REMAKE: Maniac (2012)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show all replies
    Ich find den nicht überbewertet, der Film hat zu Recht seinen Platz in der obertsen Schublade des Genres.

    Bezüglich eines Remakes.......ich weiss ja nicht, auch wenn Aja tendeziell guten Kram abliefert. Die Frage nach dem eigentlich "Warum ?" eines Remakes....... aber das hatten wir schon hundertmal bei uns und trifft bei einigen hier nur auf Unverständnis.


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show all replies

      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show all replies
        Ich wusste, dass der Vergleich mit Sin City hier irgendwann steht. Und sorry, aber das ist totaler Bullshit. Die Rolle hätte JEDER spielen können, weil man das wichtigste, die Mimik, so gut wie NIE gesehen hat.

        Und da Maniac mit der Figur des Killers steht und fällt, und der Film auch im Licht und in Farbe spielt, kann das mit Frodo nix werden. Überhaupt nix !


        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show all replies

          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show all replies
            sag ich was dazu.........nein.

            Dann sag doch zur Abwechslung einfach wirklich nichts. Wäre auch mal einen Versuch wert, oder?

            wie darf ich denn dass jetzt verstehen ?


            Offline Nation-on-Fire

            • Das Beste am Norden !
            • Die Großen Alten
              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                • Show all replies
              Hatte lediglich damit was zu tun, dass selbst wenn ich mit Argumenten Reboots oder auch Remakes kritisch hinterfrage anscheinend ein paar Leuten auf die Nüsse gehe. Daher mein Kommentar, nicht noch weitere Sätze hier rein zu schreiben.
              Konkret ging es ja jetzt um das Poster, dass meiner Meinung nach nicht wirklich kreativ ist.

              Aber anscheinend darf man hier ja nur noch Threads besuchen und schreiben, wie toll ein Film ist. Kritische Anmerkungen oder negative Äußerungen werden nicht erwünscht, oder was ?

              Und natürlich interessiert es mich, wenn ein Original mal wieder verwurstet wird. Vor allem dann, wenn ich das Original richtig klasse finde. Ich lass mich auch gerne mal positiv überraschen, dass will ich gar nicht ausschließen. Aber dieses Remake ist mit der Wahl des Hauptdarstellers für mich nahezu gestorben.