günstiger Laptop

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sniper

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Da ich jetzt keinen neuen Thread aufmachen wollte nehm ich einfach mal den hier:

    Also suche nen Laptop für meinen Dad. Wichtig ist dass er groß ist, also ein 17,3 Zoller. Zocken tut er nicht, braucht ihn hauptsächlich geschäftlich, also Officeprogramme, Internet, Bilder etc. Lange Akkulaufzeit wäre auch nicht schlecht.

    Hatte mir jetzt als möglichen den hier bei Amazon rausgesucht:
    http://www.amazon.de/gp/product/B004OR10N6/ref=noref?ie=UTF8&s=computers&psc=1

    Wäre der dafür okay? Preislich sollte er nämlich in etwa in dem Bereich liegen.

    Achja und wegen Laptoptasche hab ich auch mal geguckt. Da gibts welche bis 17 Zoll und dann irgendwie erst ab 18,4 Zoll wieder. Wäre dann besser ne 18,4 Zoll Tasche zu nehmen, damit der auf jeden Fall reinpasst oder?


    Offline Sniper

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Kann da niemand kurz was zu sagen? Kenn mich da leider echt nicht gut aus :(