REMAKE: Maniac (2012)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show all replies
    Also ich trau dem Wood vieles zu und find ihn auch klasse.
    Okay, ich kenne das Original nicht und habe keine Vergleichsmöglichkeiten.


    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show all replies
      Zitat von: blairwitch.de
      Neue Details zum kommenden Remake:
      Morde erfolgen aus Ich-Perspektive


      Filmemacher Franck Khalfoun möchte die Neuverfilmung des blutigen US-Slashers Maniac offenbar mit besonderen Mitteln erzählen. So wurde nun bekannt, dass die Morde des von Elijah Wood gespielten Killers durch sogenannte POV-Shots (Point of View) auf die Leinwand übertragen werden sollen. Wood selbst, der erst kürzlich für die ungewohnte Rolle bestätigt werden konnte, wird dabei lediglich in wenigen Rückblenden zu sehen sein. POV-Aufnahmen werden aus der Ich-Perspektive gedreht, was dem Zuschauer ein besseres Mittendrin-Gefühl vermitteln soll.


      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show all replies

        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show all replies
          Ouuu, wahnsinnig einfallsreiches Poster :D

          Hier mal das Original


          Find ich aber cool so! Auch das die nur die Jahreszahl dazu gemacht haben, "Maniac 2011" , so respektiert man das Original.  ;) UND....

          Sehe ich auch so. Hat doch viel mehr klasse, als so ein neues "modernes" Poster.


          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show all replies
            Wieso verurteilt ihr Wood gleich als jemanden, der unmöglich diese Rolle spielen kann, ohne sein Schauspiel in diesem Film bisher gesehen zu haben?

            Das ist halt das Problem, dass wenn ein Schauspieler, der einmal in einer Filmreihe mitgespielt hat, fast immer mit dieser Figur assoziiert wird. Das ist bei Wood so, ebenso wie bei Radcliffe. Darum nehmen oft Schaupieler keine Rollen für Filmreihen an.
            Aber mir ist sowas letztendlich egal, da ich Wood mag und ihn gerne sehe. Und das er nicht so einsilbig spielt, hat er z.B. in Hooligans bewiesen.

            Und im Internet gab es ja damals wegen Ledger's Jokerrolle sogar riesige Protestaktionen im Internet, doch al der Film letztendlich rauskam, waren alle total begeistert. Und man kannte den Guten auch meist nur aus leicher Kost wie "10 Dinge, die ich an dir hasse", "Ritter aus Leidenschaft" oder "Casanova". Nur in "Brokeback Mountain" konnte er erstmal so richtig zeigen, was er drauf hatte. Und als Joker war er wirklich der absolute Wahnsinn und es hat selbst mich überrascht.

            Also warum sollte Wood nicht auch als psychopathischer Serienkiller überraschen?
            Ich trau ihm das jedenfalls zu.



            Offline Janno

              • I don't know you, but I think I hate you
                • Show all replies
              Die Bekehrung des Alexander... :D

              Ich könnte heulen !!!! Das ist soo gemein !!!  :!: Ich hatte echt Hoffnungen das das was werden könnte, aber mit Frodo in der Rolle des Serienkillers ???? So ein Scheißdreck, SCHEIßDRECK !!!! Ab in die Tonne....  :( :( :( :(
              Aber für einen glaubhaften Serienkiller wirkt der grundsätzlich schon zu weich, und dann soll er noch Frank Zito spielen....  :confused:

              Nach ersten Bildern...

              DAS macht einen sehr viel besseren Eindruck als erwartet! Mal sehen...

              Nach dem ersten Teaser-Trailer...

              Ganz ok? Das siehtz richtig gut aus verdammt nochmal !!!!  :shock:

              Ich find's witzig :D


              Offline Janno

                • I don't know you, but I think I hate you
                  • Show all replies
                Gibt es da nun schon einen offiziellen Trailer oder wurde nur ein Schnipsel von irgendwas geleakt?

                In Cannes wurde (oder wird) wohl ein Trailer gezeigt, doch es gab nur diesen Ausschnitt auf diversen Newsseiten.
                « Letzte Änderung: 18. Mai 2012, 16:24:14 von Janno »


                Offline Janno

                  • I don't know you, but I think I hate you
                    • Show all replies

                  Offline Janno

                    • I don't know you, but I think I hate you
                      • Show all replies



                    Offline Janno

                      • I don't know you, but I think I hate you
                        • Show all replies
                      Bei uns läuft er auch endlich. Naja, er läuft hier genau zwei Tage und denn noch um 23:10 Uhr :|