Windtalkers

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    Hab den am Mittwochabend geschaut. Naja, für einen John-Woo-Film ist er ziemlich scheisse (Face-Off ist viel besser von den Hollywood-Woo's). Die Amerikaner werden wieder mal patriotisch in den Vordergrund gestellt (wäre eigentlich schon fast normal, wenn Woo kein Asiate wäre). Der Hintergedanke und die Botschaft des Filmes ist mit Sicherheit die patriotischste, die ich bis jetzt gesehen habe. Einzig die Actionsequenzen können überzeugen. Aber verglichen mit The Killer (der einzige alte Woo-Film, den ich kenne), sind sie ziemlich ... naja ... auch scheisse.

    PS: Die Schauspieler sind nicht schlecht.

    PPS: @Seth .... mit Sicherheit kein Film für dich :twisted:  ;) .
    die kommt noch... irgendwann...


    also mirhat der eigentlich ganz gut gefallen. Naja, ein Kriegsfilmchen halt, sehr Actionlastig, und heldenhaft patriotisch..... Hat mir eigentlich gefallen und mich ganz gut amüsiert, aber ich glaube ich würde ihn mir nich tumbedingt nochmal ansehen.  ;)

    Aber wenn der schon zu "patriotosch" ist, laßt die Finger von Black Hawk Down, der ist noch viel schlimmer, obwohl es da die Amis sind, die eine in die Schnauze kriegen.


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker
      Naja, Black Hawk Down hab ich viel besser gefunden als Windtalkers 8) , gerade darum, weil die Amis nicht so gut dastehen.
      die kommt noch... irgendwann...


      Offline Seth Gecko

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Seth Gecko
        Zitat von: "Hellseeker"

        PPS: @Seth .... mit Sicherheit kein Film für dich :twisted:  ;) .



        hehe, das glaube ich auch.


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Hi

          Fand den Windtalkers jetzt gar nicht so schlecht, hab einfach mal nicht auf den patriotischen Scheiss geachtet. Ist zwar schwer, ging aber.
          Finde solche Kriegsfilme sehr interessant, werde auch Black Hawk Down und We were Soldiers kaufen.


          Ich finde ihn auch gut, wenn ich ehrlich bin, dass Woo mit seinen US- Filmen nicht mehr an seine alten Filmen rankommen kann, ist sowieso klar.
          Im Mai erscheint in den USA von Windtalkers der 20 Min. längere Director's Cut von Woo, als 3er Set DVD Box. Hoffen wir, dass der DC vielleicht in Sachen Story noch besser werden wird.


          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Ich liebe Cage & ich liebe Woo ---> Windtalkers war gut, nicht mehr und nicht weniger!

            Gruß
            Markus :-)


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Ich fand Windtalkers richtig geil (bin aber auch kein grosser Fan seiner alten Heroic Sachen)...war 2 mal drin (muss ja auch nix zahlen...hehe...und auflegen musste ich ihn nicht).

              Bin richtig begeistert davon gewesen...über das Patriotismus Ding kann ich hinwegsehen, da es ja eigentlich nur Neid ist, dass die Gesellschaft uns "verbietet" auch nur ansatzweise sowas auszuleben, was ja eigentlich völlig legitim ist!!!!!