REMAKE: Maniac (2012)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Ist das 'ne Bildungslücke, wenn ich das Original gar nicht kenn?  :neutral:

    ja, ist es....!  ;)  :!:

    Ich liebe den Film, meiner Meinung ist das einer DER BESTEN Horrorfilme überhaupt, ein MEGA-KLASSIKER !!!! Ich glaube der rangiert in meinen Top 3 der coolsten Horrorfiulme mit Tendenz zu Platz 1 !!! Absolutes Meisterwerk !!!!
    soviel mal dazu....  ;) da kann man natürlich geteilter Meinung sein, ok.

    Die Idee mit dem REmake gefällt mir gut, auch wenn ich eigentlich keine Remakes mag. In diesem Fall..... Potential wäre da. Ob dieses erreicht wird.... mag ich mal bezweifeln, aber DIESEM Remake gebe ioch gerne mal ne Chance.


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      Hmm, die DVD davon ist ja leider sehr teuer.
      Unter 20 - 30 Euro geht die ja nicht weg.
      Zumindest die deutsche... ist ja blöd.

      Von dem gibts auch noch ne Blood- oder Red-Eddie oder sowas, die günstiger zu bekommen sein KÖNNTE, schau mal. Ich würde aber zur der Singel-Disc von ASTRO Raten. Das soll zwar angeblich ein Bootleg sein.... aber das halte ich für eine Schutzbehauptung von Astro. Udn selbst wenn..... dann wäre mir das Aufgrund der Qualität der DVD schlichtweg egal.


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show all replies
        Ich könnte heulen !!!! Das ist soo gemein !!!  :!: Ich hatte echt Hoffnungen das das was werden könnte, aber mit Frodo in der Rolle des Serienkillers ???? So ein Scheißdreck, SCHEIßDRECK !!!! Ab in die Tonne....  :( :( :( :(




        Ich hab nix gegen Woods, aber in DER Rolle....

        Völlig daneben !
        « Letzte Änderung: 07. November 2011, 15:49:20 von ap »


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show all replies
          aber Woods Präsenz in Sin City war schon recht beeindruckend.

          Das war ja auch halbwegs animiert und eine Comicverfilmung, da passt so einKaugummigesicht offensichtlich auch. Aber für einen glaubhaften Serienkiller wirkt der grundsätzlich schon zu weich, und dann soll er noch Frank Zito spielen....  :confused:
          Wenn die aus Maniac eine Kaugummi-Comichafte-Verfilmung machen zünde ich ne Bombe!


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show all replies
            Ouuu, wahnsinnig einfallsreiches Poster :D

            Hier mal das Original


            Find ich aber cool so! Auch das die nur die Jahreszahl dazu gemacht haben, "Maniac 2011" , so respektiert man das Original.  ;) UND....



            DAS macht einen sehr viel besseren Eindruck als erwartet! Mal sehen...


            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show all replies

              Offline ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show all replies

                Offline ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show all replies
                  Das Poster finde ich incl. dem Deadline -Spruch gruslig... und das nicht im positiven sinn !  :|


                  Offline ap

                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                  • Die Großen Alten
                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                      • Show all replies
                    Hm, der Trailer gefällt mir dann doch ausgesprochen gut...

                    ja, schon..... Frodo sieht vergleichweise abgefuckt aus, unrasiert, blass, eingefallene Wangen.... also wenn der ein bißchen Ecke "verwarloster dreckiger Psychopat" spielt könnte das schon funmktionieren...


                    Offline ap

                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                    • Die Großen Alten
                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                        • Show all replies
                      Wann läuft der denn hier im Kino an, hab was von Mitte Dezember im Kopf, kann das sein..?


                      Offline ap

                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                      • Die Großen Alten
                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                          • Show all replies

                        Offline ap

                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                        • Die Großen Alten
                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                            • Show all replies
                          Hierläuft er schon nicht mehr und ist bereits unwiederbringlich verpasst...... Sagt mal, wie kann denn das sein das derin unterschiedlichenStädten unterschiedlich läuft ??? Hierlief er im CinemaxX bereits zwischen Weihnachten und Silvester..!   :|


                          Offline ap

                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                          • Die Großen Alten
                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                              • Show all replies
                            ach Leute...  ;) Janno hat geschrieben: "Bei uns läuft er auch endlich" ...und das hab ich so verstanden das der Film jetzt erst bei ihm angelaufen ist, Kinostart Heute. Und da der Film bei mir nun schon nicht mehr läuft schloß ich daraus auf unterschiedliche Starttermine, das er sozusagen bei mir Schon nicht mehr läuzft während er bei ihm erst gerade mal startet.... ;)
                            Ich bin mir auch nicht sicher wo ich da jetzt was falsch verstanden haben soll... aber es ist auch schon ziemlich spät, und außerdem egal, also was solls...  ;)


                            Offline ap

                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                            • Die Großen Alten
                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                • Show all replies
                              Mich zumindest freduts mein eVorurteile Elijah Wood gegenüber von dir so bestätigt zu hören..  ;) ..btw, auch wenn das streng genommen nicht positiv ist... :roll:


                              Offline ap

                              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                              • Die Großen Alten
                                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                  • Show all replies
                                Hey, ich bin neugierig, ich will das Ende wissen...  ;)

                                Ehrlich, frage an diejenigen die Original UND Remake kennen, sagt mir mal das Ende: Hat man sich im Remake an das Ende des Originals gehalten, also...
                                (click to show/hide)

                                Bitte nur Ja oder Nein, und wenn Nein, wenn also das Ende im Remake anders ist, bitte nicht spoilern. Mir würde es in dem Fall reichen zu wissen ob das Ende identisch ist, ob es an das Original-Ende angelehnt ist bzw. man sich daran orientiert hat, oder ob es ganz anders ist. DANKE !!!  ;)


                                Offline ap

                                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                • Die Großen Alten
                                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                    • Show all replies

                                  Offline ap

                                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                  • Die Großen Alten
                                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                      • Show all replies
                                    Sooooo... jetzt endlich hab ich ihn aus gesehen! Und ich bin sehr positiv überrascht, der hat mir richtig gut gefallen, cooler Film, gutes Remake, hätte ich nicht gedacht!  8)
                                    Wood in der Rolle war tatsächlich gar nicht verkehrt! Gut, kunststück, hat man ihn doch kaum richtig gesehen...  ;) Aber wenn dann sah er richtig fertig aus und geht so gesehen als Psychopath voll in Ordnung!
                                    Bei den Splatts hat man einerseits schon noch etwas drauf gesetzt, sage nur Skalpierung am noch lebendem schreiendem Opfer... aber sie sind kürzer und wirken doch nicht ganz so heftig wie im Original. Was aber auch nicht viel heißen muß, immerhin hatte das Remake mehr als eine Szene, die Richtig weh getan hat ! Hätte ich so auch nicht erwartet!
                                    Cool cooll cool, bin sehr zufrieden, der wandert beizeiten doch in die Sammlung! 8)