Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: günstiger Laptop  (Gelesen 954 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Chimaira

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 979
    • Profil anzeigen
günstiger Laptop
« am: 05. August 2010, 09:31:23 »
Moin,

ich brauche ziemlich dringend nen günstigen Laptop. Braucht nicht allzu krass sein (hauptsächlich nur für Office, Internet etc.) und 13" reicht auch aus. Nur ne integrierte Kamera sollte er auf jeden Fall haben.

Hat jemand gute Tipps parat? Je günstiger desto besser, aber sollte halt auch kein Vollschrott sein..

Offline Masterboy

Antw:günstiger Laptop
« Antwort #1 am: 05. August 2010, 14:29:35 »
bei den Anforderungen kannst du so ziemlich jedes Gerät nehmen. Nimm halt kein Medionzeugs.

z.B.:

http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/lenovo+thinkpad+sl510+dual+core+win7+nsm2nge
======================
Meine Filmsammlung | Meine Vinyls
======================

Offline Sniper

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 4.184
    • Profil anzeigen
Antw:günstiger Laptop
« Antwort #2 am: 07. August 2011, 19:38:40 »
Da ich jetzt keinen neuen Thread aufmachen wollte nehm ich einfach mal den hier:

Also suche nen Laptop für meinen Dad. Wichtig ist dass er groß ist, also ein 17,3 Zoller. Zocken tut er nicht, braucht ihn hauptsächlich geschäftlich, also Officeprogramme, Internet, Bilder etc. Lange Akkulaufzeit wäre auch nicht schlecht.

Hatte mir jetzt als möglichen den hier bei Amazon rausgesucht:
http://www.amazon.de/gp/product/B004OR10N6/ref=noref?ie=UTF8&s=computers&psc=1

Wäre der dafür okay? Preislich sollte er nämlich in etwa in dem Bereich liegen.

Achja und wegen Laptoptasche hab ich auch mal geguckt. Da gibts welche bis 17 Zoll und dann irgendwie erst ab 18,4 Zoll wieder. Wäre dann besser ne 18,4 Zoll Tasche zu nehmen, damit der auf jeden Fall reinpasst oder?

Offline Sniper

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 4.184
    • Profil anzeigen
Antw:günstiger Laptop
« Antwort #3 am: 11. August 2011, 13:25:55 »
Kann da niemand kurz was zu sagen? Kenn mich da leider echt nicht gut aus :(

Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 75.447
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
Antw:günstiger Laptop
« Antwort #4 am: 11. August 2011, 13:38:07 »
Bei PCs und Läppis bin ich momentan ganz raus, sorry - da wäre Dude oder Masterboy der rchtige - schick denen halt ma eben ne PN, falls die nicht hier reinlinsen
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.042 Sekunden mit 30 Abfragen.