Visitor Q

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Hab den eben auch endlich mal gesehen.
    Leute, das ist einer der krankesten Filme, die ich je gesehen habe, wenn nicht sogar der kränkste!
    Ich hab mich fast totgelacht bei der Szene, als die ganze Milchspritzerei anfing, und wie sich der Besucher dann unter dem Regenschirm versteckt hat ... oder auch als der Vater seinen Schwanz nicht mehr aus der Leiche bekam... :lol:


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Ja ich erinnere mich...was für ein krankes Stück Kino...köstlich!

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Hellseeker
        So ist es mir auch ergangen: Musste laut auflachen bei den kränkesten Szenen :lol:  :twisted: .

        Gutes, krankes, irgendwie lustiges, abartiges und unterhaltsames Sicko-Filmchen von Kult-Regisseur Takashi Miike, der mit Visitor Q wieder mal beweist, dass er der unbestrittene King von kranken Filmen ist. Der Film überzeugt auf allen Linien (sogar die Videooptik passt). Aber für mehr, als einen guten Film, der schockieren will, hats leider nicht gereicht. 8/10
        die kommt noch... irgendwann...


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Ja ein wirklich kranker Film, der sich meiner Meinung nach sehr erfrischend von anderen Filmen abhebt.


          Gruß Havoc
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Dito, fand ihn auch an einigen Stellen wirklich eher zum Lachen, die Video Optik passt gut, die derben Szenen erfüllen ihren Zweck und wie schon gesagt, der Humor kommt auch nicht zu kurz.
          Einer meiner Takashi Miike Favoriten!


          Offline Hellseeker

          • aka Patrick
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Hellseeker
            Mein Miike-Favorit ist es nicht, was aber nicht heisst, dass ich den Film schlecht finde. Aber Ichi the Killer steht ungeschlagen auf Platz Eins (bei den Miike-Filmen). Der geht so richtig ab :twisted:  :D .
            die kommt noch... irgendwann...


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Fand ihn auch sehr gelungen!!! Krank aber/und gut


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Moderator
              • *****
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                Muss mich wohl jetzt outen :cry:

                Kann den Film nicht ab :!:  :!:  Finde den so etwas von scheisse, das geht fast gar nicht, sollte ich noch in den anderen Thread schreiben.
                Hatte viele Miike Streifen vor dem gesehen und war dann wohl von diesem kontroversen Thema schockiert gewesen. Weil mit Fudoh oder Dead or Alive kann man ihn nicht vergleichen, ist ja 'ne Art Familiendoku. Film machte für mich keinen grossen Sinn. Als die Familie zu Hause gefilmt wurde, sah es irgendwie aus wie jetzt bei The Osbournes  :twisted:

                Also bitte nicht die Ameisen ;)


                Offline Hellseeker

                • aka Patrick
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Hellseeker


                  Den hab ich noch nicht geschaut ;) . Im Moment hab ich noch 6 Filme, die ich noch nicht geschaut habe :? .
                  « Letzte Änderung: 18. Dezember 2008, 18:20:49 von nemesis »
                  die kommt noch... irgendwann...


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Zitat von: Hellseeker
                    Mein Miike-Favorit ist es nicht, was aber nicht heisst, dass ich den Film schlecht finde. Aber Ichi the Killer steht ungeschlagen auf Platz Eins (bei den Miike-Filmen). Der geht so richtig ab :twisted:  :D

                    Wie ist denn Graveyard of honour so?

                    Bin im Kino eingepennt...arrgh...aber nicht weil er schlecht oder so wäre...war nur zu müde um 5h morgens nach einer Filmnacht... :oops: ...ich will mich selber steinigen, aber das geht leider nicht...
                    « Letzte Änderung: 18. Dezember 2008, 18:21:39 von nemesis »


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Naja, ich kenne bis jetzt von Miike leider nur Fudoh und Visitor Q, und ich muss sagen, Fudoh war der beste!


                      Offline Hellseeker

                      • aka Patrick
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Hellseeker
                        Zitat von: "Bloodsurfer"
                        Naja, ich kenne bis jetzt von Miike leider nur Fudoh und Visitor Q, und ich muss sagen, Fudoh war der beste!


                        Wenn dir Fudoh gefallen hat, wird dir auch Ichi the Killer gefallen. Der ist noch durchgeknallter, noch schräger, noch kränker, noch blutiger, noch perverser und noch geiler. Der übertrifft (jedenfalls bei mir) alle bisherigen Miike-Filme.

                        Kennt jemand von euch City of lost Souls, Full Metal Yakuza und Dead or Alive 2: Birds (sind auch alle von Miike)?
                        die kommt noch... irgendwann...


                        Wenn dir Fudoh gefallen hat, wird dir auch Ichi the Killer gefallen. Der ist noch durchgeknallter, noch schräger, noch kränker, noch blutiger, noch perverser und noch geiler. Der übertrifft (jedenfalls bei mir) alle bisherigen Miike-Filme.



                        Blutiger? Ist noch scher zu sagen, viele Szenen werden nur angedeutet, und nicht direkt gezeigt. Fudoh ist auch ein starkes Stück in Sachen "Blut", aber sonst gebe ich dir völlig recht.


                        Dead or alive 2-Birds    da ist doch ne Szene wo sechs Typen um einen rumstehen und sich gegenseitig mit Handy zu texten was sie machen sollen,dann ziehen alle irgendwie ne Waffe und der Kopf wird genau in 60 Grad Teile zerteilt,oder?Soll zumindest verdammt geil aussehn wenn das der Film ist!! ;)