Surprise ebenfalls und The Final Problem ist nur Durchschnitt. Ich bin mega enttäuscht :(



    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Meine Schwester war auch total enttäuscht, dabei ist Sie ein riesen Fan der Reihe.




      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show only replies by Janno
        Also ich fand auch dir vierte Staffel wieder sehr gelungen. Alles ist etwas ernster, aber dennoch stets spannend und unterhaltsam. Von "schlecht" kann hier definitiv nicht die Rede sein.


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung

          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Kam doch schon im Free TV, oder!? :D
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Also ich fand auch dir vierte Staffel wieder sehr gelungen. Alles ist etwas ernster, aber dennoch stets spannend und unterhaltsam. Von "schlecht" kann hier definitiv nicht die Rede sein.

              Gestern mit meiner Frau auch die letzte Folge der vierten Staffel gesehen.
              Fand sie auch recht gelungen. Im direkten Vergleich etwas schwächer und abgedrehter, aber auch keineswegs schlecht.
              « Letzte Änderung: 19. Juni 2017, 09:09:37 von Havoc »
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by skfreak
                Also ich fand auch dir vierte Staffel wieder sehr gelungen. Alles ist etwas ernster, aber dennoch stets spannend und unterhaltsam. Von "schlecht" kann hier definitiv nicht die Rede sein.

                Gestern mit meiner Frau auch die letzte Folge der vierten Staffel gesehen.
                Fand sie auch recht gelungen. Im direkten Vergleich etwas schwächer und abgedrehter, aber auch keineswegs schlecht.

                Interessant. ich fand die Staffel durchgehend mies und war mega enttäuscht.


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung

                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Hab die vierte Staffel am Wochenende geschaut, ist ja mittlerweile auch endlich auf Netflix gelandet. Die Serie hat schon etwas abgebaut, muss ich sagen. Das war bisher definitiv die schwächste Staffel. Insgesamt aber immer noch OK, eben auf hohem Niveau gejammert. Die letzte Folge war dann wieder etwas spannender und überraschender.