REMAKE: Maniac (2012)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show all replies
    Auf den erstenB Blick würde ich auch sagen: Was zum Teufel ...

    aber Woods Präsenz in Sin City war schon recht beeindruckend. Vielleicht könnte das eine coole Neuinterpretation werden. Joe Spinell ist eh nicht zu ersetzen. Daher sollte man kein direkten Vergleich ziehen.

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show all replies
      Sorry - aber das ist doch alles Mist. Ich hätte auch gerne eine vernüftige Fassung vom Original. Den OST vom Remake brauche ich auch nicht zwingend - und das original als CD hab ich damals schon geholt. Das Remake hab ich auch noch ... und der Bonus allein dann als Kaufgrund... ne ich glaube nicht.

      Ohnehin, finde ich diese Sammeleditionen als die Greul von Frankenstein - ein Mediabook mit einem informativen Booklet - dazu statt ner DVD lieber einen Soundtrack oder ne Bonus DVD - ist für mich ausreichend. Wicked und ofdb machen tolle Editionen - so muss das aussehen.

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show all replies
        Die BD des Originals von XT soll auch nicht so wirklich der Bringer sein.

        Eben, ein Grund mehr diesen Schund zu boykottieren!

        Dann lohnt sich der Kauf auch dieses Mal - doppelt und dreifach nicht...

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"